Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Freund meiner Frau vom Schwimmen (fm:Ehebruch, 895 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 25 2024 Gesehen / Gelesen: 5173 / 1 [0%] Bewertung Teil: 8.93 (61 Stimmen)
Caro bekommt die Kurve, aber ist es eventuell zu spät?

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Epilog:

Nachdem Ismail mit einer Sporttasche ausgezogen war, hatte er sich entschlossen sich von Caro zu trennen, weil er ernsthaft an ihrer Liebe und Vertrauen zweifelte. Er dachte, dass Caro sich mit dem Horst nur eingelassen hätte, weil sie einfach wieder einen Schwanz benötigte, der ihre Vagina durchficken würde. Obwohl er wusste, dass er bald wieder auch in der Lage gewesen wäre, war er doch sehr enttäuscht. Ihm war auch klar, dass er seinen Teil dazu beigetragen hat. Er hatte sie so gesehen in die Arme dieses Mannes getrieben, aber sie liess es auch zu.

Mit der Gegenwehr von Caro hatte er aber nicht gerechnet, sie weigerte sich ihre Ehe so einfach aufzugeben. Sie schwor, dass sie nicht mit Horst gefickt hatte. Erst als sie ihm versprach sich therapieren zu lassen und diese Abhängigkeit von Horst zu klären, wurde Ismail weich und er liess sich darauf ein, es mit Caro noch Mal zu probieren.

Ismail liess aber nichts zu, nicht mal küssen wollte er in der Zeit. Damit verletzte er Caro, aber sie liess es sich nicht anmerken, weil sie unbewusst ahnte, dass er eine Zeitlang brauchte, seine Impotenz, ihr Verhalten bei und mit Horst zu verarbeiten.

Der Therapeut erklärte ihr nach einigen Gesprächen, dass sie unbewusst sehr devot wäre und dadurch auf Freundlichkeit und Dominanz entsprechend reagieren würde. Horst hat es wohl bemerkt und nutzte genau diese Konstellation, um sie dazu zu bewegen ihn nicht widerstehen zu können. Er machte mit ihr Rollenspiele, bei denen sie zu Anfang mit dem Therapeuten geschlafen hätte, wenn er es gewollt hätte. Aber nach und nach lernte sie darauf bewusst zu reagieren und diesen inneren Druck zu widerstehen.

Horst traf sie in der Zeit nicht mehr. Sie ging weder zum Schwimmen noch hielt sie sich lange im Einkaufszentrum auf. Bis ihr Therapeut meinte, dass sie es wagen könnte ihm zu widerstehen. Mit Ismail küsste sie sich auch schon wieder. Es waren keine hoch erotischen Zungenküsse, aber Begrüßungs- und Abschiedsküsse bekam sie und freute sich sehr darüber.

Sie fragte Ismail, ob er sie begleiten könnte, wenn sie auf Horst zugehen würde, um ihm zu zeigen, dass er keine Macht mehr über sie hatte. Ismail sagte zu, weil es ihn auch interessierte, ob sie es tatsächlich schaffen würde. Caro ging zum Schwimmen, zog sich um und tatsächlich stand Horst vor ihr. Er freute sich sie zu sehen.

Er begrüßte sie mit einem netten Wangenkuss und einer Umarmung. Caro wartete noch ab, was er aber falsch interpretierte. Er nahm sie an der Hand und zog sie in eine leer Umkleidekabine. Nur diesmal reagierte Caro anders als sonst. Sie liess nicht zu, dass er sie berührte und umarmte. Küssen liess sie auch nicht zu. Er griff an ihre Brust und wollte sie kneten, da bekam er eine Ohrfeige von Caro, die ihn anzischte, dass er sich ab sofort von ihr fernzuhalten hat.

Sie drohte ihm mit der Polizei und einer Anzeige, wenn er sich ihr je wieder näher kommen sollte, dann öffnete sie die Tür ging hinaus und Ismail ging hinein. Er stellte sich bedrohlich vor Horst und sagte ihm in einem ruhigen aber nicht minder bedrohlichem Ton, dass er ihr am Besten nicht mehr begegnen sollte, weil er sonst im Krankenhaus landen würde. Horst nickte nur und war froh dort noch ungeschoren davon gekommen zu sein.

Ismail ging mit Caro zum Schwimmen und endlich umarmte er sie, küsste sie mit Zunge und im Wasser fasste er sie auch richtig an. Caro freute sich sehr, dass ihr Mann sie wieder wie früher behandelte. Er flüsterte in ihr Ohr, dass er sich darauf freuen würde mit ihr nach hause zu fahren. Caro zog ihn aus dem Wasser und bestand darauf sofort nach Hause zu fahren. Was sie dann auch taten. Dort angekommen zogen sie sich gegenseitig aus und schafften es nicht mal mehr in ihr Schlafzimmer. Caro war so geil und erregt, dass sie nicht mal mitbekam, dass Ismail einen steigen Schwanz hatte.

Er steckte ihr auf dem Wohnzimmerteppich gleich zwei Finger tief in die hinein und fickte sie auch gleich mit seinen Fingern. Gleichzeitig rubbelte er die Perle seiner Frau und leckte, küsste und saugte an der linken Brustwarze. Es dauerte nur wenige Minuten bis Caro einen wunderschönen langgezogenen Orgasmus hatte. Ismail legte sich Caro zurecht, sie lag auf den Rücken und er drückte ihre Beine weit auseinander, suchte mit seiner Schwanzspitze den Eingang und drückte seinen harten Schwanz in einem Zug tief in seine Frau, die nicht wusste, ob sie sich freuen sollte, dass ihr Mann sie wieder ficken konnte oder einfach das Gefühl zu geniessen, wie er sie einnahm, in sie eindrang und sie ausfüllte.

Sie hatte auch keine Zeit, denn sie hatte den nächsten Orgasmus. Ismail fickte sie ohne Rücksicht, er war auch schon so erregt und hatte es vermisst seine Frau zu ficken, dass er sie hart und schnell fickte. Er brauchte auch nicht lange und er ergoss sich in den Schoss seiner Frau, was bei ihr wiederum zum dritten Orgasmus führte. Er blieb auf ihr liegen, was sie sichtlich genoss.

Sie trieben es noch fast die ganze Nacht durch, Ismail rief auf seiner Arbeit an, dass er nicht fähig wäre zu kommen, so konnten sie gemeinsam ausschlafen und den Tag geniessen. Bis zum Abend hatten sie noch 2 Mal heftig miteinander gefickt.

Inzwischen waren sie wieder ein tolles, verliebtes Paar, die auch beim Sex ihren Spaß hatten.



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 39 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english