Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geschockt (fm:Ehebruch, 1967 Wörter) [1/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2024 Gesehen / Gelesen: 15050 / 11660 [77%] Bewertung Teil: 8.83 (133 Stimmen)
Ehefrau betrügt ihren Ehemann

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Geschockt

Meine Frau Ellen 37 J. ,175 cm groß und ich Jens 35 J. 169 cm groß sind seit 13 Jahren ein Paar und davon zehn Jahre verheiratet.

Wir arbeiteten beide in der selben Firma und dort haben wir uns auch kennen gelernt. Sie arbeitet am Fließband in der Autovergaser-Herstellung und ich in der Endphase. Vergaser Einstellung im drei Schichten System. Als wir uns kennen gelernt hatten waren wir was das sexuelle anging relativ unerfahren.

Das hatte uns aber nie gestört denn wir erforschten uns Stück für Stück selber und erweiterten unsere sexuellen Kenntnisse dank Pornos und Internet immer weiter.Wir waren mit unserem Liebesleben mehr als zufrieden .Auch hatten wir schon jede Menge ausprobiert und Dinge die wir nicht mochten ließen wir sein. Wir liebten uns mehrmals in der Woche und am Wochenende kamen wir manchmal nicht aus dem Bett raus.

Unsere Ehe hatte nur ein Manko--------Ellen hätte gerne Kinder gehabt aber leider bin ich Zeugungsunfähig. Lange hatten wir überlegt ein Kind zu adoptieren aber immer wieder verwarfen wir es. Und jetzt genossen wir um so mehr unsere Kurzurlaube , Städtetrips oder auch mal drei Wochen Urlaub mit dem großen Schiff.

Vor drei Jahren hatte Ellen ein Haus von ihrer verstorbenen Tante geerbt und war somit Hauseigentümer.

In meiner Freizeit ging ich zweimal in der Woche zum Training eines japanischen Kampfsports ( Aikido ). Auch wenn ich manchmal mit blauen Flecken nach Hause kam machte es mir sehr viel Spaß. Ellen verstand mich nicht . Auch wusste sie mit dem Kampfsport wenig anzufangen. Wenn ich Spätschicht hatte machte ich am Morgen die Hausarbeit . Im allgemeinen bin ich ein ruhiger Harmonie bedachter Mensch und so kam es oft, wenn wir schon mal unterschiedlicher Meinung waren , das ich um des lieben Friedens Willen nachgab

Eines Tages kam der Betrieb auf mich zu und schickte mich zu einen zweiwöchigen Lehrgang ,zum Abteilungsleiter nach Wolfsburg ,370 km entfernt, Ich sollte später die Abteilung der Autovergaseranfertigung übernehmen. Ich freute mich schon riesig denn dann würde ich mit meiner Frau zusammen arbeiten und hätte immer die Tagesschicht.

Ellen

Am Wochenende erzählte mir Jens das er nächste Woche zu einem ,zweiwöchigem betrieblichen Lehrgang noch Wolfsburg fahren würde. Er würde wohl am Wochenende nach Hause kommen aber die anderen Tage bliebe er halt dort . Na gut , ich freute mich für ihn denn er meinte das es etwas mehr Geld bringen würde aber so richtig begeistert war ich nicht denn das hieße ja , das ich die ganze Woche ohne ihn und unserem Sex auskommen müsste.

Am Montag sprach ich mit Susi 36 J.( eigentlich heißt sie ja Susanne ,aber jeder nennt sie Susi)darüber. Sie lachte mich an. " Na Super. Dann hast du ja endlich Zeit mit mir in den Fitnessclub zu gehen. Was hälst du davon wenn du morgen Abend schon mit kommst"?

" Ich weiß nicht "?

"Du kommst mit , basta " !!!

Nach Feierabend kam Susi mit zu mir nach Hause um sich meine Sportsachen an zu sehen. Natürlich hatte ich nichts gescheites und so fuhren wir noch schnell zum Sportgeschäft. Nach langem suchen fanden wir auch etwas, was auf der einen Seite todschick und auf der anderen Seite nicht zu teuer. Ich fand es in der Oberweite etwas gewagt denn ich hatte schon einiges an Brust auf zu weisen aber Susi meinte es wäre genau das richtige für mich denn ein bisschen Sexy darf es schon sein.

Da Jens Spätschicht hatte war es kein Problem für mich zum Sport zu gehen und eigentlich wollte ich es ja auch nur als Probe um zu sehen ob es mir gefällt.

Am Dienstag war es dann soweit. Ich hatte Jens davon in Kenntnis gesetzt und er war von meiner Idee begeistert.. Ich weiß ja das er zu

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 167 Zeilen)



Teil 1 von 6 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english