Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Thomas und Alina - Alina macht ernst (fm:Dominante Frau, 4201 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 09 2025 Gesehen / Gelesen: 1819 / 1491 [82%] Bewertung Teil: 9.44 (27 Stimmen)
Heute wird Thomas erfahren das Alina ihn als Anwärter aufnimmt und seine Erziehung beginnen kann. Er wird die ersten Regeln und Lektionen erlernen. Derweil noch vor der cam. Was Alina wohl so alles im Schilde führt

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DevWriter98 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wenn's Bier gibt hahahaha

Na Papa alles gut hab nur später noch was ausgemacht deswegen

Ja aber wirst doch noch ein bisschen Zeit haben oder nicht? Ich hol uns noch ein Bier.

Danke Papa aber für mich nicht, ich muss dann echt los.

Er möchte nämlich um 17Uhr zuhause sein. Den ganzen Tag mit dem Gedanken auf den kommenden Abend, haben dann doch ziemlich Druck erzeugt in Thomas und er möchte sich davor nochmal entleeren, das wenn er heute für Alina doch wixxen sollte nicht allzu schnell kommt. Ebenfalls will er sich vorher noch sauber rasieren und seinen Schwanz muss er vorher auch noch abbinden. Und das möchte er heute auf jeden Fall richtig machen.

Alles klar Tom wie du magst, muss ja ziemlich wichtig sein wenn du zu einem Bier Nein sagst so kenn ich dich gar nicht. Aber gut geht mich ja Nix an.

Auch Alina sitzt am Nachmittag mit ihren Freunden im Garten, sie unterhalten sich über die Arbeit, den neuesten Klatsch und Tratsch und trinken Wein und Sekt.

Jedoch ist Alina immer wieder mal im Gedanken versunken was sie denn nun mit diesen Thomas anstellen soll? Immer wieder spielt sie sich im Kopf Szenarien aus, wie sie in erziehen mag?

Gegen 18:30 Uhr gibt sie vor ein wichtiges Telefonat mit einem Klienten führen zu müssen, sie verabschiedet ihren Besuch und macht sich mit einer Flasche Wein und einem leichten Lächeln im Gesicht auf, Richtung Arbeitszimmer

Thomas ist gegen 5 zuhause sofort bei der Tür rein springt er unter die Dusche, mittlerweile ist er schon richtig aufgeregt und freut sich schon direkt drauf gleich wieder vor seinem Laptop zu knien, alleine beim Gedanken daran, pumpt es ihm das Blut in den Schwanz, was für ihn nur eines bedeutet den Druck muss er loswerden. Er holt sich in der Dusche noch schnell einen runter, rasiert sich seinen Intimbereich und die Achselhöhlen. Nachdem er sich abgetrocknet hat begibt er sich nur mit dem Handtuch um die Hüfte Richtung Wohnzimmer. Auf der Couch angekommen sucht er erstmal eine Anleitung wie man sich wohl richtig die Eier und den Schwanz abbindet. Schnell wird er auch fündig, wie beschrieben fängt er damit an die Eier schön einzeln einzufangen, umwickelt diese und dann nochmal oberhalb den Sack mehrfach, danach legt er den Schnürsenkel um seinen Schwanz zieht diesen straff und umwickelt auch diesen mehrfach. Mit der überstehenden Schnurr wiederholt er diese Vorgänge nochmal bis zum Ende und verknotet die Enden nochmals.

Er sieht sich das Ergebnis an und ist sichtlich stolz darauf das es wirklich gut aussieht, so werde ich mich Alina zeigen können denkt er dabei.

Fein säuberlich legt er auch sein Notizbuch dorthin wo er nachher knien wird.

18:51Uhr Nun öffnet er den Chatroom, Statusleuchte von Lady_Alina ist immer noch auf offline, er öffnet die Privatnachrichten und schreibt:

Hallo Alina bin jetzt da wie gestern besprochen

Thomas kniet bereits am Boden und wartet bis ihm Alina antwortet Gesehen hat sie es, jedoch passiert nichts, minutenlang wartet er, kommt sie überhaupt?

19:00 die Statusleuchte springt von rot auf grün. Sie ist online Ohne zu zögern aktiviert Thomas seine Kamera und das Mikrofon.

