Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bimbofikation - Ein Selbstversuch (Band 1) (fm:Schlampen, 2882 Wörter) [14/16] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2025 Gesehen / Gelesen: 2359 / 1780 [75%] Bewertung Teil: 9.00 (19 Stimmen)
Sarah geht in dem Stammtisch regelrecht auf und genießt ihre zunehmende Prominenz...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MarylinCane Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der gut gebaute und sichtlich trainierte Stripper betrat die Bühne, es war eines dieser typischen Kostüme, die männliche Stripper besonders für ein derartiges Publikum auswählten, natürlich kam er in einer Polizeiuniform mit Helm und Sonnenbrille, kaum stand er auf der Bühne dröhnte ohrenbetäubende Musik aus den Lautsprechern, mäßig gekonnt begann er sich zu bewegen, er fuchtelte wild mit seinem Schlagstock herum, bevor er sich breitbeinig auf einen Stuhl setzte und die Menge musterte. Wahllos zeigte er auf eine der anderen Bimbos, winkte sie zu sich auf die Bühne, setzte sie auf den Stuhl, simulierte tanzend ein Verhör, bei dem er nach einer gewissen Zeit begann, sich erst seines Helmes und dann seines Hemds zu entledigen.

Deutlich gekonnter setzte er seinen studiogestählten Körper in Szene, er hatte einen wirklich muskelbepackten Body, mit dem er sich immer wieder, und vor allem immer anzüglicher der Bimbo näherte, er griff sich direkt vor ihren Augen fest in den Schritt, simulierte Wichsbewegungen, was die Schlampe in regelrechte Begeisterung versetzte, aber nicht nur sie, alle im Publikum tanzten und gröhlten mit, jede von ihnen, auch Sarah wünschte sich in diesem Moment an der Stelle der einen Bimboschwester zu sein.

Weiter wichsend strich er ihr mit der ausgebeulten Hose durchs Gesicht, mit ihrem Mund versuchte sie nach seinem noch versteckten Schwanz zu schnappen, was er mit angedeuteten Schlägen mit seinem Schlagstock herrisch unterband. Jetzt fiel mit einem einzigen Ruck auch die Hose, sein gewaltiger Schwanz stand beinahe schon aufrecht von ihm ab, jetzt fuchtelte er damit herum anstelle des Schlagstock, breitbeinig stand er vor ihr, mit der Hüfte deutete er Fickbewegungen in Richtung ihres Mundes an, fast schon automatisch öffnete sie diesen, Sandro warf einen fragenden Blick in das Publikum, wodurch sofort die Anfeuerungen aufbrandeten. "Blasen, Blasen, Blasen!" Auch Sarah gröhlte mit.

Sandro packte die Bimbo hart im Nacken, zog sie bestimmend auf seinen Schwanz, ließ seine Eichel ein wenig über ihre Lippen gleiten, bevor er ihn mit einem gewaltigen Hüftschwung in ihrem Mund versenkte. Jetzt schwappte die Stimmung endgültig über. Eine kurze Zeit lang ließ Sandro sie seinen Schwanz blasen, dann zog er sie an den Haaren von dem Stuhl nach oben, warf sie achtlos an den Rand der Bühne, wieder suchte er das Publikum mit strengem Blick ab, diesmal blieben seine Augen an Sarah hängen, auf die er sofort mit dem Finger zeigte, Sarah sprang begeistert jubelnd in die Luft, Laura warf ihr einen letzten freundschaftlich neidischen Blick zu bevor sie die Bühne betrat, dort noch ein paar Mal jubelnd herumhüpfte bevor sie sich Sandro näherte. Dieser schaute Sarah zunächst ein wenig prüfend an, fast, als würde es ihn stören, dass sie anscheinend versuchte, ihm die Show zu stehlen, seine Latte stand jedoch weiterhin prall und hart von ihm ab.

Beinahe schon ehrfürchtig ging Sarah vor ihm in die Hocke, wobei sie darauf achtete, dass ihr kurzes Kleid dabei sofort von ihrem Hintern rutschte und einen freien Blick auf ihren Arsch frei gab. Zärtlich nahm sie seinen Schwanz in die Hand, küsste seine Eichel, blickte ihn von unten mit großen, dunklen Augen an, bevor sie seinen Prügel regelrecht gierig verschlang. Ihre Hände wanderten um seinen Körper herum, griffen in seine perfekt trainierten Arschbacken, zogen ihn immer näher zu ihr heran, bis sein Schwanz nahezu vollständig in ihrem Mund verschwunden war, Tränen der Lust schossen in ihre Augen, Sarah griff mit der einen Hand an das Mikrofon, hielt es sich unter das Kinn, so dass die gurgelnden und würgenden aus ihrem Mund durch den ganzen Raum zu hören waren, was das Johlen und Gröhlen der Bimbomeute nur noch weiter anheizte. Jetzt griff Sandro ihren Kopf, sofort entspannte Sarah ihren Nacken, so dass er die komplette Kontrolle über sie erhielt, er rammte ihn auf seinen Schwanz, tiefer und tiefer drang er in sie ein, aus dem Würgen wurde ein verzweifeltes Husten, er riss ihren Kopf von seinem Schwanz, funkelte sie mit düsteren Augen an, Sarah schnappte nach Luft, während ihre herausgestreckte Zunge bereits wieder nach seinem Schwanz gierte.

Unendlich langsam erhob sie sich aus der Hocke, noch immer hatte sie das Mikrofon in der einen Hand, seinen Schwanz in der anderen, mit verrucht laszivem Blick schaute sie ihn an, hob das Mikrofon an ihre Lippen.

"Wie wäre es, wenn er mich jetzt und hier, vor euren Augen mit seinem geilen Schwanz in den Arsch ficken würde?"

Der Jubel wurde zu einem ohrenbetäubenden Sturm.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 269 Zeilen)



Teil 14 von 16 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MarylinCane hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MarylinCane, inkl. aller Geschichten
email icon Email: marylin@marylincane.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MarylinCane:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "MarylinCane"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english