Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das erste Mal zu Viert (fm:Partnertausch, 1009 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 08 2025 Gesehen / Gelesen: 4490 / 3422 [76%] Bewertung Teil: 8.69 (32 Stimmen)
Das Abenteuer geht weiter

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Abend mit Lara und Tom lag schon ein paar Monate zurück. Wir hatten uns zwar noch zweimal mit ihm getroffen und ein paar nette Momente gehabt, ihn aber mittlerweile aus den Augen verloren.

An einem Samstag im Sommer lagen wir verträumt auf der Couch und gucken Fernsehen. Das Telefon klingelte, und unsere Freundin Jelena war dran. Sie wollte wissen, ob wir abends mit den Rädern gemeinsam zum See fahren - zusammen mit ihrem Freund Leon.

Lara und ich sagten sofort zu. Als es allmählich später wurde, gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Wir standen dicht an dicht und küssen uns, während wir den warmen Strahl der Dusche genossen. Wir kosten uns immer intensiver, und mit meinen Händen fuhr ich ihren Rücken entlang und knete ihre Pobacken. Mein Glied wuchs schon gewaltig, und sie presste mir ihr Becken entgegen.

Ich nahm die Seife und fing an sie mit massierenden Bewegungen einzuseifen.

Sie küsst mir den Hals, die Brust, sagt an meinen Nippeln und leckte mit ihrer Zunge langsam über meinen Körper nach unten. Schließlich war sie in der Hocke und nahm mich mit ihrem Mund auf. Sie spielte nicht mit ihrer Zunge, sie blies einfach immer nur wie eine verrückte, und ich fickte sie immer heftiger in ihrem Mund. Mit einem Mal kam es mir so gewaltig, dass mir die Beine wegknickten und ich kann gewaltig. Sie schluckt alles und leckte mir danach immer wieder über mein langsam erschlaffendes Glied.

Ich fasste in ihr und zog sie nach oben, gab ihr einen Zungenkuss und schmeckt meinen eigenen Saft. Wir nahmen uns fest in die Arme, streichelten sanft, unseren Rücken und unseren Hintern.

Nach einigen Minuten des Verfahrens sagte sie plötzlich, dass wir uns langsam beeilen müssen. Wir stellten das Wasser ab, trocknet uns ab und zog uns an.

Schließlich drehten wir uns einen Joint, hört Musik und dann klingelt es auch schon. Wir gingen runter, begrüßen unsere Freunde mit einer Umarmung und holten unsere Räder.

Nach etwa 15 Minuten kamen wir im angrenzenden Wald an. Als ich während des Fahrens hinter mich blickte, sah ich das Jelena schräg hinter mir vor. Sie trug ein kurzes Kleid, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kein Höschen Druck. Sie kam ursprünglich aus Finnland, hatte blonde Haare, war Bild hübsch und schlank und hatte einen lustigen Akzent. Sie war ein bisschen kleiner als Lara und hatte deutlich weniger Oberweite.

Dann ging mein Blick zu meiner Freundin Lara, und mir fiel auf, dass sie das gleiche Batik Kleid trug wie an dem Abend mit Tom. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken, drehte mich wieder um und fuhr weiter.

Leon fuhr vor uns und dirigierte uns zu der Stelle am See. An einer Stelle angekommen, sagte er, dass wir da sind und wir hielten alle an. Es dämmert schon langsam.

Er breitete eine Picknickdecke aus, holte das Bier aus seinem Bundeswehr-Rucksack und wir setzen uns alle hin. Jelena hatte sogar ein paar kleine Kerzen dabei, die sie anzünde. Wir lachten, quatschen, tranken und kifften.

Als die Zeit schon ein bisschen fortgeschritten war, fragte Jelena, ob jemand mit ins Wasser möchte. Sie fing bereits an, sich auszuziehen. Ich blickte mich um, die anderen machten aber keine Anstalten aufzustehen. Ich erwiderte, dass ich gerne mitkomme, und zog mich auch aus. Das schon ziemlich dunkel war, hatte ich keine großen Hemmungen, den anderen nackt zu präsentieren. Jelena offensichtlich auch nicht. Lara wünscht uns noch viel Spaß und drehte sich eine Zigarette. Jelena und ich stiegen ins kalte Wasser. Ich konnte nicht anders, als auf ihren schönen Körper zu blicken. Sie hatte zwei Brustnabel Piercings und war glatt rasiert. Obwohl das Wasser wirklich kalt war, ging ich schnell in Schritt rein, denn ich merkte, dass ich eine Latte bekam. Die wollte ich nun wirklich nicht präsentieren. ;-)

Wir planschten ein bisschen rum albern und lachten, hielten aber

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 42 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english