Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fantasien werden wahr (fm:Bisexuell, 1125 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 30 2006 Gesehen / Gelesen: 34463 / 22242 [65%] Bewertung Geschichte: 6.95 (95 Stimmen)
Geile Fantasien werden Schritt für Schritt real

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bitrio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

streichelt meine Brüste. Er fordert mich auf: " Nimm Tims Schwanz!" Bereitwillig fasse ich zu und mein Mann stellt sich daneben. Es törnt ihn total an " Knie dich und lutsch den Schwanz." Langsam nehme ich Tims Schwanz und sauge an ihm. Ich schaue zu meinem Mann und dem springt die Geilheit fast aus den Augen. " Los, saug beide!" Ich wechsle nun ab und es macht Spaß. Ich befehle Tim: Komm, wir blasen Thomas Schwanz gemeinsam. Tim lutscht auch immer wieder an meinen Brüsten. Es ist geil, einfach nur geil.

Ich fordere die beiden auf sich hinzustellen und wichse die Schwänze nun bis sie abspritzen.

Wenige Tage später, mein Mann wünscht sich zunächst nur zu zuschauen. Ich stimme zu, trotzdem ich ja eigentlich nur zwei Männer ficken sehen will. Wir haben nicht viel Zeit, unsere Kinder kommen gleich. Mein Mann holt die Cam und befiehlt mir Tims Hose zu öffnen und ihm dann meine Brüste zu zeigen. Thomas fordert Tim auf, meine Nippel zu lecken. Er beginnt zu lecken und zu saugen. Ich sehe wie sich die Hose meines Mannes beult und ziehe Tims Hose aus, drücke ihn an den Tisch und sauge an seinen Eiern. Nun hält Thomas nichts mehr, er zieht sich aus und kommt zu uns. " Los Tim, jetzt leckst du mir den Schwanz. Ding Dong Oh Nein, die Kinder

Jetzt warte ich aufs nächste Mal. Dieses Mal werde ich total dominant sein und die Erfüllung meiner Wünsche verlangen.

Ich möchte die Gay Variante. Einfach nur zuschauen und dabei triefend feucht sein. Ich werde wieder einen Porno einlegen und warten. Ich bin sicher, sie werden anfangen zu wichsen. Mit steigender Geilheit werden sie die Hemmungen verlieren und sich ausziehen. Dann werde ich die Regie übernehmen. Zunächst werde ich mich zwischen die beiden setzen und sie dürfen etwas an meinen Brüsten lecken, während ich ihre Schwänze wichse. Danach werde ich mich vor sie knien und sie lecken. Aber dann, wenn sie so richtig gierig werden, ziehe ich mich zurück. War ja nur zum heiß machen. Ich möchte die beiden dann in der 69 Stellung sehen. Ich werde Tim dann ein Kondom und ich werde mit Gleitcreme die Rosette meines Mannes einreiben. Warum wird wohl leicht zu verstehen sein. Dann soll sich mein Mann hinknien und Tim werde ich befehlen Thomas anal zu entjungfern. Ich blase dabei seinen Schwanz und wenn mein Mann dann Tim fickt, werde ich, so dass es mein Mann sieht, dessen Schwanz lecken.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bitrio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bitrio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: caraculo6465@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "bitrio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english