Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Geschenk zum Valentinstag (fm:Verführung, 739 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 14 2026 Gesehen / Gelesen: 1225 / 0 [0%] Bewertung Teil: 9.86 (14 Stimmen)
Dirk machte Rike ein besonderes Geschenk zum Valentinstag, welches beiden viel Spaß bereitete.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kopfkino4U Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Vor ein paar Tagen kam ein bunt umhülltes Paket an. Darauf prangte der Hinweis, es nicht vor dem Valentinstag zu öffnen. Als Absender war ein Onlineshop angegeben. Ich hatte natürlich eine Ahnung und der Zusatz „Liebe Grüße von D.“ bestätigte diese. Wir hatten uns bereits zu diesem auf einem Samstag liegenden Datum ohne regulären Geschäftsbetrieb gegen Mittag im Salon verabredet. Ich war sehr neugierig und musste das Paket gleich am Morgen öffnen. Zutage trat ein extrem aufregender im Schritt offener Catsuit-Body aus rotem Lackmaterial. Ich war begeistert und zog das Teil sofort an. Die Beine waren bis zu den Knöcheln umhüllt. Meine rot lackierten sexy Füße lagen dagegen frei. Einfach perfekt hinsichtlich Passform, Verarbeitung, Farbe und der Erwartung, darin schöne Stunden zu verbringen.

Zum Start unserer Sitzung hatte ich mich in die äußerste Ecke des Salons begeben, in den schmalen Toilettenbereich hinter dem Bad. Die Salontür war nur angelehnt. Dirk kam zum Termin herein und rief nach mir. Ich wies ihm verbal den Weg. So fand er mich in seinem Geschenk eingehüllt. Er hatte bei der Bestellung nur vielversprechende Bilder davon gesehen und sah es nun zum ersten Mal in voller Pracht. Von diesem Anblick war er völlig geflasht. Mit zitternden Fingern überreichte er mir eine sehr schöne Rose und begann, mich überall zu berühren und den Grad meiner Geilheit an den offenen Stellen vorzufühlen. Für diesen erhabenen Moment hatte ich zwei Piccolo-Fläschchen vorbereitet, mit denen wir uns ohne Gläser zuprosteten.

Ich setzte mich auf die Schüssel und war so frech, direkt drauflos zu pissen. Dirk zeigte sich auch davon fasziniert und hielt eine Hand unter das gelbe Rinnsal. Es hatte ihn so geil gemacht, dass er die Hose öffnete und mit der klatschnassen Hand seinen Schwanz in Stellung brachte. Im Sitzen konnte ich ihn direkt in den Mund nehmen. Mein salziger Pipigeschmack und die frontale Sicht seiner pulsierenden Eichel brachten auch mich in Fahrt.

Gut eingestimmt verwöhnte ich ihn langsam mit dem Mund, bis er es fast nicht mehr aushalten konnte. Dann lehnte ich mich zurück, streckte die Beine aus und massierte ihn mit den Füßen. Es brauchte nicht mehr viel Stimulation, bis die Ladung aus ihm heraus schoss. Mehrere massive Schübe trafen mich von den Zehen aufwärts, vor allem meine Beine. Ihre rote Lackoptik bot mit seinen weißen Spritzern einen herrlichen Kontrast. Dirk hatte wieder einige Fotos und Videos aufgenommen. Dabei erwies sich diese Footjob-Szene im Nachgang als echtes Highlight.

Dann machte ich eine für ihn wohl unerwartete Drehung und kniete mich rücklings auf den Pott. Dirk drückte prompt sein Gesicht in meine feuchte Poebene und begann, mich ausdauernd zu lecken. Mein Orgasmus kam heftig ohne Vorwarnung. Er ließ sich das gefallen und sog meinen Nektar begierig auf. Ich stand auf und küsste sein nasses Gesicht. Wir griffen nach einigen der bereit gelegten Papierhandtücher, um die uns anhaftende Sauerei grob zu beseitigen.

Bevor ich mich seinem Haarschnitt auf dem Kopf zuwandte, war mir noch danach, seine Schambehaarung etwas zu stutzen. Mit einer Hand hielt ich seinen wieder gewachsenen Schwanz fest und mit der anderen griff ich mir einen Elektrorasierer. Damit ging es ihm an die Wolle von den Eiern bis zur Arschritze. Bei mir war noch nicht viel nachgewachsen, da ich mittlerweile fast wöchentlich mähte. Während der Rasur neckte ich weiterhin seinen steifen Schwengel. Die aufgestiegenen dicken Lusttropfen blieben mir nicht verborgen. Nachdem ich diese mit den Fingern auf seinem Schaft verrieben hatte, hockte ich mit offenem Mund vor ihm. Meine erwartungsvolle Pose motivierte ihn, sich fast in Zeitlupe zu wichsen und dann seine warme Sahne mit kurzem Aufstöhnen zielsicher auf meine herausgestreckte Zunge abzugeben. Ich hatte seinen Geschmack sehr vermisst und schleckte alles genüsslich weg.

Nun lohnte sich eine erfrischende und vor allem reinigende Dusche. So ganz konnten wir auch dort nicht von uns lassen. Während ich mich mit dem praktischerweise bei den Duschutensilien platzierten Dildo zu einem weiteren Höhepunkt brachte, entleerte er seine Blase mit kräftigem Strahl gegen die Glaswand der Duschkabine. Daraufhin seiften wir uns gegenseitig ein und genossen weiter den von oben auf uns niedergehenden warmen Regen.

Dirk war schließlich oben und unten perfekt getrimmt, hatte viel Druck abgebaut und sah einfach tiefenentspannt aus. Ich war ebenfalls happy. Wir verabschiedeten uns mit Umarmungen und Küsschen. Dabei drückte ich ihm noch ein kleines Präsent meinerseits in die Hand. Es handelte sich um ein angeblich besonders intensiv wirkendes Massageöl für seinen Lümmel. Dieses konnte er am Abend zum Genuss seiner heutigen Aufnahmen sicher gut gebrauchen.



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kopfkino4U hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kopfkino4U, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kopfkino4U:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Kopfkino4U"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english