Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (41) (fm:Ältere Mann/Frau, 1514 Wörter) [41/50] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 19 2025 Gesehen / Gelesen: 657 / 611 [93%] Bewertung Teil: 9.44 (9 Stimmen)
Phil geht mit Janine Dessous einkaufen und sie verbringen einen sehr heissen Abend im Swinger Club und Janine sieht ihm beim SEx mit einer farbigen Frau zu, daraus wird ein geiiler Dreier. Am nächsten morgen gesteht Phil Janine alles.... Wird di

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Phil fragte Janine: "Hat es Dir etwas ausgemacht, dass eine andere Frau meinen Schwanz geblasen hat?"

Janine sagte: "Nein, ich fand es toll, es hat mich erregt. Ich weiss ja, dass Du nur mich liebst! Mir macht es nichts aus, wenn Du Sex mit anderen Frauen hast!"

Phil atmete erleichtert auf. Der erste Teil seines Plans war aufgegangen.

"Janine, ich bin da anders! Ich möchte nicht, bzw. der Gedanke, dass ein anderer Mann dich anfasst oder fickt, ist für mich unerträglich!"

"Das ist so süß und lieb von Dir! Das hättest Du nicht sagen müssen, das wusste ich schon!", sagte Janine und sah mich glücklich an. "Ich würde gerne mal zusehen, wenn Du eine andere Frau fickst! Ich würde es mir dabei selber machen!".

"O.k.", sagte ich, "Machen wir ein geiles Spiel daraus! Du darfst dir eine Frau aussuchen und ich werde sie ficken!"

"Phil, jetzt werde ich schon wieder ganz feucht! Aber gerne!"

Wir gingen duschen, knutschten verliebt herum und tranken etwas an der Bar, dabei sahen wir uns sie Frauen an.

"Was hältst Du von der...oder der?"

"Es machte Spaß die Frauen zu betrachten und über sie zu sprechen was einen reizte oder man nicht mochte."

Da betrat eine Gruppe farbiger Frauen die Tanzfläche. Die Frauen waren total unterschiedlich. Von ganz schlank bis stark übergewichtig. Janine fiel eine Frau auf. "Sieh dir die mal an!"

"Welche?"

"Die mit dem kräftigen, etwas breiteren muskulösen Po und der großen Oberweite und den langen, schwarzen Locken bis zum Po. Die, die komplett weißen Dessous und Pumps trägt!"

Jetzt sah ich sie und sie gefiel mir ausnehmend gut!

Wir gingen tanzen und Janine sprach sie an. Sie ging mit uns etwas trinken und stellte sich als Grace vor. Sie hatte strahlend weiß Zähne, große Lippen und eine riesige Oberweite, zudem war sie lustig und sehr sympathisch. Sie zog mich mit ihren Blicken fast aus und leckte sich über die Lippen, warf ihre Haare nach hinten. Janine flüsterte mit ihr. Ich konnte nichts verstehen, sah nur wie Grace nickte. Janine nahm uns beide an die Hand und wir gingen zu den Spielzimmern. Janine wählte einen Raum aus. Sie schob uns aufs Bett und sie selbst setzte sich auf einen Sessel. Janine zog sich die Pants und das Oberteil aus, spreizte ihre Beine und legte ihre Beine mit den Stiefeln über die Lehnen des Sessels.

Grace und ich knutschten und zogen uns gegenseitig langsam aus. Diese dunkle Haut war toll. Sie hatte große, weiche Titten, ihr Po war muskulös. Ich legte sie rücklings aufs Bett und sie spreizte sofort die Beine. Ich kniete mich dazwischen und leckte ihre Pussy. Ich sah zur Seite und sah wie Janine ihren Kitzler rieb. Grace wurde schön feucht und als ich sie gleichzeitig fingerte, kam sie. Sie stöhnte und wurde extrem nass. Sie revanchierte sich und es war ein geiles Gefühl diese großen Lippen zu spüren als sie mir meinen Schwanz blies. Dann fickte ich sie von hinten und die Muskeln an ihrem Po sahen geil aus. Ich vögelte sie immer schneller und heftiger und mein Becken stieß bei jedem Stoß hart gegen ihren Po. Da hörte ich auch Janine stöhnen. Ich sah zu ihr, sie wichste sich immer schneller und als Grace kam, fingerte Janine sich gerade mit zwei Fingern und rieb mit der anderen Hand ihre Klit und sie kam auch und ihr Saft lief ihr aus der Muschi. Ich wartete bis die beiden sich beruhigt hatten und winkte Janine zu mir. Ich fragte Grace, ob sie auf Sperma stehe und sie nickte. Die beiden bliesen abwechselnd meinen Schwanz, dann fickte ich abwechselnd ihre Titten. Janines große, feste Titten und dann die riesigen weichen Titten von Grace. Ich wurde immer geiler. Ich fickte abwechselnd ihr Münder und kurz bevor ich abschoss öffneten beide ihre Münder und erwarteten meinen Saft. Ich spritzte in ihre Münder und Gesichter und es war einfach geil und es sah geil aus wie sie dann mit vollgespritzten Gesichtern und meinem Saft, der auf ihre Titten tropfte, vor mir knieten.

Wir kuschelten danach etwas zu dritt, dann bedankten wir uns bei Grace und gingen alle duschen.

Janine und ich gingen danach an die Bar. Der Sex und die Orgasmen hatten uns erschöpft und unsere Lust war befriedigt. Wir tanzten noch zwei Stunden und fuhren dann ins Hotel.

Der nächste Morgen: Das Geständnis

Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstücksraum und suchten uns einen ruhigen Tisch. Während wir frühstückten unterhielten wir uns über den letzten Abend und ich fragte Janine, ob es ihr wirklich nichts ausmache, wenn ich mit anderen Frauen schlief?

Janine antwortete: "Nein, bei anderen Freunden war ich eifersüchtig, aber bei Dir ist es anders. Ich weiß, dass Du mich liebst und nur mich liebst. Du kannst ruhig Sex mit anderen Frauen haben, solange keine Gefühle im Spiel sind!"

Dann erzählte ich Janine alles! Ich erzählte von Liv und Steffie und den Begleitungen und dem Sex. Anschließend von der Agentur und den "Zusatzleistungen"!

Janine sagte: "Das wusste ich alles schon, zumindest das meiste und ein paar Sachen habe ich vermutet. Ich bin ja nicht blöd und ich kenne Liv ganz gut ... Dann die vielen, teuren Geschenke, ... Es machte und macht mir nichts aus! Ich liebe Dich!"

Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen!

Janine war einfach seine Traumfrau! Sie war unglaublich und Phil konnte sich endlich auf eine gemeinsame Zukunft freuen, auch wenn Janine nun erstmal ein Jahr in Frankreich leben würde!



Teil 41 von 50 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english