Sofort sagt Thomas: Hallo Alina freu mich das du hier bist, schau wie du sagtest, in Grundstellung mit abgebundenen Eiern, und hier hab ich mein Notizheft wie du sagtest

Thomas strahlt übers ganze Gesicht, und nicht nur das auch sein Schwanz richtet sich wieder empor. Die Adern sind deutlich sichtbar also hat er ihn richtig stramm abgebunden

Alina sieht sich das zuerst mal genau an, gar nicht schlecht, gefällt mir, sieht ordentlich aus denkt sie sich und trinkt einen Schluck von ihrem Rotwein. Sie lächelt und aktiviert ihr Mikrofon jedoch nicht ihre Kamera.

Mir ruhiger jedoch bestimmender Stimme sagt sie: Thomas, Thomas, Thomas Du bist da, ja hab ich gesehen, um 18:51Uhr, wir sagten 19Uhr pünktlich Du hast mir geschrieben, ohne Erlaubnis Du hast gesprochen, ohne Erlaubnis Dein Eifer ehrt dich, jedoch sollst du wissen, Eifer ersetzt keine Disziplin Ich hoffe dein Notizblock bietet viel Platz, denn ich sehe schon du wirst dort einiges zu schreiben haben In meiner Gegenwart zählt nicht, was du tust, sondern wie und wann du es tust, das solltest du wissen Aber gut Du bist hier Du kniest Und du hast dich an das Besprochene gehalten Verhalte dich ruhig Senke deinen Blick Und wehe du sprichst noch einmal ohne das du dazu aufgefordert wirst Wir fangen gleich an

Thomas rutscht das Herz in die Hose. Welch eine schöne kräftige Stimme sie hat. Dieser Ausdruck und die Schärfe in der Sprache. Er ist wie benommen, blickt zu Boden bleibt in Grundstellung und rührt sich nicht, fast hätte er aufs Atmen vergessen.

Alina mit leichtem schmunzeln sieht sich das Spektakel nun genau an. Sie geniest es förmlich den Jungen da knien zu sehen. Wie folgsam er doch ist und wie er sich bemüht. Sie zieht den Beschluss das er es versuchen darf, er darf versuchen ihr gerecht zu werden und ihr zu dienen. Sie wird ihn erziehen, so wie sie es will.

Wieder vergehen Minuten bevor Alina zu ihm sagt: Thomas hör mir zu, und hör mir jetzt genau zu, du willst dich unterwerfen? Du willst dienen? Du willst geführt werden? Und alles tun für meine Zufriedenheit? Ist meine Annahme richtig?

Thomas blickt auf und sagt: Ja das ist richtig

Alina mit fester gereizter Stimme Es hat niemand von dir verlangt deinen Blick zu heben, schau auf den Boden hab ich dir gesagt

Thomas erschrickt und senkt sofort wieder seinen Blick.

Das wird ein langer Weg mit dem Burschen denkt sich Alina und fährt fort: Gut wenn das so ist Thomas, dann haben wir ein paar grundlegende Sachen vorerst zu klären. Du sprichst nur wenn du gefragt wirst, oder du dazu aufgefordert wirst. Dein Blick ist solange zu Boden gerichtet bis ich dir etwas anderes sage. Und das ist nicht alles, wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen, brauchst du nicht darauf hoffen das ein bisschen knien und Eier abzubinden alles ist, du wirst noch ganz andere Sachen erlernen. Ich werde dich stets mit konsequenter aber auch fürsorglicher Hand dabei führen aber du wirst auch dazu bereit sein müssen Grenzen innerhalb deiner Komfortzone zu verlassen. Hast du das bis hier her kapiert?

Thomas geht ein Schauer durch den ganzen Körper, diese Worte brannten sich bei ihm ein, er überlegt kurz und sagt dann ganz überzeugt: Ja Alina hab kapiert

Alina lächelt vor sich hin, gefällt es ihr doch das er bereit ist diesen Pfad zu beschreiten und sie wird ihn dabei führen dürfen, soviel es auch Arbeit kosten mag freut sie sich darauf.

Alina weiter: Gut so Des Weiteren Kleiner, wir waren keine Tischnachbar in der Schule, es wird nie wieder vorkommen das du mich duzt, du wirst mich ab sofort stets höflich und unterwürfig mit Lady Alina ansprechen, und ich werde natürlich gesiezt, ist das bei dir angekommen?

