Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das erste Mal am Strand (fm:Romantisch, 2733 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 13 2025 Gesehen / Gelesen: 1596 / 1370 [86%] Bewertung Teil: 9.50 (22 Stimmen)
Nachdem meine Frau und ich vor einiger Zeit das erste Mal Sex im Wald hatten, erleben wir nun unser erstes Mal am Strand. Es ist einfach die Schilderung einer Begebenheit, die sich so zugetragen hat. Keine Hardcore Sex Story oder etwas dergleichen. Wer ni

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Markus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

In dem ersten Teil der Geschichte habe ich geschildert, wie meine 41-jährige Frau Diana und ich, Markus, 45 Jahre, zum ersten Mal Sex im Freien hatten. Wir waren dazu in einen Wald in einer Nachbarstadt gefahren und hatten ein verstecktes Plätzchen gefunden, auf dem wir völlig ungestört unser Liebesspiel treiben konnten.

Anlass dafür war einerseits, dass wir - nachdem wir mittlerweile mehr als 12 Jahre zusammen und Eltern einer achtjährigen Tochter sind - etwas Neues ausprobieren wollten. Andererseits hegte ich schon seit Langem die Fantasie, einen fremden Zuschauer beim Sex zu haben. Das hatte meine Frau jedoch klar abgelehnt und so sah ich den Sex im Freien einerseits als einen gewissen "Kompromiss". Gleichzeitig hegte ich die Hoffnung, dass Diana, die ich sehr liebe, in dieser Hinsicht vielleicht durch neue Erfahrungen etwas lockerer werden würde und irgendwann vielleicht doch zustimmen würde, es vor einem Zuschauer zu treiben.

Nachdem wir also unser erstes Mal unter freiem Himmel erlebt hatten, sagte mir mein Schatz auf der Rückfahrt: "Markus, es war wunderschön. Ich muss gestehen, dass ich anfangs skeptisch und sehr aufgeregt war, aber nachdem du dieses nicht einsehbare Fleckchen Erde gefunden hattest und wir in dieser Stille, die nur durch das Gezwitscher der Vögel unterbrochen wurde, waren, habe ich richtig Lust auf dich bekommen."

Ich legte ihr beim Fahren liebevoll eine Hand auf den Oberschenkel, der nur von dem dünnen Stoff ihres Sommerkleids bedeckt war und lächelte ihr zu. Dann fuhr sie mit einem Lächeln fort: "Du hast dich aber auch wirklich angestrengt und mir einen unglaublichen Höhepunkt bereitet!" Bei den Worten nahm sie meine Hand und streichelte sie sanft. Bevor ich etwas erwidern konnte, fügte Diana noch an: "Beim nächsten Mal, werde ich dich verwöhnen...".

Sie hatte grade von sich aus gesagt, dass es ein nächstes Mal geben würde - ich konnte mein Glück kaum fassen. Nachdem ein paar Tage vergangen waren, fuhr unsere Tochter auf Klassenfahrt. Meine Frau und ich nutzten die Gelegenheit, ein paar Tage ans Meer zu fahren. Es war noch Vorsaison und die typischen Urlaubsorte in den Niederlanden waren noch nicht überlaufen. Wir mieteten uns ein kleines Chalet in einem Ferienpark und genossen bei gutem Wetter die Ruhe. Am Abend des zweiten Urlaubstages saßen wir nach dem Abendessen auf der Terrasse und ich meinte lächelnd zu meiner Frau: "Sag mal, Schatz, was hältst du davon, wenn wir noch einen Spaziergang am Strand machen? Und wer weiß, vielleicht finden wir ja ein ungestörtes Plätzchen, wo wir uns liebhaben können? Ich bin total scharf auf dich und würde dich zu gerne beim Rauschen der Wellen vernaschen...!"

Gespannt wartete ich auf die Reaktion meiner Süßen. Sie zögerte kurz, lächelte mich dann an und meinte: "Na du bist mir ja einer. Wenn das so ist, dann muss ich mal schnell im Bad verschwinden." Und schon stand sie auf und verließ die Terrasse. Erfreut machte ich mich daran, eine große Decke und Handtücher in einen Rucksack zu packen. Im Kühlschrank fand ich noch eine Piccolo Flasche Sekt, die ich zusammen mit zwei Gläsern ebenfalls vorsichtig in dem Rucksack verstaute. Geduscht hatte ich noch unmittelbar vor dem Abendessen, sodass ich das jetzt nicht mehr brauchte.

Ungefähr 20 Minuten später trat meine Frau lächelnd aus dem Chalet. "Sollen wir eine Decke einpacken?" fragte sie und ich entgegnete ihr, dass alles schon bereit sei. Sie sah in ihrem pinken Sommerkleid und den farblich passenden Flip-Flops, die sie an ihren gepflegten Füßen trug, einfach atemberaubend aus. Das sagte ich ihr auch, während ich sie bei der Hand nahm, nachdem wir unsere Unterkunft abgeschlossen hatten und uns auf den Weg zum Auto machten.

Immer wieder warf ich ihr auf dem kurzen Weg bewundernde Blicke zu und konnte sehen, dass sie unter dem Kleid keinen BH trug. Das kommt nur sehr selten vor, da sie wunderschöne, große Brüste hat. Ganz offensichtlich machte der Gedanke an Sex am Strand meine Süße auch spitz. Wir brauchten nur ein paar Minuten fahren, um einen großen Parkplatz am Meer zu erreichen. Während wir in Richtung Strand gingen, sagte ich zu ihr: "Was hältst du davon, wenn wir in Richtung des FKK Strandes gehen? Falls uns dann jemand sehen sollte, wäre es zumindest unkritisch, wenn wir nackt wären."

Diana lachte auf und entgegnete: "Genau das Gleiche habe ich auch schon gedacht...", sie kam nahe zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 221 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Markus hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Markus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andi.n.egs@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Markus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Markus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english