Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mike 3 (fm:Sonstige, 3708 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 27 2009 Gesehen / Gelesen: 12435 / 8923 [72%] Bewertung Teil: 8.28 (29 Stimmen)
3. Teil von Mike und Saskia

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pantherkatze Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

So, was lange wärt, wärt endlich gut! Nicht für schlechte Nerven! Viel Spaß beim Lesen!

Drei Stunden später schlich Saskia in Mikes Zimmer. Sie kicherte gehässig, als sie dir Tür öffnete. " Na, Mike..." begann sie, aber als sie den leeren Strafbock sah, blieb sie entsetzt stehen. Mike war geflohen? Wie konnte das passieren? Wo war er denn? Langsam ging Saskia rückwärts, sie ahnte Fürchterliches und wollte den Raum sofort verlassen, aber plötzlich schlangen sie zwei Arme um ihren Operkörper und hielten sie fest. " Guten Morgen, Saskia!" wisperte Mike ihr ins Ohr. " Wie schön, dass du mich nicht vergessen hast!" " Lass mich los!" zischte sie. " Nein!" lachte er leise. " Du willst einen Machtkampf und den bekommst du auch! Wie abgesprochen ist alles erlaub!" Und mit einem schnellen Ruck, riss er ihr dass Nachthemd entzwei. " Was soll das?" schrie sie laut auf, aber Mike stopfte ihr einen Knebel in den Mund. " Ich habe dich gewarnt!" knurrte er. " Jetzt spielen wir mal richtig, aber nach meinen Regeln!" Dann pfiff er leise und die drei Männer erschienen aus dem angrenzenden Bad. Alle drei waren sie nackt. Entsetzt schaute Saskia auf die harten Schwänze von Sascha, Nils und Fabian, die aufgeregt wippten.

" Ich möchte dir meine Freunde vorstellen!" lachte Mike. " Sie sind alle bei der Strafbrigade und haben die anderen Drei betreut!" Er lacht laut und gehässig auf. " Mein Bruder Sascha, mein bester Freund Nils und Saschas bester Freund Fabian!" " Lass uns endlich mit ihr spielen!" wisperte Sascha heißer. " Ich will ihr endlich die Muschi wienern." Entsetzt schaute Saskia in die Runde. Das konnte nicht Mikes Ernst sein. Langsam gingen die drei Männer auf sie zu und griffen nach ihrem Körper. Mike drückte Saskias Oberkörper nach vorne und spreizte ihr die Beine. Dann griff er nach der Gerte und gab den Anderen ein Zeichen. Sofort griff Nils zu und nahm Saskias Oberkörper fest in den Arm. Nun hatte sie das Kreuz gebeugt, schaute mit der Nase auf den Boden, ihre Hände wurden auf dem Rücken festgehalten und ihr Po ragte in die Luft.

" So, wie soll nun deine Strafe aussehen?" überlegte Mike laut und lies die Gerte fest auf Saskias Hintern knallen. Ihr Stöhnen war unter dem Knebel kaum zu hören. Instinktiv zog sie den Hintern ein. Dass dies ein Fehler war, merkte sie sofort. Irgendwas griff nach ihrem Klit und massierte ihn kurz, aber kräftig. Wie ein Blitzschlag jagte die Erregung durch ihren Körper. " Ihr Kitzler fühlt sich geil an!" flüsterte Fabian grinsend. " Dann mach schön weiter, aber lass sie nicht zum Orgasmus kommen!" lachte Mike hämisch. " Das werde ich ihr besorgen, wenn die Zeit reif ist!" Und erneut landete die Gerte klatschend auf ihrem Hintern. Erneut zog sie den Po ein und erneut massierte Fabian ihr den Kitzler. Langsam ging nun Sascha vor ihr in die Knie und begann mit ihren Brustwarzen zu spielen und an ihnen zu saugen. Saskia stöhnte unter dem Knebel laut auf, was Mike dazu brachte ihr die Gerte durch die Spalte zu ziehen. Sie stieß einen leisen Schrei aus und stöhnte vor sich hin. Sie war richtig geil! Ihr war nun alles egal. Sie würde für die vier Männer die Beine breit machen, die ihren Körper so in Wallung brachten, koste es, was es wolle.

Aber Mike hatte andere Pläne mit ihr. Immer wieder lies er die Gerte auf Saskias Hintern knallen und immer wieder wurde ihr Kitzler und ihre Warzen stimuliert. Als sie kurz vor dem Orgasmus stand, hörten die Männer plötzlich auf. Sofort fing sie an zu zappeln und unter dem Knebel zu schreien, aber es half alles nichts. Plötzlich wurde sie von Mike hochgerissen und zu einem Stuhl gebracht. Er schob ihre einen Vibrator in die triefende Scheide, drückte sie auf den Stuhl und band sie an. Zuerst die Arme und Beine und dann legte er noch ein Seil um ihren Oberkörper und band dies so, das ihre Brüste keck und einladend hervor standen. " So, du konntest die letzten drei Stunden schlafen, ich nicht!" lachte Mike gehässig. " Ich bekomme meinen Schlaf jetzt!" Dann hielt er ihr die Fernsteuerung für den Vibrator vor die Nase und drehte ihn schlagartig hoch. Saskia schrie auf vor Geilheit und Gier. Sie fühlte den Orgasmus kommen, fühlte die Welle, die über ihren Körper hinweg rollte, aber plötzlich war der Vibrator aus und die Welle vererbte. Wütend und enttäuscht schaute sie Mike an. Dieser lachte leise und gehässig. Dann stellten sich die vier Männer vor sie und begannen ihre Schwänze zu wichsen. Nach nur wenigen Augenblicken spritzten sie ihren Saft auf Saskias Brüste, Bauch und Oberschenkel. Als sich Sascha, Fabian und Nils etwas gefangen hatten, verabschiedeten sie sich und verschwanden. Kurz schaute Mike ihnen nach. Dann trat er auf Saskia zu, riss ihr den Knebel aus dem Mund und ersetzte ihn durch seinen Schwanz. " Lutsch!" befahl er, nur um im nächsten Moment

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 261 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pantherkatze hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pantherkatze, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Pantherkatze78@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Pantherkatze"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english