Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Süße Strafe (fm:Oral, 1064 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 29 2007 Gesehen / Gelesen: 28829 / 21367 [74%] Bewertung Geschichte: 7.50 (72 Stimmen)
Eine Frau erwischt ihren Mann bei der Selbstbefriedigung. Sie möchte ihn für seine unmoralische Tat bestrafen...und treibt ihn mit ihren Spielchen immer mehr in Ekstase.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jumpydee Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

er versucht seine arme aus den handschnellen zu befreien, doch es gelingt ihm nicht. ich stecke ihm den finger, mit den ich grad meinen kitzler gerieben habe, in den mund. er lutscht ihn gierig ab. das macht ihm nochmehr lust...er fleht mich an "bitte bitte komm her ich will dich lecken" ich reagiere darauf garnicht. dann streichel ich mich weiter. meine lustgefühle werden immer intensiver. ich will seine erregung in meinem mund spüren, schmecken. während ich mich weiter streichel, lutsche ich seinen penis. wenn ich merke dass er bald kommen könnte höre ich immer wieder kurz auf oder werde gaaanz langsam. er will unbedingt abspritzen; er ist die ganze zeit kurz davor. doch ich lasse ihn nicht zum höhepunkt kommen. er soll leiden. sein gesicht ist schon rot vor erregung. er schwitzt.

ich lege mich jetzt in 69-position auf ihn drauf, sodass meine nasse muschi sich genau über seinem mund befindet. er leckt gierig, in schnellen, kreisenden bewegungen meinen kitzler und dringt immer wieder mit seiner zunge in mein loch ein. das raubt mir meinen verstand. ich stöhne und zucke, kann nicht mehr denken. bin nicht mehr in der lage darauf zu achten, dass er nicht abspritzt. in meinem liebesrausch lutsche ich seinen penis immer fester und schneller. ich fühle, wie sein penis pulsiert. mein mund füllt sich mit warmer, glitschiger flüssigkeit. ich schlucke.

Immer noch benommen von der erregung lass ich mich neben ihm aufs bett fallen. ich befreie ihn von seinen handschellen und wir schlafen erschöpft nebeneinander ein.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jumpydee hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jumpydee, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Oral"   |   alle Geschichten von "jumpydee"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english