Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Irgendwie anders (fm:Sonstige, 390 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 26 2024 Gesehen / Gelesen: 2886 / 1 [0%] Bewertung Geschichte: 8.82 (17 Stimmen)
und doch schön

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Terrier Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Morgen danach

Du wachst auf und stellst fest, dass du nicht normal im Bett liegst. Ein Tuch über deinen Augen taucht dich in ein schummriges Licht. Du versuchst Arme und Beine zu bewegen, aber sie sind gebunden. Meine Nähe spürst und rufst nach mir. "Vertraue mir" ist meine knappe Antwort.

Du bist nicht entspannt, zu unwirklich ist dir die Situation. Aber du willst mir vertrauen und versuchst dich zu entspannen. Deine Arme und Beine sind ans Bett gefesselt, dein Lustzentrum liegt offen für den Betrachter. Dein Atem wird ruhig, deine Brust bewegt sich ruhig auf und ab.

Plötzlich schrickst du auf. Ein völlig ungewöhnliches Berühren deiner Brüste lässt dich erschaudern. So hast du eine Berührung noch nie gespürt. Sie ist so zart, dass du besonders gereizt wirst. Deine Nippel versteifen sich. Immer und immer wieder fühlst du die Berührung rechts und links. Nie ist sie berechenbar.

Du wirst mehr und mehr erregt, als die Berührung aufhört und ein leichter Hauch die Nippel streift. Du ahnst, dass es mein Atemhauch ist, der die Nippel streift. Der Hauch geht weiter in Richtung deiner Scham, um unvermittelt wieder aufzuhören. Deine Anspannung steigt. Und wieder kommt diese andere Berührung deiner Nippel, allerdings fühlst du leichte Schläge. Es tut nicht weh, es reizt dich nur umso mehr.

Die Berührung bricht ab. Du merkst, dass ich mich auf dem Bett verlagere. Eine ganze Zeit passiert nichts und du bist enttäuscht. Nach einer für dich unendlichen langen Zeit fühlst du die Berührung zwischen deinen weit geöffneten Schenkeln. Langsam nähert sich die Berührung deinen Schamlippen, die noch verschlossen sind. Von rechts und links nähert sich die unglaublich samtene Bewegung und streicht über deine Scham. Langsam öffnen sich unter den Berührungen deine Lippen und die Berührung erreicht die inneren Schamlippen. Deine Erregung steigt, du wirst geil und nass. Dann fühlst du die Berührung auf deinem Kitzler und seufzt hörbar auf. Die Berührung, deren Ursprung du noch immer nicht einordnen kannst, wird immer intensiver. Sie streicht tief durch deine Spalte und reizt deinen Kitzler. Deine Erregung wird immer stärker, du spürst deinen herannahenden Orgasmus. Du willst dich wehren und forderst mich auf, dich endlich zu ficken. Ich antworte nicht, sondern verstärke die Berührungen bis du deinen Orgasmus herausschreist.

Als du endlich wieder zur Ruhe kommst, nehme ich dir die Augenbinde ab und streife mit der Feder über dein Gesicht.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Terrier hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Terrier, inkl. aller Geschichten
email icon Email: haie-ampulle-0v@icloud.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Terrier:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Terrier"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english