Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Themenparty für offene Paare (fm:Partnertausch, 4909 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 28 2025 Gesehen / Gelesen: 1717 / 1507 [88%] Bewertung Geschichte: 8.91 (22 Stimmen)
Anna und Peter waren schon lange Mitglieder auf der Erotik-Plattform „Lustvolle Begegnungen“. Sie hatten sich dort kennengelernt, aber jetzt suchten sie nach neuen Erfahrungen. An einem regnerischen Freitagabend, als sie gemütlich auf dem Sofa ......

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© UeberrascheMich Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kapitel 1: Die Einladung

Anna und Peter waren schon lange Mitglieder auf der Erotik-Plattform "Lustvolle Begegnungen". Sie hatten sich dort kennengelernt, aber jetzt suchten sie nach neuen Erfahrungen. An einem regnerischen Freitagabend, als sie gemütlich auf dem Sofa saßen, fiel Peters Blick auf ein Inserat.

"Schau mal, das klingt interessant", sagte er und zeigte Anna sein Tablet.

Das Inserat lautete: *"Themenparty für offene Paare - Alle Frauen mit verbundenen Augen. Ein Wochenende voller Sinnlichkeit und Abenteuer. Übernachtung möglich."*

Anna las weiter. Die Gastgeber, Sonja und Ralf, beschrieben ihr Haus am Rande eines kleinen Dorfes, etwa 100 Kilometer entfernt. Der Garten war uneinsehbar, was für Privatsphäre sorgte.

"Was meinst du?", fragte Anna mit einem spielerischen Lächeln. "Klingt doch aufregend."

Peter nickte. "Ich denke, wir sollten uns bewerben. Aber lass uns erst mal eine Nachricht schicken und mehr Infos holen."

### Der erste Kontakt

Anna schrieb eine kurze, höfliche Nachricht an Sonja und Ralf:

"Hallo Sonja und Ralf! Wir sind Anna und Peter und interessieren uns für eure Themenparty. Könnt ihr uns ein paar Details geben? Wie viele Paare werden kommen? Gibt es bestimmte Regeln oder Vorbereitungen, die wir beachten sollten?"

Es dauerte nicht lange, bis eine Antwort kam.

"Hallo Anna und Peter! Freut uns, dass ihr euch meldet. Bei unserem Wochenende werden vier weitere Paare anwesend sein - alle sehr aufgeschlossene Leute. Das Thema ist "Verbundene Augen": Alle Frauen werden während der gemeinsamen Aktivitäten eine Augenbinde tragen, um die Sinne zu schärfen und die Anonymität zu erhöhen. Für Männer gibt es keine solchen Beschränkungen, aber Respekt und Einvernehmen stehen an erster Stelle.

Unser Haus hat genug Platz für alle, und der Garten ist perfekt für entspannte Momente. Wir bitten euch, bequeme Kleidung mitzubringen, eventuell auch etwas, das zum Thema passt (z.B. eine schöne Augenbinde). Kommt ihr Samstagabend? Wir würden uns freuen!"

Anna und Peter tauschten einen Blick aus. "Das klingt perfekt", flüsterte Anna.

### Vorbereitungen

In den nächsten Tagen besprachen sie ihre Erwartungen und Grenzen. Sie packten ihre Taschen - bequeme Kleidung, eine seidene Augenbinde für Anna, vielleicht auch ein paar Spielzeuge, falls es dazu kommen sollte.

Am Samstagmorgen brachen sie früh auf. Die Fahrt führte sie durch malerische Landschaften. Unterwegs machten sie an einem kleinen Café halt, um sich einen Kaffee zu gönnen und über ihre Vorfreude zu sprechen.

"Stell dir vor, wie es sein wird", sagte Peter mit einem Grinsen. "Alle Frauen mit verbundenen Augen - das wird intensiv."

Anna lächelte. "Ich bin gespannt. Aber ich vertraue dir, dass du auf mich achtest."

### Ankunft im Haus

Nach etwa zwei Stunden Fahrt bog ihr Auto in eine schmale Straße ein, die zu einem großen, alten Haus am Dorfrand führte. Der Garten war von einer hohen Hecke umgeben, sodass man von der Straße nichts sehen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 642 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon UeberrascheMich hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für UeberrascheMich, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für UeberrascheMich:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "UeberrascheMich"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english