Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lebe deinen Traum (fm:Sonstige, 2297 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2012 Gesehen / Gelesen: 15166 / 12054 [79%] Bewertung Teil: 9.35 (37 Stimmen)
Drei junge Frauen schliessen einen Pakt: Sich gegenseitig zu helfen, ihre wildesten und geheimsten Fantasien zu erfüllen. Teil V: Eva wird versteigert

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lucy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

5 - Zum Ersten, zum Zweiten, und zum Dritten

Eva ging etwas unbeholfen auf den high heels und fühlte den Zug der Leine am Halsband als sie Vanessa die Treppe hinunter folgte, die Hand des Mädchens immer noch um ihren Ellbogen geschlossen.

"Wenn ich die Leine loslasse kniest du dich hin. Beine auseinander, die Brust gereckt. Lass sie dich in deiner ganzen Schönheit sehen. Und vergiss nie: Du bist der Star."

"OK," erwiderte Eva mit kaum hörbarem Flüstern.

"Du wirst das grossartig machen, Eva. Alles wird gut sein. Das sind gute Leute und du bist der Star heute Abend." Vanessa fuhr fort, Eva gut zuzureden und ihr Mut zu machen, aber Eva hörte kaum hin. Ihr Herz schien in ihrem Hals zu schlagen, ihre Handflächen waren klamm und feucht und in ihrem Bauch lag ein zentnerschweres Bleigewicht. Sie hörte leises Murmeln zu ihrer Rechten, als sie in den Partykeller eintraten und nach links schwenkten.

"Ladies and Gentlemen, liebe Freunde: Einen herzlichen Applaus für unsere liebreizende Eva," hörte sie Thomas sagen, gefolgt von Applaus und Hurra!-Rufen und Komplimenten. Sie fühlte seine Hand um ihren Arm, als Vanessa ihr eine kurze Treppe hinaufhalf. Dann dirigierten die Hände sie herum sodass sie das Gesicht dem Publikum zuwandte. Vanessa's Hand lag in ihrem Kreuz, beruhigend und warm.

"Lasst mich euch eine kurze, schöne Geschichte erzählen, während wir alle den Anblick unserer liebreizenden Sklavin und meiner ebenso hübschen Assistentin geniessen." Thomas machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Vor rund einem Jahr haben drei junge Frauen einen Pakt geschlossen. Das Ziel des Paktes war es, sich gegenseitig dabei zu helfen, ihre Fantasien wahr werden zu lassen. Meine Sklavin Martha und ich fühlen uns geehrt, dass wir den drei Frauen helfen durften, die letzte dieser drei Fantasien in die Realität umzusetzen. Man kann ein solches Ansinnen ja nur gut finden. Bevor wir zum eigentlichen Höhepunkt kommen, möchte ich deshalb allen danken, welche mitgeholfen haben, die Fantasie dieses bezaubernden Mädchens wahr werden zu lassen. Vanessa und meiner Frau, die mich bei den Vorbereitungen unterstützt haben. Dann auch den zwei Freundinnen, welche Eva ermutigt haben, heute hier zu sein. Aber natürlich vor allem Eva selber, welche heute Abend aussergewöhnlichen Mut beweist und uns allen damit einen unvergesslichen Abend bescheren wir." Mehr Applaus und noch mehr zustimmende und aufmunternde Kommentare folgten und Eva merkte, wie sie sich langsam entspannte.

"Ihr alle habt den Regeln zugestimmt und ich bin sicher, dass ich niemanden länger mit den Details langweilen muss. Deshalb werden wir jetzt gleich zur Sache kommen. Bevor wir zur eigentlichen Auktion kommen wir unsere süsse Assistentin Vanessa die noch süssere Sklavin Eva zu jedem von euch führen, damit ihr Gelegenheit bekommt, ihre Vorzüge kennen zu lernen. Es soll ja niemand die Katze im Sack kaufen müssen.

Vanessa zupfte leicht an der Leine, Eva tat einige vorsichtige Schritte, geführt von Vanessa's ruhiger Hand, dann blieb sie bereits stehen. Eva spürte jemanden vor sich, eine Hand auf ihrem Kinn, ein Streicheln entlang ihres Halses und über ihre Brust. Die Person zog leicht an der Kette zwischen ihren Nippeln und Eva stöhnte leise als ein kurzer, aber stechender Schmerz durch ihre Brüste raste. Genauso hatte sie gestöhnt, als Vanessa die Klammern an ihre Nippel gehängt hatte. Ja, Eva hasste diese verdammten Dinger. Aber Vanessa hatte auch recht gehabt, als sie gesagt hatte, der Schmerz würde sie in die richtige Stimmung versetzen. Auch diesmal versuchte sie, nicht gegen den Schmerz zu kämpfen und spürte ihn bald als Wärme durch ihre Körper strömen.

Eva zuckte zusammen, als hr Begutachter den Anhänger gegen ihre Lustperle schnippte, dann fühlte sie, wie ein Finger ihre Schamlippen teilte und in ihren warmen Schlitz vorstiess. Der Schmerz und das Gefühl des Ausgeliefertseins verbanden sich mit den von der Berührung ausgelösten Empfindungen und brachte ihre Muschi zum Kribbeln. Sie spürte, wie sie immer feuchter wurde. Der Finger rieb ihre Clit, drang dann in ihre Muschi ein, fickte sie kurz, bevor er nach hinten über ihr Poloch glitt. Dann hörte die Berührung auf und die Hand verschwand, nur um Sekunden später ihre stramme Pobacke zu kneten.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 188 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lucy hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lucy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lits82@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lucy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "lucy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english