Thomas strahlt übers ganze Gesicht und antwortet prompt: Ist angekommen Lady Alina

Alina: Sehr gute Antwort. Aber was ist denn los wieso schreibst du nicht, ich sagte doch dein Notizblock soll gefüllt werden oder willst du die Hälfte vergessen und mich damit erzürnen?

Thomas schaut sich nervös um wegen einem Stift als er einen entdeckt steht er auf und will hingehen.

Mit reizgeladener Stimme faucht Alina: Auf die Knie du Nichtsnutz bist du denn bescheuert, Du wirst niemals, aber auch niemals ohne mein Einverständnis dich in einem Raum wo ich anwesend bin erheben, hast du das kapiert?

Thomas lässt sich direkt auf die Knie fallen sieht bedrückt in den Boden und antwortet: Jawohl kapiert Lady Alina

Auf allen vieren krabbelt er zum Couchtisch, schnappt sich den Stift und krabbelt zurück vor die cam, dort angekommen beginnt er sogleich zu schreiben.

Niemals duzen, stehts höflich und unterwürfig sein, nur mit Lady Alina ansprechen, zu früh genau so schlecht wie zu spät, Pünktlichkeit, niemals im selben Raum mit der Lady unaufgefordert aufstehen,...........

Als er fertig ist legt er das Heft zur Seite und begiebt sich wieder in Grundstellung

Alina sieht sich das nur zu gerne an, aber wieviel wird er davon mitnehmen wenn es für Verfehlungen nicht auch eine Strafe gibt, ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen, Fehler gehören bestraft, aber nicht jetzt. Sie kippt sich einen Schluck Wein nach leckt sich über die Lippen

Und ab sofort bist du nicht mehr Thomas, ich werde dich bis auf weiteres nur noch mit Anwärter ansprechen, und auf diesen Namen wirst du hören, wie ich dich danach anspreche werden wir sehen, überhaupt fraglich ob du soweit kommst und dir einen Namen verdienst mit deinem Benehmen, da ist ja noch überhaupt nichts, du wirst die volle Palette erlernen müssen, desto lernwilliger du bist desto weniger schmerzhaft wird es für dich! Ich sag dir nur soviel alle Verfehlungen tragen Konsequenzen mit sich, sei es durch Bestrafung durch Schmerzen oder auch Ignoranz das geht hin bis zum Ausschluss der Erziehung. Ist das bis in dein Spatzenhirn durchgedrungen? Irgendwelche Einwände, Anwärter?

Thomas sieht wie ein begossener Pudel in den Boden, obwohl er froh ist, das er nun das gefunden hat was er gesucht hat, aber was hat diese Frau alles mit ihm vor? Was steht ihm noch bevor? Jetzt könne er wahrscheinlich noch aussteigen. Dennoch will er es, er will geführt werden, und er spürt das Lady Alina diese Frau sein muss welche das macht. Somit antwortet er: Ist durchgedrungen Lady Alina habe verstanden und habe keinerlei Einwände Lady Alina, ich will Ihnen ein folgsamer und lernwilliger Anwärter sein Lady Alina

Alina lacht, sie hätte sich keine andere Antwort erwartet obwohl sie dennoch auch überrascht ist das er ihr mit solch einer Sicherheit geantwortet hat. Jedoch erfreut sie das noch mehr, und gibt ihr auch Sicherheit die Erziehung mit ihm aufzunehmen. Als sie ihn sich so anschaut ihren Anwärter fällt ihr immer wieder sein abgebundener pulsierender Jungschwanz in die Augen.

Anwärter kommen wir nun zu dem Punkt weshalb du eigentlich dachtest hier zu sein, du willst dich mir doch präsentieren hoffe ich, komm näher an die Cam und zeig ihn mit, zeig mir deine erlernten Abbindekünste, ich will es sehen!

Thomas robbt ganz vorsichtig vor bis zum Couchtisch nimmt den Laptop und stellt in vor sich auf den Boden. Hält seinen Schwanz davor hin und wartet

Mit prüfendem Blick schaut sich Alina das nun an, er solle ihn in die Hand nehmen und die Knotentechnik zeigen, sichtlich ist sie überrascht wie gut er das hingekriegt hat, die Eier schön einzeln abgebunden um den Stamm gelegt und nach oben gezogen alles fest verschnürt und rasiert hat er sich vorher auch noch.

