Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

unergessener urlaub........ (fm:Sonstige, 2703 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 24 2006 Gesehen / Gelesen: 41825 / 27802 [66%] Bewertung Geschichte: 7.25 (107 Stimmen)
urlaub mit den eltern,das kann ja nichts werden(dachte ich)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© julchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mein gott was kauten die beide mir ein ohr ich war total genervt,aber irgendwie wurde ich sie nicht los. dann bezahlte ich und ging durch die hintertür raus in der hoffnung die beiden abzuhängen!

puh ich glaube sie sind weg? das ging ja gar nicht was für vollidioten?

jetzt war es schon ziemlich spät und wie alle turis ging auch ich in die einzigste disco in der stadt,es war natürlich total voll aber etwas abrocken kann ja nicht schaden,also ab zu tanzfläche und los ging es:-))))

nur kurze zeit später bemerkte ich wie sich eine person ziemlich eng an meinem körper beim tanzen rieb,fast po an po das war schon wirklich dicht an meinem körper dachte ich mir so? als ich mich dann umdrehte sah ich die person,oh nein nicht schon wieder? die beiden spacken von eben,das kann doch wohl nicht wahr sein dachte ich? der abend war gelaufen,sofort ging ich an die bar und versuchte mich im getümmel der leute zu verstecken. die musik war sehr laut und nachdem ich einige drinks zu mir genommen hatte habe ich auch gar nicht mehr an die beiden gedacht,da tickte mir einer auf die schulter? nicht schon wieder,die beiden hatten mich natürlich gefunden und kauten mir wieder ein ohr,also das gleiche spiel von vorne.

oh wie sexy ich doch sein,ob ich einen freund hätte? woher ich komme,wo mein hotel ist u.s.w?

und immer wieder dieses angrabbeln dabei? beide ließen keine gelegenheit aus meine schulter oder hüfte sowie manchmal auch meinen po anzufassen,als wenn sie mich inspizieren würden ich bemerkte dabei auch oft so ein etwas festeren griff getreu dem motto" mal schauen wie fest alles ist"?

dann reichte es mir auch,ich wurde etwas agresiv in meinen äußerungen beide sollten mich endlich in ruhe lassen? dabei wurde ich auch sehr deutlich,ich war direkt dabei und sagte ihnen das keiner von beiden mein typ sei,sie sich keinerlei hoffnungen machen müssten ich weder das eine noch das andere mit ihnen vor hatte?

doch beide lachten nur und meinten das werden wir ja sehen,und ich solle mich nicht so aufregen,schließlich ist das urlaub hier und das heißt dann party und spaß haben!

ja toll dachte ich,aber bestimmt nicht mit euch zwei holnasen:-)))

man kapieren die beiden das wirklich nicht? ich ging wieder auf die straße und wie befürchtet kamen beide hinterher. wieder ging es los......blablabla,sexy toll,geil,schön u.s.w ich konnte es einfach nicht mehr hören:-(((

die beiden waren wirklich hartrnäckig,die wollten mich nicht verstehen ein nein hieß bei den beiden ein ja! unglaublich dachte ich,je mehr ich mich zur wehr setzte und mich aufregte um so mehr blieben beide dran und grinsten nur dabei!

was sollte ich bloß tun? es war noch zu früh um wieder ins hotel zu gehen,außerdem selbst wenn ich beide abhängen würde würde spätestens beim nächsten alleingang von mir würde ich sie wiedesehen,und dann ging das ganze spiel von vorne los,dazu hatte ich keinen bock!

ich war genervt und erschöpft duch meine abweherende haltung den beiden gegenüber. egal dachte ich mir,sollen sie mir doch folgen ich würde mich schon zu wehren wissen notfalls trete ich ihnen in die eier? kann ich denn keinen vernünftigen typen hier kennenlernen? an sich gab es ja genug hier,nur eben schwachköpfe so ein mist!

ich entschloß mich auf dem rückweg noch einen kleinen absacker zu trinken um dann wieder ins hotel zu gehen,an sich konnte mir ja nichts passieren ich hatte ja mittlerweile zwei bodyguards dabei die wie immer aus sicherer entfernung versuchten an mir dran zu bleiben.

nun aber ab ins hotel ich konnte auch wirklich nicht mehr,ich war müde gereizt und hatte auch etwas viel alkohol zu mir genommen. kaum verließ ich die bar kamen die beiden auch schon hinterher,mein weg ins hotel war etwas lang und ging auch abseits der straßen in etwas dunklere ecken entlang. und schon waren die beiden wieder auf augenhöhe,na ihr zwei immer noch im einsatz sagte ich? ja klar erwiderten beide bei solch einem leckerbissen dürfe man nicht locker lassen da könnte einem ja was entgehen?

wie selbstsicher oder eher blöd musste man eigentlich sein dachte ich? die glaubten doch tatsächlich daran das ich mit den beiden jetzt und hier etwas machen würde?

