Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wichsen zur Ehefrau (des Anderen) (fm:Cuckold, 1607 Wörter) [1/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 07 2025 Gesehen / Gelesen: 4948 / 3497 [71%] Bewertung Teil: 8.76 (34 Stimmen)
Ein (Bi-) Mann zeigt seine Ehefrau auf einer Sexplattform und sucht den Austausch mit anderen Männern.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Peterbigeil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

erst einmal zu. Ich saß in meinem Arbeitszimmer und rollte erst einmal das Rollo runter, damit mich niemand sehen konnte. Das Zimmer ist zwar zum Garten raus und nicht nach vorne zur Straße, aber da ich mich ja noch ausziehen sollte, war mir doch lieber, alles zuzuziehen. ;-)

Ich zog also mein Shirt über den Kopf, dann knöpfte ich meine Jeans auf und zog sie runter, wobei ich auch gleich meine Socken auszog...ich dachte wenn schon nackt, dann auch ganz! Jetzt stand ich also nur noch mit einem schwarzen Retro Slip von Calvin Klein vor der Cam. Markus machte eine kurze Bemerkung zu meiner starken Behaarung und erzählte irgendetwas von Bär oder Bear und das Anja total auf stark behaarte Männer stehen würde und anfangs etwas enttäuscht von Markus war, da er total blank sei, untenrum allerdings selbst verursacht, wie er lachend mitteilte. Er würde sich immer alle drei Tage die Schamhaare rasieren.

"Ja, dann mal runter mit dem guten Stück" sagte er und deutet auf meinen Slip. Also zog ich mir den auch aus und stand plötzlich splitternackt in meinem Arbeitszimmer...übrigens das erste Mal in meinem Leben. Mein Schwanz war tatsächlich schon halbsteif, denn die Situation machte mich irgendwie geil und war auch total neu für mich. Markus sah gleich meinen halb Steifen und sagte mir, dass ich einen schönen Schwanz hätte und doch mal bitte näher an die Kamera kommen solle. Ich konnte mir dann die Bemerkung nicht verkneifen, warum ich eigentlich nackt und er noch komplett angezogen war. Dann dauerte es nicht lange und auch Markus stand nackt vor seiner Cam.

Ich war so mega aufgeregt, da ich so etwas noch nie zuvor gemacht hatte und mein Schwanz stand plötzlich wie eine Eins. Wir setzten uns beide vor den Laptop und fingen an, unsere Schwänze zu wichsen, was super geil war. Als wir gerade so richtig dabei waren, unterbrach er kurz seine Wichsbewegungen und machte irgendetwas an seinem Computer. Dann sah ich, dass er mir eine Datei geschickt hat, die ich sofort öffnete. Es war ein MP4 Video, welches Anja im Badezimmer zeigte. Man sah, wie sie das Badezimmer betrat und sich auszog.

Ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht sofort im hohen Bogen abzuspritzen. Ich hörte erst einmal auf zu wichsen und Markus fragte gleich "Ey Peter, was ist los, gefällt dir etwa nicht, was du siehst?" Ich sagte ihm, dass ich ganz kurz pausieren muss, denn ansonsten würde ich sofort abspritzen. Auf dem Bildschirm sah ich in dem Moment, wie Anja ihre Jeans ausgezogen hatte und nur noch mit einem roten und transparenten String vor der Cam stand. Es zeichneten sich deutlich ihre Schamlippen ab und ich sah sofort, dass ihr Möse glatt rasiert war...kein Härchen war zu sehen. Dann zog sie auch noch ihren String aus und ging zur Dusche, um das Wasser anzustellen.

Ich war so geil und so aufgeregt und fing wieder mit dem Wichsen an. Markus sagte "Ich habe noch eine Überraschung für dich, ich bin sofort zurück und wehe du spritzt in der Zwischenzeit ab!" Markus ging und ich schaute Anja zu, wie sie die Glastür zur Dusche öffnete und sich unter die Brause stellte. Als sie sich drehte, konnte ich ganz deutlich ihre langen Schamlippen sehen, denn die Aufnahmen waren sensationell und sicher in 4K und noch dazu geiler als irgendein Hochglanz Porno.

Dann kam Markus wieder ins Bild und trug tatsächlich den gerade im Video gesehenen roten String...wobei er nicht so ganz passte, sein langes Rohr schaute oben raus. Er sagte mir, dass er das Video 2 Tage zuvor heimlich gemacht hätte und der benutzte String noch in der Wäschetruhe im Bad lag. Er drehte sich um und zeigte mir seinen Arsch, der zugegebenermaßen sehr trainiert und knackig war, denn seine Arschbacken konnte ich ja bei dem geilen Slip gut sehen, auch, dass das rote Bändchen zwischen seinen Backen verschwand. Dann zog er den Slip aus und hielt ihn mir direkt vor die Kamera und man konnte sehen, dass es echt nur ein Hauch von Stoff war und man sah auch an dem kleinen Stoffdreieck Gebrauchsspuren...eine kleine weiße getrocknete Schleimspur zeichnete sich auf dem roten, geilen Stoff ab.

Markus sagte "Guck mal, hier rieben ihre geilen Schamlippen am Stoff, siehst du?" Dann führte er den geilen String zu seinem Mund und leckte genau an der Stelle der Schleimspur. Danach ging er einen Schritt zurück und zeigte mir, wie er seinen Eheschwanz am Stoff rieb...er zog seine Vorhaut ganz zurück, seine Eichel war komplett nass und er rieb sie auf und ab und auf und ab.

Dann sagte er "Peter, stell dir vor, es wäre dein Schwanz, der jetzt schön an der Stelle reibt, wo sonst das Fötzchen von Anja am Stoff reibt, dort wo ihre geilen langen Lippen den Stoff berühren, da wichst du schön deinen Schwanz und spritzt schön drauf, verteilst all deinen Saft darauf. Stell dir vor Anja wäre jetzt hier, wir wären zu dritt und sie müsste den String danach anziehen und so ins Bett gehen, müsste ihn die ganze Nacht anbehalten. Peter ich sage dir, das werden wir noch alles machen. Erst einmal werde ich dir ihren Slip zuschicken..." In dem Moment spritzte es nur so raus aus meinem Schwanz, ich konnte nichts mehr sagen, Markus auch nicht mehr vorwarnen und vor allen Dingen mich nicht mit einem Taschentuch bewaffnen...meine ganze Ficksahne verteilte sich auf Monitor und Tastatur...



Teil 1 von 10 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Peterbigeil hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Peterbigeil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter.nightinggale@proton.me
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Peterbigeil:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Peterbigeil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english