Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Marina - Ein Weg zur Sklavin 9 (fm:Dominante Frau, 1329 Wörter) [9/16] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 17 2008 Gesehen / Gelesen: 19872 / 13943 [70%] Bewertung Teil: 7.41 (34 Stimmen)
Marina wird dieses Mal auf den Abend vorbereitet und erhält einen kurzen Überblick, was alles geschehen wird ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Neugierde Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Marina wird als Hauptattraktion vorbereitet

Lange kann sich Marina jedoch mal wieder keine Gedanken darüber machen, denn Doro nimmt sie an der Hand und führt sie in einen gekachelten Raum, in dem sich keine Möbel befinden. Dort holt sie zuerst den Dildo aus Marinas Hintern und steckt ihr diesen in den Mund. Marina lutscht ihn automatisch sauber. Das gleiche geschieht mit dem anderen Dildo.

Anschließend befestigt sie an Marinas Hand- und Fußgelenken Fesseln und befestigt diese an dafür eingelassen Karabinern an der Decke und dem Fußboden, so dass sich Marina nicht mehr bewegen kann und mit weit gespreizten Armen und Beinen wie ein X vor Doro steht.

Diese geht an einen Wasserhahn, an dem ein Schlauch befestigt ist, entwickelt den Schlauch und dreht den Hahn auf. Danach spritzt sie Marina ab.

Diese schreit laut und erschrocken auf, denn es ist eiskaltes Wasser, mit dem sie abgespritzt wird. Schnell fängt sie zu zittern an und ihre Brustwarzen richten sich auf.

Doro kommt derweil mit dem Schlauch näher und spritzt auch Marinas Schambereich ab und zielt dann bewusst nochmals auf die Nippel, damit diese sich noch mehr erhöhen. Anschließend räumt sie wieder alles auf und verlässt dann den Raum.

Was soll denn nun das schon wieder? Marina zittert am ganzen Körper. Keine Stelle hat Doro verschont mit dem kalten Wasser. Wieso hängt sie, Marina, denn jetzt hier überhaupt. Was hat das mit der Hauptattraktion auf sich? Was werden die Leute mit ihr machen bzw. was muss sie machen? Und was bedeutet es überhaupt, als Hauptattraktion tätig zu sein?

Sie ist so in ihre Gedanken vertieft, dass sie nicht mitbekommt, dass Doro wieder den Raum betritt. Erst als diese ihr die Nase zuhält und sie dadurch mit dem Mund nach Luft schnappt bemerkt sie sie.

Doro nimmt das ungerührt hin und spreizt Marinas Mund mit einem Mundspreizer aus Edelstahl (ein stabiler, verstellbarer Metallbügel drückt bei diesem Mundspreizer gegen die Schneidezähne und dadurch den Unterkiefer nach unten. Ebenso wird die Zunge herabgedrückt und fixiert).

Marina versucht sich zu wehren, doch sie ist völlig hilflos. Routiniert hat Doro den Mundspreizer fixiert und Marina kann nun nichts mehr sagen. Dies hat nun den Vorteil, dass sie zwar noch oral Dinge zu sich nehmen, gleichzeitig aber nicht zu laut werden kann.

Marina gerät leicht in Panik. Wie soll sie sich denn nun bemerkbar machen, wenn irgendetwas ist? Wenn sie das Spiel nun doch beenden möchte? Was kann sie denn dann nur machen? Oder wenn es ihr einfach nicht mehr gut geht?

Sie zittert nun am ganzen Körper und Doro streicht ihr über die Schulter. Dies sollte ein Zeichen des Trostes sein und zur Beruhigung dienen, doch es brachte nichts. Deswegen verließ Doro schnell das Zimmer und kam kurz darauf mit einem Zettel zurück, den sie Marina vor die Augen hielt.

"Du brauchst keine angst zu haben, weil du jetzt keinen Ton mehr sagen kannst. Wir werden dich während des Festes die ganze Zeit im Auge behalten und auch immer wieder zu dir kommen und dich fragen, ob du alles beenden möchtest. Wenn du nickst, dann ist Schluss und du verlässt uns. Schüttelst du den Kopf, dann geht das Spiel weiter und es bleibt dir die Option offen, dass du bei uns wohnen bleiben kannst.

Bemühe dich, denn es kommen einige gute Freunde und vielleicht auch spätere Herren und Herrinnen von dir. Deswegen rate ich dir auch, dich von deiner besten Seite zu zeigen.

Franziska"

Marina ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, dass dies auch alles stimmt, doch langsam beruhigt sie sich. Bisher ist Franziska immer auf sie eingegangen und die anderen kennen sie inzwischen auch so gut, dass sie merken, wenn etwas nicht stimmt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 96 Zeilen)



Teil 9 von 16 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Neugierde hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Neugierde, inkl. aller Geschichten
email icon Email: devsieges@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Neugierde"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english