Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (38) (fm:Ältere Mann/Frau, 1472 Wörter) [38/39] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2025 Gesehen / Gelesen: 528 / 499 [95%] Bewertung Teil: 9.00 (4 Stimmen)
Maskenball (2). Mit Liv im Swinger Club. Liv steht jedem Mann zur Verfügung. Ich vergnüge mich mit Pam, eigentlich Tina, die einen geilen Körper und riesige Silikontitten hat und dann mit Sabina, der devoten Lacksklavin im SM_Bereich .....

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich ging wieder tanzen und musterte dabei "Pam", wie ich sie in Gedanken nannte. Sie tanzte mit einer Freundin, die auch sehr attraktiv war, allerdings 10 cm kleiner als sie und dunkelhaarig.

"Pam" lächelte mir zu, flüsterte mit ihrer Freundin und fuhr sich durch die Haare. Ein eindeutiges Zeichen, dass ich ihr gefalle, wie ich in den letzten Wochen gelernt hatte. Als der Song endete ging ich zu ihr. Ich konnte meine Augen kaum von ihrer Figur und diesen geilen Titten, die in einem weit ausgeschnittenen Latexoberteil verpackt waren abwenden. Sie trug dazu einen Latexslip und hohe Latex-Stiefeletten. "Pam" lächelte mich an. "Hast Du Lust mit mir etwas zu trinken!", "Ja, und nicht nur darauf!" antwortete "Pam" zweideutig und ließ ihre Augen über meinen Körper gleiten.

Wir gingen zur Bar, tranken Sekt und sie stellte sich als Tina vor.

"Wow, Tina, Du siehst toll aus und wie Du getanzt hast, das hat mich schon angemacht!"

"Du hast mir beim Tanzen auch gefallen!", sagte sie und ging gleich mit mir auf Tuchfühlung. Mit ihren hohen Stiefeletten waren wir auf Augenhöhe und sie schob mir direkt ihre Zunge in den Mund und legte ihre Hände auf meinen Po. "Hast Du Lust?", fragte sie mich. Sie wartete keine Antwort ab, sondern zog mich an meiner Hand direkt in die Richtung der Spielzimmer. Wir mussten eine Treppe hinaufgehen und sie ging vor mir. Wow, was für ein geiler Arsch! Ich wurde geil.

Tina fand einen leeren Raum, zog mich hinein, und schloss ab. "Ich will Dich nur für mich!" Wir entkleideten uns und sie bückte sich absichtlich mit durchgestreckten Beinen und herausgestrecktem Po und zog sich so ihren Slip herunter, so dass ich ihren Po gut sehen konnte. Als sie ihren BH auszog sprangen mir zwei übergroße Titten entgegen. Das war mindestens ein D-Körbchen.

"Gefalle ich Dir?", flüsterte mir zu.

"Du hast einen sehr geilen Körper!"

Sie wollte sich die Stiefeletten ausziehen, aber ich bat sie die anzulassen.

Sie legte sich aufs Bett, umfasste ihre Titten, spreizte ihre Beine und sagte nur: "Komm, bediene dich!"

Wie sie mit gespreizten Beinen vor ihm lag, ihren geilen Körper nackt in hohen Stiefeletten präsentierte und er ihre großen Titten stramm nach oben ragen sah, da wurde er richtig geil!

Mmmh, diese herrlich langen Beine. Phil strich an Ihnen entlang, küsste sich an den Innenseiten ihrer Schenkel nach oben und leckte diese verlockende Pussy. Er fickte sie mit der Zunge saugte an ihrem Kitzler und er genoss ihre zunehmende Geilheit und ihr Stöhnen.

Dann glitt er mit seiner Zunge über ihren Bauch und saugte an den Nippeln, die sich gleich aufrichteten. Er streichelte und knetete ihre prallen Titten und er stutzte, denn sie waren unnatürlich hart. Er hatte zum ersten Mal vergrößerte Titten in der Hand. Deshalb standen sie so aufrecht!

ER wichste mit seiner Eichel an ihrem Kitzler und sie wand sich unter ihm. Sie wollte seinen Schwanz tief in sich fühlen. ER streifte ein Kondom über und drang langsam in Tina ein. Sie stöhnte auf als sie seinen dicken Schwanz fühlte. Er fickte sie langsam und spielte dabei mit ihren Nippeln.

Er wollte sie richtig durchvögeln und sie schreiend zum Orgasmus bringen. Er nahm ihre langen Beine und legte sie sich über die Schultern, stieß hart bis zum Anschlag zu und ließ sie die ganze Länge und Härte seines Prügels spüren. Dann zog er immer wieder seinen Schwanz ganz heraus, um sofort wieder ganz in sie einzudringen, dabei klatschten seine Eier gegen ihren Po.

"Oh Phil, ahhh, Du sprengst mein Fötzchen fast mit deinem dicken Schwanz!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 121 Zeilen)



Teil 38 von 39 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english