Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heißes Wochenede (fm:Dreier, 1460 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 23 2026 Gesehen / Gelesen: 1601 / 1349 [84%] Bewertung Geschichte: 8.88 (25 Stimmen)
Ein Freund kommt übers Wochenende zu Besuch. Aus dem abendlichen Abduschen entwickelt sich ein Sexabendteuer


Ersties, authentischer amateur Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Titus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Frau und ich wohnen in einem Haus südlich von Köln. Dieses hatten wir letztes Jahr umgebaut. Kurz zu uns: Ich, Jan, bin 32, studierter Ingenieur und arbeite in einer größeren Firma. Meine Frau Carolin ist dieses Jahr 30 geworden und arbeitet im Marketing.

An diesem Wochenende wollte uns ein Freund besuchen. Stephan ist 31, sportlich und selbst ich als Mann würde ihn als attraktiv bezeichnen. Außerdem hat er häufig einen Spruch auf den Lippen, der nicht immer ganz ernst gemeint ist. Wir kennen uns beide aus dem Studium. Nach dieser Zeit ist er mit seiner damaligen Freundin nach Mainz gezogen. Trotz Trennung ist er dort geblieben.

Jetzt hatten wir es geschafft uns an einem Wochenende im Juni endlich zu treffen. Er wollte über das Wochenende kommen, dabei auch für uns Wein aus seiner Region mitbringen. Die Kinder waren an dem Wochenende bei den Großeltern, sodass auch wir keine Rücksicht nehmen mussten. Für das Wochenende waren Temperaturen über 30 Grad vorhergesagt. Stephan kam gegen 16 Uhr am Freitag an. Wir hatten ihm in einem der Kinderzimmer schon ein Gästebett aufgebaut, sodass er seine Sache schnell ablegen konnte. Abends wurde gegrillt und da die Temperaturen weiterhin hoch waren, saßen wir zu dritt noch bis Mitternacht draußen und haben einiges an Wein genossen. Die Stimmung und auch die Gespräche wurden zunehmend lockerer, auch weil Stephan immer mal wieder einen Spruch brachte, den man auch doppeldeutig verstehen konnte. So erfuhr er auch, dass unser Sexleben seit der Geburt der Kinder etwas zurückgegangen ist. Er hingegen schien sein Singleleben auszuleben.

Gegen Mitternacht meinte meine Frau, dass sie fertigmachen würde und dann auch noch abduschen wollte. Auch bei Stephan und mir kam die Müdigkeit durch, sodass wir alle zusammen von der Terrasse reingingen. Ich ging direkt in Bad und fing mir an die Zähne zu putzen. Meine Frau verschwand noch auf die Toilette, die bei uns separat ist. Ich war schon fast fertig als auch sie ins Bad. Kurz darauf klopfte es und Stephan stand vor der Tür. Da wir nur ein Bad haben, mussten wir dies teilen.

"Stört es euch, wenn ich mich jetzt auch fertig mache?" fragte er.

"Nein", antwortete ich, "wenn es dich nicht stört, dass ich jetzt noch dusche". Dies war kein Thema, denn ich war mit ihm schon häufiger in der Sauna und Stephan war eh ein Typ, der wenig Probleme mit Nacktheit hat. So zog ich mir meine Sache aus und stellte mich unter unsere Dusche. Die Dusche war mein Herzensprojekt bei dem Umbau, da wir hier eine geräumige Dusche mit Glasabtrennung geschaffen haben. Das kalte Wasser war eine angenehme Kühlung nach dem heißen Tag. Kurz darauf war auch meine Frau mit Zähneputzen fertig.

"Jetzt steht meine Anwesenheit wohl im Weg, damit auch du duschen kannst", sagte Stephan, "ich bin aber gleich fertig, dann geh ich raus und du kannst duschen". Caro, sicherlich auch Alkoholbedingt, grinste und meinte "Naja du wirst mir wahrscheinlich nichts weggucken" und fing an ihr Kleid auszuziehen. Sowohl Stephan als auch ich waren ein wenig überrascht, konnten aber beide nicht weggucken. Ihr blieben unsere Blicke nicht verborgen und so zog sie ihre Unterwäsche recht langsam aus. Sie kam grinsend zu mir. Sie legte mit die Arme um den Hals und gab mir einen Kuss. Dabei schob sie mich von unter der Regendusche weg, um selber das kühle Nass zu genießen. Nach kurzer Abkühlzeit nahm sie mein Shampoo und wusch damit meine Haare. Dies hat sich in den letzten Jahren als ein Standard etabliert, dass wenn wir zusammen duschen uns in der Regel gegenseitig waschen. Stephan gucke uns durch den Spiegel zu und kommentierte, "bei dem Schauspiel kann man gerne warten, bis ich dran bin mit dem Duschen". Caro dreht sich zu ihm und meinte, "du kannst gerne kommen, hier ist genug Platz". Das ist dem Platz stimmt zwar, aber doch war ich von der Offenheit meiner Frau überrascht. Stephan zog sich keine Sachen aus und meine Frau konnte nicht wegsehen. Ich wusste aus unseren Saunabesuchen, dass es nicht schlecht bestückt ist. Sie ging einen Schritt zur Seite, damit Stephan unter das Wasser kam und verteilte den Badeschaum auf meinem Körper. Angefangen an der Brust, weiter am Bauch, schließlich ging sie an den Beiden nach oben, bis auch meine Hoden und Penis eine Reinigung erhielten. Durch die ganze Situation stand dieser danach auf Halbmast. Ich merkte schon, dass meine Frau immer wieder auf das Gerät von Stephan guckte.

"Wenn du auch die Behandlung haben willst, müsst ihr die Plätze tauschen, dann kann Jan das Shampoo abwaschen", sagte sie zu Stephan

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 69 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Titus hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Titus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sebastian.schmitz@i40mc.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Titus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Titus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english