Begeistert antwortet sie ihm: Anwärter sehr schön hast du das gemacht, so muss das aussehen. Nun sag mir was gedenkst du nun zu tun? Wenn der Schwanz so steht was geht dir durch den Kopf mein kleiner Anwärter?

Thomas getrieben von seinen Lüsten geht jetzt nur noch eines im Kopf herum, er möchte für diese Frau für Lady Alina wichsen. Er würde ihr zeigen wie potent er doch ist.

Mit hoch rotem Kopf sagt er: Naja ich dachte mir ich könnte vielleicht für sie wichsen Lady Alina?

Das hat sie sich gedacht, ist er doch von Trieben überhäuft der junge Kerl, aber das würde ihm so passen.

Laut lachend antwortet sie ihm: Ach so das möchtest du, da hast du aber falsch dedacht Anwärter. Für die ganzen Patzer bisher ist für dich nichts mit wichsen ganz sicher nicht das wird eher auf eine Strafe hinauslaufen mein Freund. Begieb dich ermal wieder in Grundstellung, Anwärter. Und die Hände da wo ich sie sehen kann. Hahaha Du wirst mir erstmal ein wenig etwas über dich erzählen. Woher kommst du? Was arbeitest du? Welche Hobbys hast du? Wie oft wirst du für mich verfügbar sein? Ich will mehr über dich erfahren Anwärter, um dich lenken zu können. Los erzähl Anwärter

Thomas stellt den Laptop zurück auf den Tisch und beginnt zu erzählen: Ich habe verstanden Lady Alina Also ich komme aus Lindauheim bin 22 Jahre und arbeite als Montagetischler für einen kleinen Familienbetrieb. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, sei es klettern oder wandern, manchmal bin ich mit dem Fahrrad unterwegs oder schwimme ein Bar Bahnen bei uns im Freibad. Wenn ich mich gerade nicht sportlich betätige verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder der Familie. Dadurch das ich unter der Woche meist auswärts bin und nur am Wochenende zuhause würde sich meine Verfügbarkeit leider nur auf das Wochenende beschränken Lady Alina.

Alina hört gespannt zu, 22 Jahre sportlich aktiv der würde sicher einiges verkraften. Wird er aber den immer so loyal gegenüber sein, egal sie will es rausfinden. Beim Wort Lindauheim wird sie aber hellhörig. Denn dort wohnt auch ihre Schwester also kennt sie die Gegend und ist auch nur knapp 90km von ihrer Gemeinde entfern. Welch erfreulicher Zufall denkt sie sich und hakt präzise nach.

Anwärter verrate mir wohnst du alleine? Wenn ja wie lange schon? Hast du denn irgendwelche Lieblingsplätze in deiner Nähe, irgendwo wo du Kraft tanken kannst? Wo du deinen Sport ausübst oder auch Freunde triffst?

Ohne irgendwelche Hintergedanken was Alina mit den Fragen erreichen will antwortet er ihr: Ja Lady Alina ich lebe alleine in einer kleinen Altbauwohnung, klein aber fein "lacht er" bin nach dem Bundesherr in die Wohnung gezogen das ist jetzt ca 2 Jahre her Lady Alina Also so Kraft tanken direkt nicht aber gegenüber gibt es so ein nettes Café, da Treff ich mich oft mit Freunden oder hock mich einfach so da rein, da einfach die Stimmung dort passt und die haben hausgemachten Kuchen, da passt der Name "Süß und Fein" wie die Faust aufs Auge "lacht er"

Aha so ist das "süß und fein" dachte sich Alina und grinste innerlich, da sie das Café das er nannte doch tatsächlich kannte, weil die wirklich einen guten hausgemachten Kuchen haben und sie kann sich auch schon vorstellen in welchen Block gegenüber Thomas wohnt, da dort nur ein Altbau steht. Ganz genau würde sie das schon noch rausfinden.

