Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The ugly blow job Queen - macht er nur Scherze oder wird er am Ende wirklich...? (fm:Sonstige, 1130 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 04 2024 Gesehen / Gelesen: 2810 / 2377 [85%] Bewertung Teil: 9.29 (38 Stimmen)
Ralf begegnet Cornelia auf Augenhöhe, behandelt sie nicht wie eine wertlose Alternative zur eigenen Onernanie für die man normalerweise anderorts bezahlen müsste. Das fühlt sich wirklich angenehm, sehr ungewohnt aber auch angenehm an.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© L. Ust Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Keine volle Minute später sind sie tatsächlich an der Tankstelle angekommen und Ralf greift ohne Umschweife nach Cornelias Arm, fühlt sich diesen hinab und nimmt seine Begleitung an die Hand. Er umschließt ihre Finger und bleibt kurz stehen.

"Hier beginnt es bereits. Schenk mir für den Test der Nacht also gerne ein bisschen deines Vertrauen. Wenn wir gleich da rein gehen, hab keine Zweifel und wenn du irgendetwas siehst was du für heute noch gerne hättest scheu dich nicht es einfach mitzunehmen. Ich bezahle dann einfach alles zusammen."

Cornelia Lächelt, nickt zustimmend und entschuldigt sich auch direkt dafür. "Tut mir leid... wie unhöflich dir gegenüber einfach nur zu nicken statt zu sprechen" Ralf schmunzelt ein wenig und beruhigt sie aufs Wort.

"Wenn ich so wie jetzt deine Hand halte kann ich dich fast schon lesen wie ein Braillebuch. Du nickst nicht nur mit deinem Kopf, egal was du tust, nahezu dein ganzer Körper spricht mit mir."

Eine sowohl leicht beunruhigende aber vor allem enorm erleichternde Information. Beunruhigend aber auch nur weil es somit nur noch schwerer werden dürfte ihre, sich stetig steigernde, Erregung vor ihm zu verbergen.

Mit dem beruhigenden Wissen sich nicht die ganze Zeit ausversehen unsensibel zu verhalten lässt es sich gleich viel entspannter und selbstsicher weiter gehen. Händchen haltend wie ein ganz normales Liebespaar betreten die beiden die Tankstelle. Außer der älteren Dame hinterm Tresen ist sonst niemand zugegen.

Cornelia schaut sich kurz orientierend um und flüstert schließlich leise.

"Kondome kann ich nirgendwo erkennen. Alkohol in rauen Mengen, jede Menge Sexzeitschriften, Süßigkeiten, ein bisschen Auto Kram aber keine Kondome."

"Hmmm" überlegt Ralf "Dann fragen wir einfach an der Kasse."

Zugegeben auch damit hat die Sechsundvierzigjährige wieder einmal nicht gerechnet und abermals ist sie von seiner Reaktion ziemlich begeistert.

Zumal das die ideale Gelegenheit für ihn gewesen wäre sich aus der ganzen Sache ohne Gesichtsverlust zu lösen.

Er hätte ohne weiteres schade sagen können, ohne Kondome kein Sex. Das war die oberste und absolute Bedingung und sie wäre ihm nicht einmal böse gewesen. Zwar etwas enttäuscht aber auch das mehr der Situation wegen als von ihrem Begleiter.

"Wenn du sonst nichts mehr brauchst, lass uns zur Kasse gehen und fragen."

Als er den sanften Wiederstands zögerlicher Zurückhaltung an seiner Hand spürt verbessert er seine Aussage noch einmal. "Keine Sorge. Ich werde fragen."

Wieder ist Cornelia erleichtert, beeindruckt und dankbar gleichermaßen. Allein bis hier hin war das schon der schönste Abend den sie seit langem hatte und vermutlich ist Ralf sogar der charmanteste Mann dem sie jemals begegnet ist.

Auf jeden Fall aber ist er der Mann der sie bisher mit ihr am respektvollsten umgeht.

"Danke!" Lächelt sie und steuert Richtung Verkaufstresen.

"Entschuldigen Sie." Lächelt er die Kassiererin charmant an. "Wir konnten zwar keine finden aber ich hoffe nich das das auch automatisch bedeutet das ihr keine verkauft. Wir sind auf der Suche nach Kondomen."

Die Frau stellt ihre Kaffeetasse beiseite.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 99 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon L. Ust hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für L. Ust, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für L. Ust:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "L. Ust"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english