Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hotelbesuch mit Folgen Teil 2 (fm:Dreier, 9762 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 23 2024 Gesehen / Gelesen: 6010 / 4911 [82%] Bewertung Teil: 9.35 (46 Stimmen)
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare zum Teil1. Hier folgt die Fortsetzung. Die Reise von Bernd und uns geht weiter.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Thomas6566 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dann waren wir wieder in unserem Alltagstrott. Nach einigen Tagen kam Martina zu mir und sagte, dass wir mal nach einem Termin für ein Treffen mit Bernd schauen sollten. Wir schrieben mit Bernd hin und her und fanden ein gemeinsames Wochenende in 3 Wochen. Wir verabredeten uns und einigten uns auf zwei Übernachtungen. Anreise am Freitag und Abfahrt wieder am Sonntag. "Oh, wie schön. Ich kann es kaum erwarten." schmunzelte sie mir zu "Ja, es wird bestimmt wieder sehr geil werden.", ergänzte ich.

In der Zwischenzeit fickten wir öfter als sonst. Lag wohl an ihrer Vorfreude auf Bernds Schwanz dachte ich mir grinsend. Obwohl mir der Gedanke auch sehr gefiel, dass ich den beiden wieder beim Ficken zusehen kann.

Drei Tage vor dem besagten Wochenende, erhielt ich leider für den Freitag einen beruflichen Termin. Ich wollte das Wochenende aber nicht verschieben, da es auch nicht so einfach ist, terminlich zeitnah auf einen Nenner zu kommen. Ich fragte Martina, ob sie am Freitag vorfahren möchte und ich dann am Samstag anreise. Dann sind wir zwar mit zwei Autos unterwegs, was aber in Anbetracht des sicherlich geilen Wochenendes zu verkraften wäre. "Das ist sehr schade, aber wir können es gern so machen.", sagte Martina "Samstag bis du dann ja auch schon da.", lächelte sie mich an. Ich rief Bernd an und für ihn war es natürlich auch ok. Er sagte, er sei überhaupt froh, dass wir ihn besuchen und es zu einer Fortsetzung des erlebten Wochenendes kommt. Schließlich wollte er uns ja noch sein Herrenzimmer zeigen.

Am Freitag als ich zur Arbeit ging, verabschiedeten wir uns mit innigen Küssen. Ich sagte ihr, dass sie vorsichtig fahren soll und ich dann morgen gegen Mittag auch da bin. "Du kannst ja deine Sachen schon mitnehmen. Ich packe dann morgen meine Tasche und brauche ja nicht soviel für die eine Übernachtung." sagte ich zu ihr. "Und vergiss nicht deine Slips.", fügte ich zwinkernd hinzu. "Ja ja", lachte sie und ich fuhr dann zur Arbeit.

Um ca.14 Uhr bekam ich eine Whatsapp von Martina. Hier mein heutiges Outfit." schrieb sie Dann dauerte es etwas und es folgte ein Bild.

Sie hatte ihr Outfit auf dem Bett ausgebreitet und fotografiert. Ich traute meinen Augen kaum.

Sie hatte sich schwarze Nylons rausgelegt. Die hat sie sonst noch nie außerhalb unserer Wohnung getragen, obwohl ich es gern mal erlebt hätte. Des weiteren lagen auf dem Bett: Miedergürtel, schwarzer Rock, transparenter String, der passende schwarze BH dazu und die Slingpumps, die ich auch so geil finde.

Dann kam die nächste WA. Gefällt die meine Kleiderauswahl für heute ? Und wie du siehst, habe ich auch an einen String gedacht ;-)

Ich antwortete: Sehr tolle Auswahl. Ich kann mich kaum noch konzentrieren ;-)

Dann kam wieder eine Nachricht von ihr: Mal sehen, wie der heutige Abend so verläuft ;-) Ich habe noch so einiges eingepackt und einen großen Koffer dabei :-) Werde mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Bis später. Kussi "

Ich: Bis später - Kussi

Ca. 1 Stunde später kam die nächste WA. Es kam ein Bild von Martina voll gestylt und im Outfit. Sie hatte einen braunroten Lippenstift ausgewählt.

Ich: Wow, was für ein geiler Einblick, du siehst Hammer aus. Ich würde am liebsten gleich über dich herfallen ;-)

Martina: Danke mein Schatzi, ich bin etwas aufgeregt so alleine. Aber Bernd ist ja kein Unbekannter und wird mir sicherlich nichts antun ;-) Ich mache mich gleich auf den Weg - Kussi und bis später

Ich: Nein, sicherlich nicht. Fahre bitte vorsichtig und melde dich, wenn du angekommen bist - Kussi

So gegen 17.30 Uhr bekam ich eine Whatsapp, dass sie jetzt angekommen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1088 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Thomas6566 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Thomas6566, inkl. aller Geschichten
email icon Email: zuzweit6566@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Thomas6566:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Thomas6566"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english