Aber jetzt erst mal weiter: Anwärter, schön dass du so ehrlich bist zu mir und auch ein herzliches Danke dafür. Aber sei dir im Klaren, mir gegenüber hast du stets ehrlich zu antworten. Ehrlichkeit spielt in unserem Spiel eine herausragende Rolle. Merk dir das!

Thomas nickte mit dem Kopf und fast schon routiniert schnappte er sich sein Notizblock und ergänzte "Ehrlichkeit hat höchste Priorität"

Na gut dann Anwärter lass dich noch etwas anschauen, zeig mir was du zu bieten hast. Ich will sehen was ich da bekommen habe.

Thomas wusste nicht wirklich was Alina sehen wollte und windete sich etwas unpassend vor der Kamera bis Alinas Stimme wieder ertönte

Du sollst dich drehen, ich will auch deine Hinterseite sehen. Oder denkst du diese bleibt verschont? Biete dich mir an Anwärter!

Thomas war etwas geschockt. Hinterseite? Sie meinte bestimmt den Arsch. Wollte sie etwa das er ihr sein Arschloch präsentiert? War es das? Er hat schon davon gelesen, das wohl Frauen mit Dildos die Männer von hinten nehmen. Aber war er denn schon so weit? Anal wäre ihm doch gar nie in den Sinn gekommen. Aber na gut dachte er sich. Zeigen kann ich ja mal.

Er drehte sich um duckte sich ganz tief und drückte seinen Po ganz hoch.

Passt das so Lady Alina?

Alina schaute ihn sich an ein schöner schmaler trainierter Arsch. Wie genoss sie es doch, wenn sich ihr ein Mann so anbot, und dieser noch mehr wusste er denn so gar nicht was ihn erwarten würde

Es bedarf keiner Worte Anwärter, wenn es nicht passen würde, würdest du es schon hören, jetz pack mit beiden Händen dein Backen und zieh sie schön auseinander und das etwas plötzlich, ich sagte ja du sollst dich mir anbieten!

Thomas packte nach hinten und zog seine Pobacken auseinander den Kopf drückt er dabei auf den Boden, so verharrt er in dieser Position

Alinas Blicke sprachen Bände, sie wusste schon ganz genau wie sie das alles angehen würde. Sie wird ihn sich schon gefügig machen.

Das reicht jetzt Anwärter, Grundstellung

Thomas richtete sich auf und kniete sich sogleich wieder in Grundstellung vor die cam Es passierte eine zeitlang nichts. Er kniete da und ihm gingen jetzt tausend Gedanken durch den Kopf. Ich will ja dominiert werden, aber ist das etwa zu stark für mich, dachte er sich, sie will nicht das ich wichse, aber sieht ihn sich an. Meine Hinterseite soll auch nicht verschont bleiben, bin ich überhaupt bereit für das ganze? Ist es das was ich will? Aber ja es macht mich geil und ich füge mich, ich denke das ist es ja.

Plötzlich öffnet sich ein Fenster am unter Rand des Bildschirms. Thomas Hals wird trocken. Das wird doch nicht..... Ein Gesicht, ruhig und kontrolliert Rehbraune Haare, leicht gewellt und sorgfälltig gestylte, fallen auf eine dunkle Bluse Dezent geschminkt und ein leichtes Lächeln auf den Lippen ....doch das war sie, das ist Lady Alina Thomas Herz fängt zu beben an, schöner als er sie sich je vorstellen konnte, ihr Blick fokussierte in fast schon hypnotisierend. Ohne Eile führte sie das Weinglas zu ihrem Mund und nippte daran, ohne ihn aus dem Blick zu lassen. Sie zog eine Augenbraue nach oben und sagte:

Anwärter was gaffst du mich so an, noch nie eine Frau gesehen? Ist das deine Grundhaltung?

Sofort blickte Thomas wieder auf den Boden, jedoch spürte er ihren Blick, er spürte ihre Anwesenheit und genau jetzt wusste er, er ist bereit dieser Frau, dieser Schönheit mit dieser unvergleichbaren Stimme will er dienen, er will an alle Grenzen geführt werden.

Auch wenn sie es nicht zugeben würde, freute sich Alina über den Blick welchen Thomas ihr gerade zuwarf, wusste sie doch das sie ihn in Ihren Bann gezogen hat und das war noch lange nicht alles mein süßer Kleiner dachte sie.

