Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unser erstes Mal (im Freundeskreis) (fm:Das Erste Mal, 6514 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 30 2026 Gesehen / Gelesen: 2325 / 1834 [79%] Bewertung Geschichte: 9.30 (20 Stimmen)
Wir teilen uns diesen Account und geben in unseren Geschichten sehr persönliche und intime Einblicke aus unserer gemeinsamen Vergangenheit preis. Die folgende Geschichte beschreibt unser "erstes Mal" sowie den Abend zuvor. Aus der Mann-Pers

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Rylee Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Vorwort

Da wir bereits mit einigen Leserinnen und Lesern im Austausch stehen, möchten wir mit diesem kurzen Vorwort für mehr Transparenz sorgen. Wir teilen uns diesen Account und geben in unseren Geschichten sehr persönliche und intime Einblicke in unsere gemeinsame Vergangenheit.

Die ersten beiden Geschichten sind Ausschnitte aus unserer gemeinsamen Zeit. Sie wurden von ihr und aus ihrer Perspektive erzählt. In dem folgenden Text schildere nun ich, aus meiner Sicht, den Beginn unserer gemeinsamen Reise.

Uns ist es wichtig zu betonen, dass Lust und Leidenschaft viele Ausdrucksformen haben können. Wir erheben keinen Anspruch darauf, dass unsere Art des Erlebens allen gefallen muss. Was wir miteinander teilen, basiert auf gegenseitigem Vertrauen, tiefem Respekt und einer starken, liebevollen Verbindung, auch wenn dies für manche auf den ersten Blick vielleicht anders wirken mag.

Unser erstes Mal

Ich bin nun seit etwa zwei Jahren Single und ich genieße dieses Leben auch. Ich bin kein Kind der Traurigkeit und mache daraus in meinem Freundeskreis auch kein Geheimnis.

Warum auch? Meine letzte Beziehung treibt mir die romantische Illusion einer rosaroten Hollywood-Liebe endgültig aus. In der Realität angekommen finde ich großen Gefallen daran, mich auf Frauen einzulassen, die ihre Sexualität frei ausleben. Offen, ehrlich, ohne Spielchen.

Mit dieser Einstellung ecke ich hin und wieder in meinem Freundeskreis an. Zum einen, weil die meisten in meinem Freundeskreis in festen Beziehungen stecken, zum anderen, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass das Interesse an meinem Lebensstil größer ist als die angebliche Empörung darüber.

Wir haben einen tollen Freundeskreis, sind viel unterwegs und erleben viel zusammen. So auch an diesem warmen Frühsommertag. Wir besuchen eine Veranstaltung beim benachbarten Fußballverein. Die Stimmung ist ausgelassen, es gibt reichlich Getränke, bekannte Gesichter, lockere Gespräche. Wie so oft mischen wir uns unter die Leute, die Gruppe verteilt sich ein wenig, was bei uns völlig normal ist.

Der Abend nimmt seinen Lauf. Ich stehe am Spielfeldrand, beobachte die Menge, meine Freunde und dann geschieht es. Sie ist plötzlich da. Die Frau, die schon immer da gewesen ist. Die, mit der ich unzählige Stunden verbracht habe und die ich doch genau in diesem Moment zum allerersten Mal mit anderen Augen sehe. Es ist, als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen. Es schüttelt mich und ich bekomme Gänsehaut.

Da steht sie: 1,76 m groß, sportlich, schlanke Figur, dunkle Haare, dunkle Augen. Ihr Körper wird von einer Jeans und einem engen Oberteil perfekt in Szene gesetzt. Ihre Brüste, ihr Hintern, einfach alles an ihr wirkt plötzlich wie die Verkörperung all dessen, was mich verrückt macht. Ein absurdes Gefühl, das ich schnell verdrängen will, da sie zum einen vergeben und zum anderen mit ihrem Freund hier ist.

Ich versuche die Gedanken an sie zu verdrängen und hole mir noch ein Getränk, um klarzukommen. Wenig überraschend bewirkt dies aber eher das Gegenteil.

Ohne viel drum herum zu reden muss ich mir eingestehen: Ich will sie! Unbedingt! So sehr, dass es mich beinahe wahnsinnig macht. Und mit diesem Verlangen kommt etwas hoch, das ich längst vergessen glaubte. Ein Gefühl, das ich hasse: Eifersucht! Immer wieder sehe ich sie mit anderen Männern reden und lachen. Dabei kann ich kaum ertragen, dass ich nicht einer von ihnen bin. Beim Vorglühen haben wir noch völlig normal miteinander geredet und jetzt? Jetzt hat sich bei mir innerhalb weniger Stunden alles verändert.

Ich schnappe mir noch ein Bier, kämpfe mich zu ihr, ihrer besten Freundin und einer kleinen Gruppe Männer durch. Ich begrüße beide Frauen mit einer Umarmung und klinke mich ins Gespräch ein.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 736 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Rylee hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Rylee, inkl. aller Geschichten
email icon Email: n.r.top.secret@googlemail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Rylee:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Rylee"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english