Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein besonderer Geburtstagswunsch (fm:Das Erste Mal, 1368 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 18 2007 Gesehen / Gelesen: 20638 / 15725 [76%] Bewertung Teil: 8.15 (53 Stimmen)
Was Dani sich gewünscht hat, und wie Gaby ihr mit meiner Hilfe diesen Wunsch erfüllt

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© shklaus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sie öffnete die Tür uns flüsterte komm schnell rein. Als ich drin war sah ich erst dass sie ausser einer Strumpfhose nix anhatte. Im Gegensatz zu Dani war sie allerdings nicht rasiert sondern hatte einen süssen Pflaum über ihrer Muschi.

"Nun guck nicht schon wieder so ungläubig, dass gehört alles zu Dani´s Plan, wir haben eben auch schon ein wenig "gespielt" damit Dani richtig in Stimmung kommt. Gemäß Dani´s Geburtstagwunsch sollst Du ab sofort nichts mehr machen, bzw nur das tun was ich Dir sagen werde, Dani hat mir genaueste Anweisungen erteilt!"

O.K. dann spiele ich jetzt den gehorsamen Nachbarsjungen. und mache nur noch was Du sagst.

"Dann fangen wir mal an, zuerst zieh deine Hose und das Shirt aus."

Ruckzug hatte ich die Klamotten ausgezogen und stand, genau wie Gaby nur in der Strumpfhose auf dem Flur, mit dem einzigen Unterschied, das bei mir vorne aus dem Loch in der Strumpfhose alles raushing und genau zu erkennen war, bei Ihr war der Stoff nicht zerschnitten.

Plötzlich fasste sie mir an den Schwanz und fing an ihn zu wichsen. es dauerte nicht lange und er stand wie eine Eins. Dann nahm Gaby etwas von der Kommode und ich sah dass es ein Kondom war. Geschickt streifte sie es mir über und sagte: "das hab ich gestern mit Dani bei einer Gurke mehrmals geübt. Wir gehen jetzt in mein Zimmer, Dani hat sich schon startklar gemacht."

Als wir in das Zimmer kamen, lag Dany auf dem Schreibtisch, aber so, dass Ihre pobacken gerade noch auf der Kante lagen. Ihre Beine hatte sie gespreizt auf zwei Stuhllehnen gelegt, so dass es so ähnlich aussah als wenn sie auf einem Gyn Stuhl läge. Auch sie hatte nur eine Strumpfhose an, diese war aber bis kurz unter die Oberschenkel heruntergezogen.

Gaby meldete sich wieder: "jetzt krabbel von unten zwischen Ihre Beine und steh dann auf, so dass Du dann zwischen Dani´s Muschi und der Strumpfhose stehst"

Als ich zwischen Ihren Beinen hochkam hatte ich einen kurz herrlichen Einblick in Dani ´s Muschi und ich sah das sie ziemlich feucht um nicht zu sagen tropfnass war.

"So jetzt wird es Ernst: steck ihn rein und zieh dann Dani´s Strumpfhose wieder so weit hoch wie es geht!"

Ich hatte erst Probleme, da ich nicht genau wusste wo ich ansetzten muss, aber dann nahm Dani meinen Schwanz in die Hand und dirigierte Ihn in die Richtige Position und fast ohne mein zutun war er auch schon bis zum Anschlag in Ihrer Grotte verschwunden. Jetzt zog ich noch ihre Strumpfhose so weit an meinen Hintern, dass ich sozusagen in dieser Stellung "gefesselt" war.

Abgesehen von einem Stöhnen als ich in sie eindrang hatte Dani noch keinen Ton von sich gegeben jetzt sagte sie: "So Gaby ich denke Du kannst mit den Kommandos jetzt aufhören er weiß jetzt glaube ich selbst was er zu tun hat"

Instinktiv hatte ich bereits angefangen mein Becken langsam zurück zu bewegen als ich feststellte, dass Dani ihre Strumpfhose rechts und links gefasst hatte und hochzog, so dass ein Gegendruck an meinem Po zu spüren war. Dadurch ging es fast automatisch wieder tief hinein.

Dani variierte die Zugkraft an der Strumpfhose, so dass meine Stösse mal heftiger mal sanfter waren. Zwischendurch ließ sie auch mal ganz locker, so dass ich herausrutschte meinen Schwanz wieder neu ins Ihre Grotte einführen musste, was sie jedes Mal mit einem besonders lustvollen Stöhnen quittierte. Nach einer Weile merkte ich, das es mir bald kommen würde da begann Dani den Druck wieder enorm zu erhöhen, so dass ich regelrecht gegen ihren Unterleib hämmerte was aufgrund der enormen Feuchtigkeit ihrer Muschi jedes Mal von einen platschenden Geräusch begleitet wurde. Ihr Stöhnen wurde auch von Stoss zu Stoss heftiger bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und alles Sperma in das Kondom pumpte. Gleichzeitig fing Dani auch an zu zittern und bekam ebenfalls einen heftigen Orgasmus.

Plötzlich hörte ich hinter mir ebenfalls ein Stöhnen, als ich mich umdrehte sah ich Gaby auf dem Bett liegend mit einer Hand zwischen Ihren Beinen die auch gerade zum Orgasmus kam.....

Als Dani sich erholt hatte sagte sie: " Das war richtig toll, das müssen wir unbedingt wiederholen, aber dann mit vertauschten Rollen, Gaby ist nämlich auch noch Jungfrau" fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon shklaus hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für shklaus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: shklaus1@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "shklaus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english