Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zufällige Entdeckung (3) (fm:Exhibitionismus, 599 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 08 2025 Gesehen / Gelesen: 2531 / 0 [0%] Bewertung Teil: 9.40 (43 Stimmen)
Die Geilheit gibt mir Mut ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wife89 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war Abend. Die Kinder waren bereits im Bett, mein Mann schaute Fussball im Wohnzimmer. Ich bin im Bad, das direkt neben unserem Schlafzimmer ist. Das Fenster ist nicht milchig oder ähnliches, da dieser Raum vor unserem Einzug kein Badezimmer war. Es gibt Vorhänge, die wir zuziehen können.

Ich wollte duschen und gehe zum Fenster, um wie immer die Vorhänge zu schließen. Wie beiläufig schaue ich hoch zum Zimmerfenster unseres Nachbarn. Es ist Licht an und er steht am Fenster und schaut mich an. Peinlich berührt dreht er sich weg und kurze Zeit später geht das Licht in seinem Zimmer aus. Der Gedanke, er könnte mich beobachten, ich spürte sofort wie sich meine Nippel erregt aufstellten. Ich hatte die Vorhänge bereits in der Hand, bereit diese zu schließen. Ich verharrte kurz und ließ die Vorhänge wieder los und somit geöffnet. Ich ging Richtung Dusche und zog mich aus. Die Vermutung er beobachtet mich vielleicht, erregte mich sehr.

Ich begann zu duschen und seifte meine Haare und meinen Körper etwas länger ein als üblich. Ich genoss die Berührungen und das erregende Gefühl. Nach dem duschen trocknete ich mich ab und ging wie immer in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad ins Schlafzimmer. Das Licht ließ ich aus.

Ich betrat das dunkle Schlafzimmer, ging zum Fenster und schaute hoch zum Fenster meines Nachbarn. Deutlich konnte ich seine Umrisse am Fenster erkennen, auch das sein Linker arm Richtung seiner Körpermitte zeigte und sich rhythmisch bewegte. Ich ging zum Nachttisch und schaltete die kleine Lampe an. Ich ging zurück ans Fenster und schaute hoch zu unserem Nachbarn und ihn direkt an. Er erstarrte.

Ich löste mein Handtuch und ließ es zu Boden gleiten. Ich schaute ihn direkt an. Er schaute zurück, musterte meinen Körper, meine Brüste, meine Spalte. Ich drehte mich einmal um die eigene Achse. Ich spürte seine Blicke auf meinem Rücken und meinem runden Po. Es erregte mich, ich musste ein leises stöhnen unterdrücken.

Als ich die Drehung beendet habe schaute ich wieder hinauf zu meinem Nachbarn. Ich sah, dass sein Arm sich wieder rhythmisch bewegte, er wichste seinen Schwanz. Ich hob meine Arme hoch und ließ meine Hände durch die Nassen Haare gleiten, ich schaue ihn permanent dabei an. Meine Hände gleiten meinen Hals hinab über mein Dekolleté zu meinen Brüsten. Ich massierte meine Brüste. Es erregte mich so sehr, dass ich meinen Mund öffnete und ein leises Stöhnen meinen Körper verließ. Ich massiere meine Nippel und ließ eine Hand zu meiner Spalte hinab wandern. Sie war heiß, sehr erregt und feucht. Ich ließ einen Finger hindurch gleiten, ich musste wieder stöhnen. Seine Bewegungen wurden schneller.

Ich ging einen Schritt zurück und setze mich auf die Bettkante. Ich spreizte meine Beine und zeigte mich ihm offen. Meine Finger glitten durch meine Spalte, die andere Hand massierte weiter meine Brüste. Ich führte mir erst einen und dann einen zweiten Finger ein. Ich stand kurz vor dem kommen.

Das Gesicht von meinem Nachbarn verzog sich, er schaute mich weiter an. Man sah, dass sein Körper zu zucken begann, er kam. Ich konnte sein stöhnen hören. Sein Fenster war gekippt und meins auch. Er hatte mich also auch hören können. Es erregte mich und ich kam. Ich stöhnte meinen Orgasmus heraus, mein Becken zuckte.

Ich lag auf dem Bett. Die Beine immer noch gespreizt. Ich stand auf und ging zum Fenster. Mein Nachbar stand auch da, mit Tüchern in der Hand, er hatte wohl gerade sauber gemacht. Wir blickten uns an. Ich begann zu lächeln, er ebenfalls. Dann sagte ich "Gute Nacht", er antwortete dieselben Worte. Dann zog ich den Vorhang zu ...



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wife89 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wife89, inkl. aller Geschichten
email icon Email: d.ws89@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wife89:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Wife89"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english