Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Aus Überstunden wird Leidenschaft (fm:Romantisch, 4306 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 06 2026 Gesehen / Gelesen: 1357 / 1200 [88%] Bewertung Geschichte: 9.68 (25 Stimmen)
Die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt, gepaart mit vielen Überstunden im Büro bringen mich und meine Kollegin Nadja näher und führen uns eines Abends zum leidenschaftlichen Ausleben tief verborgener Begierden.


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© SecretB Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist André, inzwischen Mitte 40, noch recht sportlich gebaut und seit einigen Jahren wieder Single.

Durch einen nervenaufreibenden und langwierigen Scheidungskrieg hält sich seitdem mein Wunsch nach einer neuen Partnerschaft doch ziemlich in Grenzen.

Nichtsdestotrotz habe ich allerdings noch ziemlich Lust auf Sex, weshalb ich mich auf einer entsprechenden Dating-Plattform angemeldet habe. Dadurch ergeben sich immer wieder auch prickelnde Bekanntschaften.

Doch für mehr, also eine richtige Beziehung, fehlt mir seit der Scheidung einfach ein Stück weit der Mut.

Ich schrecke davor zurück, mich erneut in Gänze auf ein solches Risiko einer festen Partnerschaft einzulassen, um nicht anschließend wieder so dermaßen enttäuscht zu werden.

Darüberhinaus ist mein beruflicher Alltag momentan auch ziemlich stressig und sorgt für eine Menge an Überstunden. Dies stört mich allerdings nicht, da Zuhause niemand auf mich wartet.

Anders sah es allerdings bei einer Kollegin von mir aus, mit der ich in den letzten Wochen projektbezogen sehr viel enger zusammengearbeitet habe als zuvor.

Es begann alles Ende Oktober, als mein Vorgesetzter zu mir ins Büro kam und mich bat, ein besonders dringendes Projekt zu übernehmen.

Zu meiner Unterstützung würde er mir auch eine Kollegin aus einer anderen Abteilung zur Seite stellen, so dass wir zu zweit bis Ende des Jahres zum Abschluss kommen sollten.

Er hatte Sie bereits informiert und für den Folgetag eine Auftaktbesprechung angesetzt, bei der dann die Details der Projektarbeit erörtert würden.

Am nächsten Morgen um 10:00 trafen wir uns dann in einem kleinen Konferenzraum, der für die nächsten Wochen zu unserem Hauptarbeitsplatz werden sollte.

Ich kannte Nadja bisher nur sehr flüchtig, wir begrüßten uns freundlich und verstanden uns von Anfang an sehr gut.

Bis dato hatten wir so kaum Berührungspunkte, außer das wir uns bei der einen oder anderen Besprechung schon einmal gesehen hatten.

Sie ist Ende 40, also ein klein wenig älter in als ich, hat ein super sympathisches Lächeln, eine tolle Ausstrahlung, ist in Ihrem Denken total kreativ und wie ich schnell feststellen konnte, eine wirklich agile und emsige Kollegin.

Mit Ihren vielleicht 1,60 m ist Nadja doch ein ganzes Stück kleiner als ich, was in der fortlaufenden Zusammenarbeit zwischen uns immer wieder auch zu neckischen Kommentaren des jeweils anderen führte. Daneben hat Nadja eine super sportliche Figur, was ich unter den klassischen Businessoutfits zu Beginn jedoch immer nur erahnen konnte. Durch die kurzen blonden Haare sowie Ihre dezente Brille, hinter der sich schöne blauen Augen verbergen, wirkte Nadja attraktiv, aber ein wenig unscheinbar.

In unserer gemeinsamen Zusammenarbeiten stellte sich jedoch schnell heraus, dass Sie definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und auch gern mal den einen oder anderen frechen Spruch oder Kommentar auf den Lippen hat. Umgekehrt kann Sie den passenden Konter auch ebenso gut gelaunt ab, was die Arbeit mir Ihr umso angenehmer gestaltete.

Es war wirklich eine Menge zu tun für das Projekt, weshalb es sich schnell eingestellt hat, dass wir häufig deutlich längere Tage hatten und wir uns dabei auch nach und nach mehr kennenlernten. Uns beide störte es allerdings überhaupt nicht, da wir uns Bestens verstanden und perfekt Hand in Hand arbeiteten.

So verwunderte es uns auch nicht, das wir gemeinsam schnell erste Zwischenergebnisse ablieferten, die von der Geschäftsleitung auch sehr

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 465 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon SecretB hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für SecretB, inkl. aller Geschichten
email icon Email: secretbaran@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für SecretB:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "SecretB"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english