Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lissi Fortbildung (fm:Verführung, 3059 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 08 2025 Gesehen / Gelesen: 3518 / 2285 [65%] Bewertung Teil: 8.79 (14 Stimmen)
01 Anfahrt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lissi Fortbildung

01 Anfahrt

Lissi und Jan hatten sich am Bahnhof getroffen, von wo sie mehrere Stunden im Zug unterwegs sein würden, um eine Fortbildung zu besuchen. Auf dieser Fortbildung würden sie sich vermutlich auch noch weitere Kollegen treffen. Doch die beiden, die sich bereits aus ihren Studientagen kannten, hatten es vorgezogen, die Anfahrt gemeinsam zu unternehmen. Jan war wieder einmal fasziniert vom Aussehen seiner großgewachsenen Kollegin mit den langen Haaren und der schlanken Figur. Zu ihrer Bluejeans trug sie eine grüne Blazerjacke, darunter eine farblich passende Bluse, die zu Jans Freude ziemlich transparent zu sein schien. Rasch hatten sie ihre Plätze gefunden, die Jan bewusst in einem abgelegenen Abteil reserviert hatte. Zumindest bei der Abfahrt waren die weiteren Plätze frei geblieben. So nahmen sie am Fenster, einander gegenüber Platz. Lissi öffnete die Knöpfe ihres Blazer und präsentierte sich ganz selbstverständlich ihrem Gegenüber: tatsächlich war die Bluse sehr transparent, sodass kein Zweifel daran blieb, dass Lissi darunter auf ihren BH verzichtet hatte. Jan fiel es bei diesem Anblick zunehmend schwer, sich auf die Unterhaltung zu konzentrieren.

"Langsam habe ich Angst, dass deine Augen mir Löcher in die teure Bluse brennen. Vielleicht sollte ich sie lieber öffnen, damit der Stoff nicht beschädigt wird", sagte Lissi nun mit einem provozierenden Lächeln im Gesicht, während sie bereits die Knöpfe der Bluse so weit öffnete, dass Jan mehr als die Ansätze ihrer kleinen, leicht hängenden Brüste sehen konnte. Durch den transparenten Stoff zeichneten sich die ungewöhnlich großen dunklen Vorhöfe ab, auf denen sich bereits die Nippel verhärteten. "Ich wollte verhindern, dass dir die Bahnfahrt langweilig wird und mich auch gleich dafür bedanken, dass du die ganze Organisation auf dich genommen hast", lächelte Lissi verschmitzt, "und wie ich sehe, liege ich mit meinem Unterhaltungsprogramm nicht ganz falsch", setzte sie mit Blick auf Jans Schoß nach. Auch Jan musste nun über Lissis offene Worte und Taten lächeln. Genüsslich betrachtete er, wie ihre zarten Finger in das offene Dekolleté ihrer Bluse glitten und ihre Brüste streichelten und kneteten, dann den Nippel packten und zwischen den Fingern rieben.

Aus dem Augenwinkel hatte Jan einen Schatten an der Glaswand zum Eingang wahrgenommen aber nicht weiter beachtet. Nun öffnete sich die Tür und eine etwa gleichaltrige Frau mit blonden kurzen Haaren, sportlicher Figur und beachtlicher Oberweite betrat das Abteil. Zu ihrer Bluejeans trug sie einen passenden blauen Blazer mit einer weißen Bluse darunter. Als Lissi hektisch ihren Blazer vor ihren fast nackten Brüsten zuzog, lachte die Fremde: "Wegen mir keine falsche Scham! Ich bin selbst immer für ein offenes Wort und nackte Tatsachen zu haben! Wenn es euch nicht stört, passe ich mich gerne dem Dresscode an! Und damit wir ungestört bleiben, ziehe ich einfach mal die Vorhänge zu!". Dabei griff sie bereits nach den Verdunklungsvorhängen an der Glaswand der Tür, hob ihr Gepäck die Ablage, wobei sich ihre Kleidung über ihren eindrucksvollen Körper spannte, legte dann ihren Blazer ab und begann, die Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen. Rasch war zu sehen, dass sie einen trägerlosen BH trug, dessen Verschluss sie kurzerhand durch die Bluse öffnete, um den BH dann ganz abzulegen und in ihre Handtasche zu stecken. Als sie sich ganz selbstverständlich neben Jan setzte, präsentierte sie somit Lissi ihre Front mit fast streifenfrei gebräunten Möpsen, deren Größe Lissi auf mindestens C schätzte, und die auch ohne BH beachtlich fest schienen. "Magst du deine Titten nicht weiter streicheln", sagte Sani, wie sie sich den beiden vorgestellt hatte, zärtlich zu Lissi und gab damit zu erkennen, dass sie schon eine Weile zugesehen hatte. "Wenn du auch mitmachst", erwiderte Lissi ganz pragmatisch, zog nun auch ihren Blazer aus und setzte sich mit weit geöffneter Bluse wieder auf ihren Sitz gegenüber von Jan und Sani.

Mit Blick auf Sanis volle Möpse setzte Lissi nun das Streicheln ihrer eigenen Brüste fort, wobei sie nach und nach ihre Bluse schließlich völlig öffnete und ihren nackten Oberkörper präsentierte. Dies war für Sani Grund genug, auch ihre eigene Bluse zu öffnen und ihre Möpse zu präsentieren. Jans Schwanz war inzwischen richtig angewachsen und unter seine Jeans eindrucksvoll zu sehen. Immer wieder wechselte sein Blick von Lissis weichen blassen Titten vor ihm zu Sanis prallen, gebräunten Melonen neben ihm. Bei beiden Frauen waren die Nippel inzwischen dick und hart geworden. "Ich hoffe, dein Freund bleibt nicht so schüchtern! Denn er hat ja doch ganz beachtliche aber noch verborgene Qualitäten",

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 221 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 32 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english