Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bringst du mich nach Hause? (fm:Verführung, 1207 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 25 2025 Gesehen / Gelesen: 7006 / 5107 [73%] Bewertung Geschichte: 8.90 (50 Stimmen)
Die Gartenparty steigert sich von Minute zu Minute. Bringt er mich am Ende nach Hause?

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Rylee Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Sonne geht langsam unter. Nur noch wenige Meter und ich habe mein Ziel für heute Abend erreicht. Den Sekt in der einen Hand, den Salat in der anderen. Ich biege um die Ecke und höre die vertrauten Stimmen im Garten. Ich öffne etwas ungeschickt die Gartentür, gehe ein paar Meter und muss einfach lächeln. Im Apfelbaum hängen einige Lichter, die Bierzeltgarnitur ist wundervoll geschmückt und meine Freundin begrüßt mich stürmisch. Ich fühle mich sofort wohl und stelle mein Mitbringsel auf den kleinen Tisch ab, bevor ich alle begrüße. Meine Freundin reicht mir ein Glas Sekt und ich stimme in die laufenden Gespräche ein. Ich genieße diese unbeschwerte Zeit. Nach einer halben Stunde sind die ersten drei Flaschen ausgetrunken. In der kleinen Hütte, nur wenige Meter entfernt, befindet sich ein Kühlschrank.

Ich gehe in die Knie, um eine weitere Flasche herauszunehmen, als ich diese vertraute, tiefe Männerstimme höre. Für zwei Sekunden bin ich wie gelähmt, drehe mich dann aber langsam um. Er steht nur wenige Zentimeter von mir entfernt und sein Blick ist so eindringlich, dass mein Herz schneller schlägt und ich nervös zu Boden blicke. Mein Griff um die Flasche verstärkt sich, während er seine kräftigen Arme um mich legt und mir einen Kuss auf die Wange schenkt. Er haucht mir ein zärtliches "schön dich zu sehen" in mein Ohr und ich bekomme sofort eine Gänsehaut. Mein Blick trifft seinen, ich muss unweigerlich lächeln und spüre Hitze in mir auflodern. Seine rechte Hand gleitet meinen Rücken hinab und verharrt an meiner Hüfte. Er schiebt mich sanft aber bestimmt zurück in den Garten, während er sagt: "das Sommerkleid steht dir ausgezeichnet".

Gemeinsam setzen wir uns zurück an Tisch. Die nächsten zwei Stunden vergehen wie im Flug. Hin und wieder spüre ich seinen Blick auf mir. Mein Körper reagiert bei jedem Wort, das aus seinem Mund kommt. Ich kann absolut nichts dagegen tun. Seit einigen Wochen kämpfe ich gegen dieses Verlangen an. Mit jedem Schluck verschwindet jedoch ein Teil meiner Selbstkontrolle. Ich betrachte sein markantes Gesicht im Mondschein, seine starken Arme und seine viel zu enge Hose, während er sich neben mir köstlich amüsiert. Ich schließe meine Augen und versuche meine versauten Gedanken wieder zu sortieren, als seine Hand meinen Oberschenkel berührt. Mein Atem beschleunigt sich und ich drehe meinen Kopf in seine Richtung. Er sieht mich so eindringlich an, daß ich mir auf die Lippe beiße und wie selbstverständlich zu meinem Glas greife. Sein Händedruck wird fester, während er seinen Körper in meine Richtung dreht. Ich trinke mein Glas gierig aus und verschlucke mich, als seine Hand zwischen meine Beine gleitet. Ich kann nicht mehr klar denken und erhebe mich von meinem Platz, um meine Kontrolle zurück zu erlangen. So schnell ich kann verabschiede ich mich von den Gästen, insbesondere von meiner Freudin, und gehe mit schnelles Schritten zur Gartentür.

Auf der Straße atme ich tief aus, schaue in die sternklare Nacht und erschrecke, als mich jemand am Arm packt und mich etwas zu schnell zu sich herumdreht. Für eine Sekunde dreht sich alles, dann erkenne ich ihn. Sein Mund verzieht sich zu einem verführerischen Lächeln, nachdem er sagt "du willst doch nicht so spät alleine nach Hause gehen. Ich werde dich begleiten". Mein Mund öffnet sich, schließt sich daraufhin aber sofort wieder. Die nächsten fünf Minuten verbringen wir schweigend. Im Park angekommen bleibt er stehen und zieht mich zu sich ran. Ich kann nicht anders als seinen verführerischen Duft einzuatmen und ihn anzusehen. Seine Hände umfassen meinen Kopf. Dann liegen seine Lippen auf meinen und seine Zunge verschafft sich Zutritt in meinen Mund. Er schmeckt nach Rum und Limette und ich kann nicht anders als mich diesem Kuss ganz hinzugeben. Es ist ein Rausch und fühlt sich so verdammt gut an! Meine Zunge spielt mit seiner und meine Hände greifen fest in sein Hemd. Eine Hand gleitet über meinen Rücken und greift fest meinen prallen Arsch. Ich stöhne lustvoll auf und biege meinen Rücken durch, sodass meine Brüste seinen Brustkorb noch fester berühren. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine fest um seine Hüfte.

Ich spüre etwas kaltes, feuchtes an meinen Beinen, bevor er mich ganz absetzt und mein Kleid hochschiebt. Der Tisch im Park ist hart aber hat genau die richtige Höhe! Ich spreize meine Beine und stüze mich auf die Unterarme, während seine Hand meinen Höschen zur Seite schiebt. Er stöhnt auf, als er erkennt wie feucht und willig ich inzwischen bin. Dann sieht er auf meine Brüste, die vor Kälte ganz hart geworden sind. Er beugt sich zu mir runter und stöhnt mir ins Ohr "gleich wirst du spüren was sich bei mir alles angestaut hat". Bei seinen Worten fange ich an zu wimmern. Er leckt mit seiner Zunge gierig über meinen Hals und meine Brustwarzen. Mit seinen kräftigen Händen greift er in mein

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 42 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Rylee hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Rylee, inkl. aller Geschichten
email icon Email: n.r.top.secret@googlemail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Rylee:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Rylee"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english