Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Vorsprechen im Theater führt zu ungeahnten Höhepunkten (fm:Sex bei der Arbeit, 2298 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 09 2025 Gesehen / Gelesen: 395 / 287 [73%] Bewertung Geschichte: 8.50 (10 Stimmen)
Eine Zeitungsannonce bringt mich zum Theater, wo ich vorsprechen soll. Kleine Textänderungen bringen Dynamik in das Stück...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Authorix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Beim Frühstück lese ich die Tageszeitung und stoße auf die Anzeige eines kleinen Laientheaters in der Stadt `Erzähler für frivoles Theaterstück gesucht - keine Schauspielerfahrung nötig, erotische Stimme erwünscht´ Dass ich eine erotische Stimme habe, wurde mir schon von mehreren bestätigt. `Warum nicht´ denke ich und rufe die Nummer an. "Am Telefon hört sich ihre Stimme schon gut an - kommen Sie bitte morgen Abend um 7 zum Vorsprechen" `Das ging ja fix´ Also gehe ich am nächsten Abend zu dem Theater und melde mich an. "Kleinen Moment, sie sind gleich dran" werde ich empfangen und in einen Vorraum des Theatersaals geführt. Kurze Zeit später wird mein Name gerufen und ich gehe in den Saal. Dort sitzen vorne drei Frauen in der Mitte der ersten Reihe.

Auf der Bühne steht in der Mitte ein Sofa, daneben auf der einen Seite eine alte Laterne und auf der anderen eine große Pflanze und dahinter noch ein künstlicher Baum. Verteilt auf der Bühne stehen noch ein paar Blumentöpfe. Am rechten Rand der Bühne steht ein Tisch mit einer Leselampe und dahinter ein Stuhl. "Nehmen sie auf dem Stuhl Platz und lesen sie den Text aus der Mappe vor, die auf dem Tisch liegt" bekomme ich die Anweisung von der links sitzenden dunkelhaarigen Frau, die eine bunt gemusterte Bluse und einen Rock bis zum Knie trägt. In der Mitte sitzt eine schlanke rothaarige in einem schlichten Kleid und neben ihr eine Blonde in Jeans und Pullover. Ich überfliege den Text - nichts aufregendes - nur die Geschichte zu einer Frau und einem Mann, die sich wohl im Park zu einem ersten Date treffen. `Naja, wenn es nicht mehr ist´ denke ich und lese vor.

Da ist zunächst die Vorgeschichte, wie sie sich kennengelernt haben. Ich lese betont und mit einer bewusst erotischen Schwingung in der Stimme vor. Das kommt gut an. Dann kommt die Stelle wo das Paar die Bühne betritt und einen Sprechpart hat. Den lasse ich aus und lese weiter als die Beiden, die natürlich jetzt nicht da sind, auf der Bank Platz nehmen. Mein Part ist immer das vorzulesen, was sie denken und fühlen, aber nicht laut aussprechen. Das ist schon witzig gemacht "....er denkt, kann ich ihr nun meine Hand auf das Knie legen, ich würde sie gerne streicheln . Sie: Wann kommt er nur endlich näher und berührt mich. Ich will ihn spüren. Er: Wie gerne würde ich über ihre Brüste streichen, aber vielleicht ist das noch zu früh und sie rennt weg...." So lese ich den Text mit erotischem Timbre in der Stimme weiter vor. Den dreien scheint es zu gefallen.

Ich überfliege den Text, der sehr langatmig ist und wo es kaum vorangeht. Also beschließe ich, den Text zu ändern: "Er legt seine Hand auf ihren Schenkel und bewegt ihn ganz langsam aufwärts Sie stöhnt leise auf- endlich. Das ermutigt ihn und seine Hand wandert unter den Saum ihres Kleides und schiebt sich immer weiter Richtung ihres Lustzentrums, das schon deutlich wahrnehmbare Wärme ausstrahlt. Bei ihm bildet sich eine Beule in der Hose, die sie sehr wohl wahrnimmt. Immer weiter schiebt sich die Hand vor Richtung des feuchten Ziels." Die drei Frauen schauen kurz etwas irritiert, lauschen dann aber weiter gebannt der Geschichte. Die Linke hat ihre Hand inzwischen auch auf ihrem Schenkel unterhalb des Rocksaums und schiebt sie langsam darunter. Dabei tut sie völlig unbeteiligt. Die Rothaarige streift sich schon zum zweiten Mal vorne ihr Kleid glatt und reibt dabei über ihre kleinen Brüste, die sich unter dem dünnen Kleidstoff deutlich abzeichnen. Ihre Nippel stechen weit vor.

Die dritte reibt unruhig ihre Schenkel gegeneinander. Allen Dreien sieht man die Erregung an, aber alle versuchen es so gut es geht zu verbergen. Eine geile Situation. Also scheint es allen zu gefallen und ich mache weiter. "Seine Hand schiebt sich ganz langsam immer höher. Ihre Erregung steigt. Die Nippel werden immer härter. Dazu hat sie das Gefühl schon jetzt auszulaufen. Zufrieden stöhnt sie auf. Ich hauche das Stöhnen den drei Frauen entgegen, die immer erregter werden. Bei der links sitzenden ist die Hand auch schon unter dem Saum des Kleides und die Nippel der Mittleren bohren Löcher in das Sommerkleid. Die Rechte rutscht immer unruhiger hin und her. Die drei werden richtig geil. Ich erzähle weiter "Er beugt sich vor und gibt ihr einen Kuss. Sie presst ihre Lippen auf seine und die beiden Zungen lernen sich kennen. Immer leidenschaftlicher wird der Kuss während seine Hand sich dem Ziel nähert. Sie stöhnt erneut auf. OOOOOAAAAAhh kommt es aus ihrem Mund. Sein Kopf bewegt sich abwärts. Er küsst sich ihren Hals herab zu den Schultern. Mit der Nase schiebt er den Träger des Kleides nach außen und die Zunge wandert weiter abwärts. Sie ertastet das feste Fleisch ihrer Brüste, was sie erneut aufstöhnen lässt `jaaaa, ooooh ist das gut...´

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 146 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Authorix hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Authorix, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Authorix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Authorix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english