Na gut Anwärter, du hast deine Lektionen heute gut gemeistert, wenn auch nicht perfekt, aber das kommt noch. Wir werden noch eine Menge Spaß haben, sei dir da sicher. Aber was wären Fehler ohne auch eine Bestrafung dafür zu erhalten, Anwärter? Gibst du mir da recht?

Thomas wird heiß und kalt zugleich. Bestrafung, davon hat er auch schon gelesen welche sadistischen Arten es davon gibt. Aber er wollte sich der Aufgabe stellen und sagte: Natürlich, Sie haben vollkommen recht meine Fehler gehören bestraft Lady Alina

Diese Antwort gefällt mir sehr, Anwärter. Und es gibt Fehler welche nicht passieren dürfen, du hast dich heute erhoben, ohne meine Erlaubnis. Du hast gesprochen! Ohne meine Erlaubnis! Du hast gegafft wie ein Esel! Ohne meine Erlaubnis! Dein Schwanz steht die ganze Session über! Ohne meine Erlaubnis!

Und jetzt sieh mir in die Augen Anwärter!

Thomas schaut auf und sieht Alina direkt in die Augen. Dieser stechende Blick, trifft in wie der Blitz. Was mag jetzt wohl kommen?

Auch wenn es schön ist zu sehen wie du dich freust mir zu dienen, soll dir bewusst sein das deine Lust mir gehört! Ich sage wann und wie dein Schwanz benutzt wird! Du wirst lernen müssen deine Lust etwas in den Griff zu kriegen! Deshalb Anwärter wird deine heutige Strafe sein, 10 feste Schläge auf deine Eichel mit der flachen Hand durch dich selbst ausgeführt. Das sind keine Schläge aus Wut, sondern aus Einsicht. Deine Lust ist kein Spielzeug, sondern ein Symbol meines Eigentums. Somit wirst du auch nach jedem Schlag die Worte sagen "meine Lust gehört Lady Alina, nur Sie bestimmt und dafür bin ich dankbar" Und jetzt fang an bevor ich mir die Strafe überlege.

Thomas richtet sich so gleich auf nimmt seinen Schwanz in die eine Hand, zieht die Vorhaut etwas zurück so dass das vordere Drittel hervor schaut und zieht mit der anderen Hand schwungvoll über seine Eichel, er macht ein schmerz verzerrtes Gesicht und Spricht dabei die Worte

Meine Lust gehört Lady Alina, nur Sie bestimmt und dafür bin ich dankbar!

Das ganze wiederholt er ordentliche 10 mal wo sich Alina auch dabei denkt, das er durchaus konsequent ist, was ihr natürlich sehr gut gefällt. Sogleich danach schnappt er sein Notizbuch und ergänzt das ganze und begibt sich wieder in Grundstellung Alina sichtlich begeistert sagt

Sehr gut Anwärter das war sehr schwungvoll, und ich hoffe du lernst daraus

Thomas nickt

Also dadurch das du in der kommenden Woche nicht verfügbar bist werde ich dir im Anschluss eine Nummer schicken. Du wirst auf diese Nummer täglich um Punkt 19Uhr eine Nachricht schicken. Sei es Gedanken welche dir durch den Kopf gehen oder was du gemacht hast. Es wird dein täglicher Bericht sein. Dienstag und Donnerstag ist es dir gewährt eine Frage zu stellen oder Bedenken zu äußern welche ich dir wahrheitsgemäß beantworten werde. Weitere Anweisungen bekommst du per Nachricht Und nun leg dich schlafen, du sollst ja fit sein bei der Arbeit Es hat mich gefreut, Anwärter

Noch ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht, dann wurde das Bild schwarz und ihre Statusleuchte rot

Thomas klappte ebenfalls seinen Laptop zu, entledigte sich seiner Bindung und machte sich auf den Weg in die Dusche. Er legte sich ins Bett und die Gedanken kreisten schon wieder

Diese umwerfende Frau, was würde sie wohl machen aus ihm, wie weit würde sie ihn führen und ist er überhaupt bereit dazu solch einer mächtigen Frau gerecht zu werden?

Mit all diesen Fragen schlief er ein.....



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DevWriter98 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DevWriter98, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Info.devwriter98@email.address
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DevWriter98:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "DevWriter98"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english