und wieder kauten beide mir ein ohr,jetzt wurden sie sogar noch direkter,sie fragten ob ich schon oft sex hatte,wenn ja wie ich es am liebsten hätte und ganz besonders frech war die frage ob ich wie jedes junge mädchen im urlaub überhaupt ein höschen tragen würde?

irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus,ich kann gar nicht mehr sagen was und warum es mich zu solch einer tat trieb,ich wollte doch einfach nur meine ruhe mehr nicht?

ich blieb stehen,atmete tief durch und ergriff die initiative indem ich mit einem lauten sehr direkten ton veruchte die beiden zu verunsichern,ich dachte mir das wenn ich sie unter schock setzte sie dann den schwanz einziehen und abhauen würden?

was,was zum teufel wollt ihr eigentlich? ich hob einfach meinen top hoch,meine beiden kleinen brüste waren nun deutlich zu sehen,ist es das was ihr wollt? kurz darauf hob ich auch meinen rock hoch und sagte" ja schaut her ich trage ein höschen seht ihr es?

ist eure frage damit beantwortet?

ich war mir sicher das die beiden verblüft schauen würden und sich dann zurückziehen?

doch das gegenteil war der fall,keiner von beiden war auch nur annähernd geschockt,als wenn beide jetzt ihre chance sahen nahmen sie mich im stehen in die zange.

der hintere packte sofort meine kleinen brüste an und streichelte diese,während der andere sie küßte und dabei auch noch eine hand direkt in mein höschen steckte um an meiner muschi zu spielen.

jetzt war ich baff,genau das gegenteil trat ein und ich war auch noch die jenige die den anfang machte! verdammt dachte ich,das war so gar nicht geplant was soll ich bloß tun?

die hand an meiner muschi ließ mich auch nicht kalt,auch das der andere mein ohrläppchen küsste und dabei meine brüste massierte ließ mich zu derweiligen reaktionen hinreißen das ich auf einmal nicht mehr anders konnte als meinem gefühlen freien lauf zu geben.

bin ich den wahnsinnig dachte ich? den ganzen abend ärgerte ich mich über diese zwei wirklich aufdringlichen typen und war mir sicher das ich mit denen bestimmt nichts anfangen würde und jetzt das?

natürlich dauerte es auch nicht lange bis die beiden mir ein erstes stöhnen entlockten,oh ah!

ist das normal? oder bin ich es die spinnt sich auf so etwas einzulassen,wie konnte das passieren? ich wollte mich jetzt nicht mehr wehren,ich war müde und geil zugleich!

es mag unglaublich klingen,aber wenn ich den beiden schon meinen körper gab dann auch zu meinen spielregeln dachte ich mir. ich rede nun mal gerne beim sex,ich mag kein stummes schweigen und stöhnen,"wenn schon denn schon"! außerdem ist es gefühl von stärke wenn ich das zepter in die hand nehme dachte ich mir so? dann kann ich entscheiden wie was wo gemacht wird,jetzt war es doch eh egal oder?

die beiden hatten sich kaum unter kontrolle,sie waren wild und geil zugleich, heeee nicht so fest jungs? bleibt ruhig ihr habt doch jetzt was ihr wollt nicht wahr? also macht langsam,seit zärtlich zu mir ich bin doch kein boxsack oder?

(ihr deutsch war sehr brüchig)

ja ja ja.....du recht hast,doch jetzt wir wollen alles,gut das du machst mit wir können kaum glauben?

noch immer standen wir an einem mauersprung,es war dunkel und da es ein abgelegener weg zum hotel war befanden sich auch keine leute in der nähe.

ich lehnte mich an die mauer,der eine sabberte jetzt förmlich mit seiner zunge an meinem ohrläppchen,und versuchte immer wieder diese auch in meinem mund zu stecken......dabei massierte er jetzt etwas zärtlicher meinen knospen, oh du sein wunderschön zart,auch deine geruch ist so sexy schön sagte er. ich drehte meinen kopf in seine richtung öffnete etwas meinen mund um seiner zunge freien lauf zu lassen, während ich ihm meine zungespitze gab schob er seine ganze zunge in meinem hals,schmatz schmatz!

er hatte mundgeruch das merkte ich,doch daran konnte ich jetzt wohl kaum etwas ändern? die beiden fand ich von anfang an nicht ansprechend also was solls?

der andere hatte sich schon lange mit seiner zunge auf den weg zu meiner muschi gemacht,er leckte und fingerte mich wie wild. ach du schöne mädchen hast eine muschi die so schön sein,wir gehofft haben das wir dich lecken dürfen da wo es sei am schönsten,wir lieben touristen mädchen die machen gerne mit was wir wollen.....ah oh!

dabei hatte er mein höschen bis zu den knien gezogen,natürlich öffnete ich jetzt meine schenkel um ihm besseren eingang zu gewähren....hmmm jaaaaa,mach weiter du kleiner teufel:-)))))

ja gefällt es euch ihr beiden,gefällt euch was ihr seht und berühren dürft?

