Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

unergessener urlaub........ (fm:Sonstige, 2703 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 24 2006 Gesehen / Gelesen: 41726 / 27747 [66%] Bewertung Geschichte: 7.25 (107 Stimmen)
urlaub mit den eltern,das kann ja nichts werden(dachte ich)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© julchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

urlaub mit den eltern,das kann ja nichts werden (dachte ich)

klar,wenn man noch bei seinen eltern wohnt das bleibt es nicht aus das gefragt wird ob ich keine lust hätte mitzukommen?

nun ja,es waren ferien und da ich noch zu hause wohnte und natürlich auch keine kohle hatte kam es mir an sich ganz gelegen vielleicht etwas abwechslung im urlaub zu bekommen. ich war zwar kein kleines kind mehr und hätte auch anders entscheiden können,aber aufgrund der tatsache das ich mich auch gerade erst von meinem freund getrennt hatte schien es mir einen gute ablenkung zu sein im urlaub zu fahren?

es ging nach tunesien,ein wirklich schönes land und auch die menschen dort schienen sehr nett. im hotel angekommen hatten meine eltern eine 3 zimmer anlage gemietet halt für familie mit kindern,oh man dachte ich noch so das kann ja was werden 14 tage mit meinen alten hier in der anlage?

doch man muß dazu sagen das meinen eltern wirklich pflegeleicht sind,mittlerweile haben sie kapiert das ich volljährig bin und ließen mir auch alle freiheiten dieser welt bis auf das sie wissen wollten wann ich wo wann bin?

die erste zeit gingen wir auch zusammen aus,das nachtleben was gar nicht so schlecht einiges los hier,und das musste ich dann natürlich auch mal für mich alleine erkunden:-))))

klar das meine eltern sagten,sei vorsichtig,ruf an wenn was ist u.s.w!

nun entschloß ich mich auch mal alleine die kneipen und bars zu erkunden und machte mich nachdem ich mich schön zurecht hatte auf tour. wenn ich das alles früher gewusst hätte was da auf mich zukommt hätte ich es bestimmt nicht gemacht,aber aus erfahrung wird man ja klug oder?

wer schon einmal in tunesien war wird mir sicherlich zustimmen das es eine frau alleine unglaublich schwer hat sich die typen vom hals zu halten. es ist unglaublich wie teilweise wirklich aufdringlich man dort angegraben wird,nur wusste ich das zu diesem zeitpunkt nicht und war ziemlich damit beschäftigt mir die typen vom leib zu halten.

die einheimischen kannten wohl auch keine grenzen,selbst bei pärchen wo auch der eigene freund neben seiner freundin stand wurden diese bewußt angegraben,viele paare wirkten auch sehr genervt was ich durchaus verstehen konnte.

diese tunesier,auch wenn der ein oder andere an sich ganz nett aussah waren wirklich frech und aufdringlich!

ich versuchte etwas mehr ruhe in den gassen der straßen zu bekommen,dabei bemerkte ich das mir zwei typen folgten sie waren nicht aufdringlich oder so,aber egal wo ich war da waren die beiden auch. ich ließ mir nichts anmerken und schlenderte durch die straßen,immer und immer wieder gab es anmachen,"hallo süße hast du nicht lust? komm zu mir ich bin auch ganz lieb:-)))" komplimente die sich immer wiederholten,von sexy über toll geil u.s.w natürlich auch kleine berührungen während sie sich mit mir unterhielten,mal am po oder rücken wie auch immer!

man war das anstrengend also ganz ehrlich was glauben die einheimischen eigentlich,ansprechen mitnehmen und dann spaß haben?

nöööö das läuft nicht sagte ich mir,ich ging in eine bar und wieder bemerkte ich die beiden typen sie standen auf sicherer entfernung und beobachteten mich. es war wohl auch nur eine frage der zeit bis sie sich an mich heranmachten,kurze zeit später standen beide dann auch bei mir an der bar und texteten mich voll.....blablabla! ihr könnt es euch bestimmt denken,wie toll,sexy und himmlisch ich wäre sie gaben sich wirklich große mühe laber laber blubber sülz dachte ich nur oh man nerv!

abgesehen davon sprachen mich die beiden auch optisch gar nicht an,der eine klein und dick,der andere wirkte sogar etwas ungepflegt er hatte kaum haare auf dem kopft und hatte auch irgendwie einen merwürdigen blick drauf?

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 280 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon julchen hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für julchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "julchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english