Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mike (fm:Sonstige, 3761 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 05 2009 Gesehen / Gelesen: 16283 / 12108 [74%] Bewertung Teil: 8.46 (41 Stimmen)
Mike und Saskia absolvieren den Kurs.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pantherkatze Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nun wird die Gangart härter, die Demütigungen werden besser und es kommt zu einem Machtkampf. Für schwache Nerven ist diese Story nicht geeignet. Teil 3 nur auf Wunsch! Viel Spaß beim Lesen.

Die drei Wochen vergingen, wie im Fluge und endlich kam der Morgen, an dem die Fahrt zum Stressbewältigungskurs beginnen sollte. Saskia wurde von ihrem Vater an den Ausgangspunkt gebracht. Es war die kleine Polizeiwache, auf der Mike sie damals abgeholt hatte. Nervös stieg Saskia aus dem Auto und ging in die kleine Vorhalle, wo bereits Mike wartete. " Du bist also doch gekommen?!" lächelte er. " Hast du daran gezweifelt?" hakte sie nach. " Ja! Du hast nämlich Verspätung! Alle Anderen sind bereits da." " Tut mir leid, aber wir haben im Stau gestanden." lächelte Saskia. Ihr Vater kam herein und schleppte einen großen Koffer mit sich. " Was soll denn das?" wollte Mike wissen. " Mein Gepäck!" antwortete Saskia verdutzt. " Du scheinst das Kleingedruckte im Anmeldebogen nicht gelesen zu haben! Kleidung, Waschzeug und Toilettenartikel werden euch gestellt. Du nimmst nur mit, was du auf dem Körper trägst!" " Was?" echote sie entsetzt. " Ja! Jetzt geh bitte zur Toilette und gib ein bisschen Urin ab, das wir einen Drogentest durchführen können!" Warum?" Weil es Vorschrift ist!" bellte Mike ungeduldig.

Knurrend eilte Saskia zur Toilette und kam kurze Zeit später, mit einem Plastikbecher in der Hand, zurück. Mike nahm den Becher und hielt ein Stäbchen hinein. Dann kontrollierte er das Ergebnis und nickte zufrieden. " Sehr schön! Du hast dein Versprechen gehalten. Nun verabschiede dich von deinem Vater, das wir endlich fahren können!" Saskia nickte unsicher, umarmte ihren Vater und ging dann zu Mike. " Ich habe die Kursgebühr noch nicht bezahlt!" gestand sie. " Du scheinst das Kleingedruckte wirklich nicht gelesen zu haben, sonst wüsstest du, dass der Staat diesen Kurs finanziert!" " Aber warum?" " In diesem Kurs sind nur junge Frauen drin, die gesetzlich mehrfach auffielen. Meistens durch Drogen. Mit so einem Kurs hofft der Staat euch von dem Dreck weg zuholen. Jetzt komm! Wir sollten schon lange unterwegs sein!" Mike griff sie am Oberarm und zog sie zur Tür hinaus, wo ein kleiner Transit stand. Mike schubste sie in den Wagen, wo Ralf sie gehässig angrinste. " Hallo, Kleine!" " Kommt der etwa auch mit?" wollte Saskia wissen. " Nein! Der bringt uns nur hin!" erklärte Mike, dann stellte er Saskia ihre Mitreisenden vor. " Das sind Fiona, Lilly und Tina. Das ist Saskia! Ne schöne kleine Gruppe!" Mike wies Saskia ihren Platz zu, setzte sich selbst auf die Rückbank und rief Ralf zu: " Okay, wir können!" Dieser nickte und startete den Motor.

Über längere Zeit war es still in dem Transit. Erst als sie die Stadt hinter sich gelassen hatte, meldete Mike sich zu Wort. " So, nun wird es Zeit, euch mal mit ein paar Regeln vertraut zu machen!" begann er und die vier Frauen drehten sich neugierig zu ihm um. " Dieser Stressbewältigungskurs ist etwas ganz besonderes und ihr dürft die Ersten sein, die ihn ausprobieren. Es ist eine Premiere und ein Testmodell. Ob sich das aber durchsetzt, weis bis jetzt noch keiner. Fakt ist, dass wir jetzt in eine Herberge fahren, die fast zweihundert Kilometer weit entfernt ist. Wenn wir dort ankommen, werdet ihr mit Kleidern und Toilettenartikel versorgt werden und dann bringe ich euch auf euer Zimmer, in dem ihr alle schlafen werdet. In dieser Herberge habt ihr euch an gewisse Regeln zu halten. Aufgestanden wird um halb sieben. Um sieben gibt es Frühstück, um zwölf Mittagessen und gegen sieben Abendessen. Wer diese Zeiten vergisst, hat Pech gehabt. Zwischenmahlzeit mit Joghurt oder Obst gibt es um zehn und mittags um drei! Um zweiundzwanzig Uhr wird das Licht gelöscht und ihr habt in den Betten zu sein!" " Das hört sich ja an, wie in einem Gefängnis!" beschwerte sich Lilly. " Es wird noch besser!" grinste Mike. " Wer sich an die Regeln hält, dem wird dieser Kurs wie Urlaub vorkommen, wer aber Schwierigkeiten macht, für den wird es ein Erziehungscamp!" " Was?" schrieen die vier Frauen auf. " Ja!" Mike nickte. " Also, keine Drogen oder Alkohol. Wer sich widersetzt hat mit Strafe zu rechnen. Ihr alle habt, mit euerer Unterschrift, euer Einverständnis gegeben, dass jede Strafe von euch akzeptiert wird. Je nach Regelbruch wird der Strafbock oder Züchtigung eingesetzt. Ihr seid hier, damit ihr von dem Dreck weg kommt! Der Staat bezahlt einen Haufen Geld, um die Drogensucht und ihre damit verbundenen Todesfälle einzudämmen. Ihr seid die Versuchskaninchen!"

" Soll das jetzt ein schlechter Witz sein? Das lasse ich nicht zu! Nein, das will ich nicht!" riefen die Frauen durcheinander. " Ich stelle fest, dass keiner von euch das Kleingedruckte gelesen hat!" antwortete

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 270 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pantherkatze hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pantherkatze, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Pantherkatze78@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Pantherkatze"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english