oh ja,wir sehr dankbar sind dafür du genau richtig sei für uns:-))))

ich hielt mich an der mauer fest,jetzt hockten sich beide vor meiner muschi,der eine von vorne der andere von hinten.....ohhh man also diesem gefühl zu wiederstehen ist wirklich nicht ganz leicht:-)))) eine zunge mit finger in meiner muschi,der andere leckte mein poloch und versuchte ebenfalls einen finger rein zu schieben.....ahhhhh......ohhhh!

einfach nur eine urlaubsstimmung? auf jedenfall wieder eine erfahrung die ich machen durfte!

beide standen auf und drückten mich in die hocke,ihre hosen waren ebenfalls auf kniehöhe und ich spürte deren beiden schwänze nun auf augenhöhe,oder soll ich etwa sagen ich roch sie? oh man duschen die hier etwas alle nicht,ein wirklich eigener geruch drang mit in die nase und da ich natürlich jetzt blasen sollte kam ich wohl nicht mehr drum herum mir diese beiden sehr unterschiedlich großen dinger in den mund zu stecken. abwechselnd schob ich mir deren schwänze in den mund....hm saug wichs,die beiden hätten unterschiedlicher nicht sein können,der schwanz von den kleinen dicken typ war genau wie er,sehr kurz und ziemlich dick dabei.der andere war genau das gegeteil.den bekam ich kaum in den mund so lang war er,genau wie der typ selber größ und dünn!

beide stöhnten einheitlich......ohhhh jaaaaa......deine süße mund blasen gut.....lippen seien sehr zärtlich um schwanz ohhhhh!

na vielleicht kommen sie ja gleich,dann hätte ich alles hinter mir dachte ich? aber nix da,sie hoben mich hoch dabei drehten sie mich leicht nach rechts,jetzt beugte sie meinen oberkörper nach unten und dann schob der dünne sein ding in meine muschi.....ohhhhh......ahhhhhhh! der andere schob mir natürlich sein teil in den mund,puuuh......ohhhh!

willenlos ließ ich mich nun vögeln.....ahhhh......jaaaaaaa!

stellungswechsel.....ich drehte mich und nun war es der kleine dicke der sein ding in spalte schob.....ohhhhh....jaaaaaa.....ahhhhhhh!

also eines muß man ausländern ja lassen,sie kommen ihren ruf ausdauernd zu sein wirklich nach:-)))) aber das könnte man mit einem deutschen bestimmt haben oder?

sie nahmen meinen oberkörper wieder nach oben,nahmen mich nun im stehen in die zange,dabei hoben sie mein bein und der dünne war es dann der seinen schwanz in meine muschi presste,herr gott und der anderer presste sein ding in meinem po.....dadurch das der andere typ körperlich so klein war fiel es ihm relativ leicht seinen schwanz einzuführen......ohhhhhh...jaaaaaaaaaa.......ahhhhhhhhhhhh.......verdamm t!

ein doppeldecker im freien:-)))) oh man das war wirklich geil und einmalig zugleich für mich....ahhhhhhhh.....ohhhhhh....ich armes kleines mädchen:-)))))

aber die beiden waren wirklich gut,damit hätte ich nie gerechnet ganz ehrlich?

es dauerte alles sehr sehr lange,und da die nächte im ausland wohl auch etwas kürzer waren fiel mir gar nicht auf das die dämmerung schon langsam kam,er wurde heller jetzt hätten fremde die des weges kamen uns gut erkennen können!

doch die beiden schien es kaum zu stören,sie drehten mich erneut in die runde wieder und wieder fickten sie immer abwechselnd,und als das noch nicht reichen sollte leckten sie mich hin und wieder mal durch. dann kam endlich das finale,wieder drückten sie mich nach unten,jetzt wo es langsam hell wurde konnte ich ihre schwänze auch deutlich sehen,ich blies abwechseln hin und her,bis sie dann endlich kamen.....ohhhhhhhh......jaaaaaaaaaaa......ahhhhhhh......deutsche mädchen wunderbar sei.....ahhhhh!

wir schauten uns danach alle an und waren irgendwie erleichtert,ich zog mein höschen wieder an,und die anderen beiden ebenfalls ihr klamotten. nur kurze zeit später kamen sogar noch nachtschwämer vorbei die stark angetrunken natürlich div. sprüche abließen.

die beiden brachten mich dann zum hotel,vorm eingang wären sie am liebsten noch mitgekommen um im zimmer noch etwas weiterzumachen,aber als ich erzählte das meine eltern auch dort schlafen würden verzogen sie sich dann doch tatsächlich,das ganze mit einem abschiedskuß und winke winke.

oh man was für ein abend dachte ich?ich schlich mich ins zimmer legte mich schlafen und genoß die restlichen tage dann noch lieber an der hotelanlage um nicht wieder solchen sex getriebenen typen über den weg zu laufen:-))))

seitdem bin ich nie wieder alleine auf tour in fremden ländern,geschweige denn das ich jemals alleine irgendwo urlaub machen würde!

und wenn,dann nur mit einer guten freundin:-)))))

.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon julchen hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für julchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "julchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english