Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tanz in den Mai (fm:1 auf 1, 2024 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 31 2025 Gesehen / Gelesen: 4747 / 3607 [76%] Bewertung Geschichte: 9.09 (66 Stimmen)
Persönlich erlebte erotische Geschichte mit einer Frau wo es beim ersten zufälligen Treffen richtig gefunkt hat

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ken1967 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nun denn da fange ich heute einmal mit meiner ersten erotischen Geschichte an.

Ich möchte Euch von meinen echten Erfahrungen berichten. Nur die Namen werde ich austauschen. Also mein Name ist Ken, wie die Figur zu unserer Kinderzeit welche mit Barbie oder mit dem Action Team tolle Erlebnisse hatte, nun gibt es sogar einen Film darüber. D.h. ich bin in den späten 60ern geboren, 1,85m groß, aschblond, bin ein austrainierter Sportfreak mit 79kg Gewicht und dankbar auch mit allen so gut ausgestattet zu sein, dass es meinen Partnerinnen bisher sehr gut gefallen hatte, heute wohne ich wieder im Bayrischen Nizza Aschaffenburg im Großraum Frankfurt.

Springen wir heute in das Jahr 2010, es war kurz nach der Trennung von der besten Ehefrau von allen (hatte ich gedacht) da traf ich mich mit Miss Kahlgrund. Kurz zuvor hatten wir uns auf einer "Tanz in den Mai" Feier kennengelernt. Was heißt kennengelernt - es war wie ein Wirbelsturm. Ich stehe um 20:00 Uhr an um Getränke zu ordern, da treffen sich unsere Blicke wie Blitze und es war mehr als faszinierend. Etwas später sehen wir uns erneut - wir treten einander näher und schauen uns tief in die Augen an und ich sage zu Ihr, wenn Du Bock hast treffen wir uns in 30 Minuten vor der Tür am Fahrradständer neben der Turnhalle. Ich meldete mich kurz für einen Toilettengang und eine Zigarette ab, spazierte unauffällig nach draußen und wartete gespannt ob sie wirklich kommen würde, aber es ging ihr genauso. Exakt zur vereinbarten Zeit war Sie da. Wir schauten uns wieder in die Augen außer ein gehauchtes Hallo sprachen wir kein Wort, nahmen uns an die Hand und gingen noch etwas tiefer in das Dunkle hinein und begannen uns sofort zu küssen.

Unsere Lippen verschmolzen miteinander, unsere Zungen fanden sich und vollführten einen heißen Tanz. Der angefangene Kuss wollte kein Ende nehmen. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft, leicht streichelte ich Ihren Rücken, die Lenden und berührte ihren Po, die Seiten Ihres Busens, gleichzeitig spürte ich die Hände auf meinen Körper, selbst durch das Hemd und Weste konnte ich die Hitze spüren. Auch über meine Hose wurde gestreichelt. Sie fasste an meinem Hintern und fuhr anschließend mit den Fingern an meinem Reisverschluss vorbei und fühlte was sich da in dem vorderen Bereich in der Hose tat. Mein Schwanz war schon sehr erigiert und reagierte mit pulsieren auf jedes Streicheln. So ging das eine gefühlte Ewigkeit und wir hätten uns am liebsten die Kleidung vom Leib gerissen aber dafür war es noch viel zu frisch draußen und wir mussten zurück zu unseren Freunden. Wir verabredeten uns nochmal für 23:00 an gleicher Stelle und gingen so rattenscharf wie wir waren, einzeln mit Abstand in die Halle zurück.

Wir tanzten mit den jeweiligen Freunden zusammen und sahen uns immer wieder einmal aus den Augenwinkeln bzw. trafen uns sogar einmal an der Bar, beim Bestellen eines Whiskey-Colas. Mit Glitzern und einem Zwinkern schauten wir uns an und "zufällig" schoben wir uns aneinander vorbei und da wurde mein Penis bei dieser Berührung schon wieder härter als ich Ihren Po an meiner Hose spürte. Ich konnte die 23:00 für ein nächstes Treffen gar nicht erwarten, zum Glück war die Zeit auch so kurzweilig und so entfernte ich mich dann für eine weitere Raucherpause. Wir trafen uns wieder, diesmal sagte Sie zur Begrüßung "Na Süßer hast Du heute noch etwas vor?" und zog mich wieder in das Dunkle hinein, Es gab da noch das eine oder andere jüngere Pärchen, welches auch knutschte, aber da interessierte sich zum Glück jeder nur für sich und man schaute kaum nach links oder rechts. Wir fielen wieder küssend übereinander her, gierig leckten wir über unsere Lippen, streichelten uns im Gesicht am Körper entlang. Diesmal lockerte sie Ihren Gürtel während des Küssens, und zeigte mir damit an das ich mit meiner rechten Hand in Ihre Hose hineingelangen konnte und das erste Mal Ihren sexy Po berühren konnte. Alles geschah ohne Absprache, einfach nur nach Gefühl. Einen mini Slip konnte ich spüren während ich Ihren heißen Arsch knetete und ich spürte, dass nun die zwei Hände auf Wanderschaft zu meinem Gürtel gingen, ihn ebenso öffneten und schon fuhr die eine Hand rauf und runter an meinem Schaft. "Das fühlt sich sehr vielversprechend an" war das erste weitere was sie sagte, und ein leises Stöhnen drang anschließend in mein Ohr, denn nun fuhr ich mit meinen Fingerspitzen am Slip vorbei von hinten Richtung Ihrer Pussy und konnte mit meinem Finger geradeso noch etwas den Schambereich streicheln, die Schamlippen sowie ihre Nässe spüren. Die Zigarettenlänge war natürlich viel zu schnell vorbei, die Finger wurden wieder an Ort und Stelle positioniert wo sie hingehören und so kam es

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 115 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ken1967 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ken1967, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ken1967@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ken1967:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Ken1967"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english