Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Auf Abwege gebracht (fm:Cuckold, 4966 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 14 2023 Gesehen / Gelesen: 22683 / 19100 [84%] Bewertung Teil: 9.54 (153 Stimmen)
Thomas und Sylvia sind ein kinderloses Pärchen Anfang 30. Thomas hat seine Neigung entdeckt Sylvia mit einem anderen Mann beim Sex beobachten zu wollen. Für die Umsetzung benötigt Sylvia einen Anstoß und diesen hat Thomas akribisch ge

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sylvia30 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Auf Abwege gebracht

Ich lag mit meiner Frau Sylvia am Baggersee in der Sonne und schaute sie stolz von der Seite an. Sylvia war mit 32 Jahren im besten Alter und hatte eine wunderbar reizvolle Figur und Ausstrahlung.

Sie war mit 174 cm Größe bei 57 kg sehr schlank, aber wohlgeformt und sportlich. Ihr Bauch war flach, die Brüste mit 75B mittelgroß und fest, die langen Beine herrlich trainiert, ihr Po rund geformt und der ganze Körper makellos. Lediglich zwei Tattoos zierten ihren leicht gebräunten Körper. Eine Schwertlilie in der Leiste und ein Trible über dem Po. Sylvia war darüber nicht mehr ganz so glücklich, eine Jugendsünde, aber irgendwie verliehen ihr die Tattoos einen etwas anrüchigen Touch.

Ihre blonden schulterlangen Haare trug sie glatt mit ein paar hellen Strähnchen, ihr süßer Schmollmund war an den Mundwinkeln verführerisch nach oben geschwungen, unterhalb einer süßen schmalen Nase.

Sie war ein echter Blickfang, so wie sie auf der Decke rücklings lag, die Beine lang ausgestreckt, den Oberkörper leicht nach oben gestützt in einem attraktiven Hohlkreuz und mit einem sündhaft kleinen Bikini. Fuß- und Fingernägel ihrer schmalen Füße und Hände waren rot lackiert und ein goldenes Fußkettchen zierte ihr zartes Fußgelenk. Genüsslich nippte sie an dem Rotwein, den ich "nicht ohne Hintergedanken" mitgenommen hatte.

Glücklich war ich darüber, dass ich mit ihr zusammen war. Stolz, wenn ich sah, wie die Männerwelt sieh begehrlich betrachtete soweit sie an unserem Liegeplatz vorbei kamen. Wir wollten bald ein Kind haben und unser dazu gehöriges Eigenheim war bereits in der Rohbauphase. Eine fast perfekte Beziehung, allerdings mit abgeflautem Sexualverhalten.

Darüber hatten wir uns schon mehrfach ausgetauscht, meistens wenn wir Alkohol getrunken hatte. Sylvia hatte sich nie beschwert, aber mir war schon aufgefallen dass sie nicht mehr so erregt war wie früher. Bei mir war das erotische Prickeln ebenfalls deutlich abgeklungen und daran wollte ich gerne etwas ändern. Meine zahlreichen Vorschläge, die vermutlich jedem Pärchen irgendwann durch den Kopf gehen wenn der Reiz des Neuen abgeklungen ist, hatte sie entweder ausgeschlagen oder mit einem "Mal sehen" kommentiert.

Vor drei Wochen hatten wir bei Wein und Bier auf dem Balkon unserer "Noch-Wohnung" eines Mehrfamilienhauses gesessen und ich hatte das Thema neu entfacht, wobei mich Sylvia eher genervt von der Seite angesehen hatte.

Sylvia: "Thomas! Dein Ernst? Schon wieder das Thema?"

Ich: "Ja! Mir liegt halt an unserer Beziehung und der Sex gehört definitiv dazu. Ich möchte nicht, dass unsere Ehe in ein paar Jahren in Scherben liegt."

Sylvia: "Das machst du vom Sex abhängig?"

Ich: "Sex ist ein wichtiger Bestandteil in der Partnerschaft. Schließlich hatten wir doch früher richtig guten und leidenschaftlichen Sex."

Sylvia nippte gelangweilt an ihrem Glas: "Und was hast du nun für sensationelle neue Vorschläge? Wieder Swingerclub, FKK, Sauna, Sex im Freien, Sex im Auto?"

Ich: "Nein! Jetzt möchte ich von dir Vorschläge hören! Meine lehnst du ja weitestgehend ab."

Sylvia: "Ich kann mich erotisch kleiden und schöne Dessous tragen."

Ich: "Machst du ja schon und du siehst dabei umwerfend aus. Ich finde es aufregend, wenn andere Männer dich begehren und du mit ihnen flirtest."

Sylvia: "Das macht dich an? Wenn ich mit fremden Männern flirte?"

Ich: "Ja, sehr sogar!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 593 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sylvia30 hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sylvia30, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annicoe@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sylvia30:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Sylvia30"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english