Studienfinanzierung- Steffie, die geile, devote 3-Loch-Milf wird benutzt (fm:Ältere Mann/Frau, 1464 Wörter) [15/23] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Fantasio | ||
Veröffentlicht: Sep 06 2025 | Gesehen / Gelesen: 1990 / 1622 [82%] | Bewertung Teil: 9.31 (16 Stimmen) |
Steffie kommt nach L.A, und sie hat mehrfach harten Sex mit Phil. Sie will einfach hart gefickt, benutzt und vollgespritzt werden! Danach wird alles abgespült... Lack und Leder und ein geiler Körper! Dazu squirtet Steffie so geil! Der Bau geht |
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Arno
Arno war mittlerweile in San Diego und ab und zu kam er zu Besuch und wir sprachen über sein Programm. Es wurde immer besser! Mittlerweile konnten wir die Patientendaten aus den medizinischen Paramatern und der Leistungsdiagnostik sehr einfach verarbeiten und für die Erstellung der individuellen Trainingspläne nutzen.
Ich zog mich etwas aus dem operativen Geschäft des Clubs zurück und überließ John mehr Aufgaben.
Ich begann an meiner Doktorarbeit zu schreiben. Jeden Morgen nachdem ich meinen Rundgang durch den Club beendet hatte, arbeitete ich von 10 Uhr bis 11.30 Uhr an meiner Dissertation. Das war auch die Zeit, in der ich nur in dringenden Fällen gestört werden durfte.
Arno war glücklich. Er hatte eine Informatikstudentin kennengelernt und war seit 2 Monaten mit ihr zusammen. Er würde über Weihnachten in den Staaten bleiben und Weihnachten bei ihrer Familie verbringen. Wir hatten geplant nach Deutschland zu fliegen und mit den Eltern und Schwiegereltern Weihnachten zu verbringen.
Außerdem musste ich mich um das Kölner Haus kümmern, da Aurelie im September nach Frankreich zurückgekehrt war und das Haus nun leer stand.
Meine Entscheidung in die USA zu gehen und dort zu bleiben, war gefallen, also blieb mir die Wahl das Haus entweder zu verkaufen oder zu vermieten. Ich würde es vermieten und einen Makler beauftragen.
Weihnachten
Wir flogen nach Deutschland und verbrachten fünf Tage bei meinen Eltern und Schwiegereltern, bevor wir alle zusammen in den Skiurlaub fuhren. Kathi flog nach Hause, wir würden aber mit ihr gemeinsam ab München zurückfliegen.
Wir verbrachten unseren Urlaub in Hochfügen im Zillertal und lernten so auch Lissys Heimat und ihre Familie kennen. Die Kinder freuten sich sehr Lissy wiederzusehen! Lissys und Kathis Familie war unglaublich nett und gastfreundlich! Nur Jannis und Johanna verstanden erst kaum etwas, da sie alle mit starkem Dialekt sprachen, sich dann aber Mühe gaben verständlich zu sprechen. Und es gab selbstgebrannten Obstler! Puh, 52% Alkohol...
Wir fuhren mit Lissy, Kathy und zwei von ihren Brüdern einen Tag Ski. Die konnten fahren. Die Brüder hatten Spaß daran den Kindern etwas beizubringen und rasten mit Jannis und Johanna die Pisten herunter. Wir hatten Lissy gesagt, dass wir nach dem Aufenthalt von Kathi wieder ein Au Pair Mädchen bräuchten und so stellte sie uns Franzi vor, eine Freundin. Franzi fuhr einen Tag mit den Kindern Ski und sie verstanden sich blendend, so dass ich Franzi anbot ein Jahr bei uns zu verbringen. Sie sagte zu!
Eltern und Schwiegereltern brachten uns Drei und Kathi zum Münchner Flughafen und wir flogen zurück nach L.A.
Zurück in L.A. freuten wir uns erstmal Ana, Jose und Pooh wiederzusehen, der bei Ana und Jose geblieben war. Den langen Flug wollte ich dem kleinen Kerl nicht zumuten.
Ich sah im Club nach dem Rechten und die Bauarbeiten gingen voran! Der Club hatte jetzt 945 Mitglieder und bei 1000 Mitgliedern würden wir erstmal stoppen. Dann gab es erstmal nur unsere Platin-Mitgliedschaft oder unsere VIP-Mitgliedschaft.
Bill hatte einen Küchenchef und einen Sommelier gefunden, ebenso wie gut ausgebildetes weiteres Personal. Der Sommelier hatte eine gute Idee und wir ließen das Restaurant etwas umplanen. Es würden 3 Präsentationsweinschränke und 8 verglaste, gekühlte Weinschränke für bis zu 1500 Flaschen Wein eingebaut werden. Der Sommelier bekam nun die Aufgabe einen hochwertigen Bestand an Weinen im Wert von 80000 $ zu kaufen, mit 100 Positionen, sowie hochwertigen Sekt und Champagner.
Und uns fiel ein Planungsfehler auf. Die Gäste konnten wir schlecht ab
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 123 Zeilen)
Teil 15 von 23 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |