Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The ugly blow job Queen - macht er nur Scherze oder wird er am Ende wirklich...? (fm:Sonstige, 1130 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 04 2024 Gesehen / Gelesen: 2874 / 2439 [85%] Bewertung Teil: 9.29 (38 Stimmen)
Ralf begegnet Cornelia auf Augenhöhe, behandelt sie nicht wie eine wertlose Alternative zur eigenen Onernanie für die man normalerweise anderorts bezahlen müsste. Das fühlt sich wirklich angenehm, sehr ungewohnt aber auch angenehm an.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© L. Ust Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Kondome?" Lacht sie freundlich zurück.

"Da hab' ich ja schon so ewig keine mehr verkauft.

Ich dachte schon die Dinger wären mittlerweile gänzlich aus der Mode gekommen.

Aber keine Sorge, die musste ich nur hier zu mir hinter die Kasse räumen.

Welch Ironie, gekauft hat die schon lange keiner mehr aber als sie noch vorne hingen wurden die Teile öfter geklaut als alles andere hier."

Sofort setzte sich das Karussell in Cornelias Kopf wieder in Bewegung. Da ist er, dieser ungewohnt sympathische Mann neben ihr. So lange schon hatte sie keinen Sex mehr und er würde anscheinend wirklich dazu bereit sein diesem Umstand ein Ende zu bereiten.

Oh Gott wüsste sie überhaupt noch wie das geht?

Sex haben. Was würde er wohl erwarten? Was in aller Welt erwartet sie selbst eigentlich?

Das Karussell wird immer schneller als es hinter dem Tresen plötzlich und somitbauch gegühlt auch gerade rechtzeitig heißt. "Nun wir haben hier, extra trocken und extra feucht, hauchzart, perlgenoppt, bunte Vielfalt, Erdbeergeschmack, extra schmal" "Auf gar keinen Fall" unterbricht Cornelia die Kassiererin und entschuldigt sich auch prompt dafür. Doch die Verkäuferin wiederum lacht nur. "Beeindruckend" Cornelia Lächelt voller Stolz und plappert wieder einmal schneller als sie tatsächlich denkt. "Oh ja das ist er. Ich würde sagen X, nein doch besser XXL ist hier die vermutlich deutlich realistischere Konfektionsgröße.

Geschmack, Farbe und all den anderem Schnick Schnack brauch ich aber wirklich nicht."

Ralf genießt das stolze Auftreten seiner Begleiterin und lässt sie einfach machen, sie gibt ihm ja aber auch keinen ernsthaften Grund in irgendeiner Form einzugreifen.

"Ich hätte hier Big Ben, das klingt doch irgendwie angemessen" zwinkert die Dame den beiden vor dem Tresen zu.

"Die gibt's sogar gerade als Actionspackung mit 20% mehr Inhalt. Das wären dann pro Packung 12 Kondome für 10,95 €."

"Sehr gut, dann nehmen wir zwei von denen" Antwortet Ralf "Und noch eine Packung von den Minzbonbons hier" kretscht Cornelia hektisch dazwischen.

"Sehr gerne, wenn sonst nichts mehr dazu kommt wären wir damit bei 23,80 €."

Ralf bittet darum mit Karte zu zahlen, dann bedanken und verabschieden sich die Beiden freundlich und verlassen die Tankstelle in Richtung Cornelias Wohnung.

Es sind nun keine 400 Meter mehr bis zu ihr nach Hause und mit jedem Schritt in die Richtung ihrer Wohnung wächst auch automatisch die tatsächliche Wahrscheinlichkeit auf Sex mit diesem charmanten Mann an ihrer Seite.

"Fast geschafft, wenn du es dir also nicht spontan anders überlegt hast müssen wir nur noch über die Straße und dann rauf in den zweiten Stock." Ralf lacht.

"Okay, da sagst du jetzt aber was. Treppen steigen wäre ja schon ein wirklich guter Grund um mir nun doch noch die Nacht, auf die ich mich eigentlixh schon sehr gefreut hatte, entgehen zu lassen."

Er setzt den Fuss auf die Straße und signalisierst somit eine eindeutige Bereitschaft mit Cornelia nach oben zu gehen.

"Sehr gerne" Lächelt die Sechsundvierzigjährige, kramt ihren Schlüssel aus der kleinen Umhängetasche und schiebt sich dabei auch gleich noch eins der eben gekauften Minzbonbons in den Mund.

Die Uhr schreibt kurz vor zehn als Claudia die Wohnungstür ausschließt.

"Ich muss jetzt aber wirklich erst einmal ganz dringend ins Bad, setz dich ruhig schonmal irgendwo hin" sagt sie ganz unbedacht und schon fällt die Badezimmertür hinter ihr ins Schloss.

Einem Blinden in einer fremden Wohnung mit den Worten >setz dich doch schon einmal< stehen zu lassen ist wirklich nicht gut durchdacht und zudem auch recht unhöflich aber auf gar keinen Fall ist es hilfreich.

Das wurde auch Cornelia schlagartig bewusst, jetzt aber schnell noch die letzten drei Tropfen rauspressen, sicherheitshalber lieber trotzdem noch einmal mit einem feuchten Waschlappen Nachputzen, dann wieder hoch mit der Hose, Hände waschen und rasch zurück zu Ralf. Hektisch reißt sie die Badezimmertür auf.

"Entschuldi..." bleibt ihr die Entschuldigung förmlich im Halse stecken. Mit weit aufgerissen Augen steht sie im Türrahmen und starrt ihn, für den Moment völlig fassungslos, einfach nur an.



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon L. Ust hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für L. Ust, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für L. Ust:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "L. Ust"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english