Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Von einem jungen Paar benutzt (fm:Bisexuell, 4070 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 12 2025 Gesehen / Gelesen: 1594 / 1169 [73%] Bewertung Teil: 9.42 (19 Stimmen)
Der Mann des jungen Paares, der mich bei der Bisexorgie mit 2 Swingerpaaren in den Arsch gefickt hat, ist auf den Geschmack gekommen und will mich nochmal ficken. Seine Frau hat auch ihren Spaß


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Josef Mey Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das Folgende hätte sich nicht zugetragen, wenn es die bisexuelle Orgie mit 2 Swingerpaaren (könnt ihr hier nachlesen) nicht gegeben hätte. Da war nämlich ein junges Paar von Mitte 20, schätze ich, dabei, die beide absolut hetero sind. Die habe ich, weil das JUnge Paar, JUlia und JUlius genannt.

Ich lag da auf dem Fickbock und war schon von zwei Kerlen besamt worden, meine Frau und die beiden Swinger-Damen waren gerade "belegt" und Julius stand da mit seinem vom Muschisaft feuchten Ständer und hat den dann kurzerhand in mich hinein gesteckt. Ich war nicht nur der erste Mann, sondern überhaupt war das sein erster Arsch, den er gefickt hat.

Schon da hatte er geschwärmt, wie geil und wie anders sich ein Arsch anfühlt als eine Muschi. Dass er das öfters haben wollte, war mir schon damals klar. Seine Frau Julia hatte aber schon da klargestellt, dass er ihren Arsch vergessen könne.

Und so kam, was kommen musste, ich bekam eine Mail von ihm. Ich hatte ihm meine Mailadresse nicht gegeben, also musste er sie sich bei Fritz und Max, den Gastgebern der Orgie, besorgt haben. Die Mail lautete wie folgt:

"Hallo Jo,

ich muss dauernd an den geilen Nachmittag bei Fritz und Max denken. Es war einfach nur toll, die beiden reifen Damen, Anna und deine Frau, zu ficken. Ganz besonders war für mich aber, dich zu ficken. Das war ein solcher Kick für mich, zuerst die Frau und dann den Mann eines Ehepaares zu ficken. Und wie du ja schon weißt, habe ich nie zuvor einen Mann gefickt, du warst der erste. Und auch einen Arschfick hatte ich noch nie. Der mit dir war auch der erste.

Ich hab seitdem oft mit Julia (hier hatte er natürlich den richtigen Namen seiner Frau geschrieben) darüber gesprochen, wie geil das ist, in einen Arsch zu ficken und da auch rein zu spritzen, aber sie lehnt das kategorisch ab, mit ihr sei das nicht zu machen. Sie sagte aber auch, wenn ich sooo gerne nochmal einen Arsch ficken wolle, dann könnte ich dich ja mal fragen.

Julia hat mir aber auch gesagt, dass sie es sehr geil fand, wie du den Käfig angelegt bekommen hast. Sie hat sich auch Videos angesehen, wo Männern Schwanz und Eier abgebunden werden. Sie sagt, dass sie das bei dir gerne auch mal machen würde.

Ich weiß ja von Fritz und Max, dass du es sehr magst, wenn dein Schwanz weggesperrt wird und du gerne gefickt wirst. Ich möchte dich also fragen, ob du Lust hast, uns zu besuchen, dich von Julia abbinden und dann von mir ficken zu lassen.

Wenn sie mag, kann deine Frau natürlich gerne mitkommen. Und wenn sie mag, ficke ich sie auch, bevor ich dich ficke. Du weißt ja, dass es für mich extrem geil ist, ein Ehepaar zu ficken, erst sie, dann ihn.

Liebe Grüße Julius" (auch da stand natürlich sein richtiger Name)

Na, das war ja mal ein geiles Angebot. Natürlich hatte ich dazu Lust. Abgebunden und im Käfig weggesperrt war ich ja schon öfters geworden, aber das waren immer Männer. Mich von einer jungen Frau "entmannen" zu lassen, war ja wohl auch spannend.

Ich schrieb zurück:

"Lieber Julius, liebe Julia, sehr gerne besuche ich euch und ihr könnt das mit mir machen, was ihr gerne machen wollt. Gruß Jo"

Dann wurde ein Termin gemacht, wieder an einem Samstagnachmittag.

Meiner Frau erzählte ich von der Einladung und auch, dass sie gerne mitkommen könne und auch einen Fick mit dem jungen Julius abgreifen könne. Sie meinte aber, dass sie keine Lust habe, als Vorprogramm herzuhalten. Wenn schon, dann wolle sie die Hauptrolle spielen, so wie bei dem Bull von Alfred und Anna.

Also fuhr ich alleine hin, in eine Dreizimmerwohnung im 2. Stock in Hannover. Die beiden empfingen mich in ihrem Swingerclub-Outfit, er in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 388 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Josef Mey hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Josef Mey, inkl. aller Geschichten
email icon Email: josefmey@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Josef Mey:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Josef Mey"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english