Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geiler Ausflug (fm:Sonstige, 1290 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 31 2009 Gesehen / Gelesen: 18714 / 13330 [71%] Bewertung Teil: 8.35 (20 Stimmen)
Die Fortsetzung eines heissen Ausfluges

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hotpair Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Verkäuferin 3 Dessous aus und übergibt diese an meine Frau. 'Die müssen sie unbedingt gleich ausprobieren, da hinten sind die Umkleidekabinen'.

Meine Frau geht zur Kabine und beginnt sich auszuziehen. Es ist ja nicht gestattet Dessous auf dem nackten Körper anzuprobieren, sie trägt jedoch heute nur einen weissen Tanga darunter. Sie zieht sich das erste Ensemble an. Ein schwarzer BH, der ihre kleinen Titten gut zur Geltung bringen und ein schwarzer String. 'Nun wie sieht denn das erste Stück aus? fragt die Verkäuferin unkompliziert und öffnet den Vorhang etwas. Sie sieht wie die Knospen meiner Frau erregt vorstanden. Der schwarze String über dem weissen String sah jedoch etwas komisch aus. 'Na so sieht das aber noch nicht richtig gut aus' und zupft am String um ihn in die richtige Form zu bringen. Als Folge der kurzen Berührung fährt ein kleiner Blitz durch den Körper meiner Frau. Sie merkt, wie sie kribbelig wird. Trotz des Zupfens sieht das halt einfach nicht so gut aus. 'So geht das doch nicht. Ziehen Sie doch den weissen String aus, damit Sie wirklich sehen, ob ihnen der neue String gut steht. Es entspricht ja nicht den Vorschriften, aber ich sehe ja, dass ich bei Ihnen keine Sorge haben muss.' Dabei konnte sie auch den schmalen schwarzen Streifen über ihrer sonst kahlen Muschi sehen. Ihre Stimme hatte etwas Beruhigendes und Bestimmendes. Gleichzeitig hatte ihre Stimme auch einen erotischen Ton.

Im Nu waren die beiden Strings ausgezogen und der neue schwarze wieder angezogen. Zufrieden musterte sie sich im Spiegel. Der String bedeckte ihre süsse Muschi knapp und sah wirklich verlockend aus. Der BH zeigt mehr als er versteckte. Die beiden Teile sassen und gefielen. 'Das sieht doch schon viel besser aus' war die anerkennende Bemerkung der Verkäuferin, die plötzlich wieder in der Kabine stand. 'Warten Sie, der BH sitzt noch nicht perfekt' und schon zupfte sie am Rand des BHs und berührte die schon aufgerichtet Knospe. Wiederum lief ein kalter Schauer durch ihren Körper. 'Das bringt sicher jeden Mann auf Touren'. 'Nun ziehen Sie bitte das zweite Dessous an!'

Ein roter Strapsgürtel mit roten Halterlosen sowie ein 'Slip ourvert' in der gleichen Farbe lagen für sie bereit. Dazu gesellte sich ein BH, der an den entscheidenden Stellen eine kleine Öffnung hatte. Nach dem Abziehen des schwarzen Zweiteilers konnte sie es sich nicht verkneifen, genüsslich über ihre Knospen zu fahren. Die Hände verweilten etwas darauf, spielten mit Ihnen und drückten diese sanft. Danach wanderte die eine Hand tiefer und strich über ihre Scham. Ein sanfter Druck auf den Scham gepaart mit einem langsamen Gleiten ihrer Schamlippen entlang, liess sie langsam 'warm' werden. Gedankenverloren liess sie sich auf den Stuhl in der Ecke sinken und begann etwas intensiver an sich herumzuspielen. Ihre Finger zupften und streichelten ihre Schamlippen. Die Zeit schien stehen zu bleiben.

'Na wie stehen Ihnen die erotischen roten Teile' waren die freundlichen und auch etwas überraschenden Worte der Verkäuferin, als sie den Kopf wieder in die Kabine steckte. Sie sah überraschendes, jedoch machte es sie nicht verlegen. Gerade verschwanden zwei Finger in der Muschi, die andere Hand zwirbelte an einem der beiden steifen Nippel. 'Wie ich sehe, benötigen Sie noch etwas Zeit um alles 'fertig' zu machen. Lassen sie sich ruhig Zeit.' Verschrocken, aber nicht verlegen, erwachte sie aus ihrer Trance und begann den roten Mehrteiler anzuziehen. Mit jedem Teil, den sie anzog, steigerte sich ihre Lust. Plötzlich hörte sie eine Meldung auf Ihrem Handy.

'Hallo mein Schatz! Wie ich vermute, bist Du schon ziemlich in Stimmung.' las sie auf dem Handy. Du nimmst jetzt den roten Schal, den ich Dir in Deine Handtasche geschmuggelt habe und verbindest Dir die Augen damit. Du setzt Dich dann auf den Stuhl in der Ecke der Kabine und spreizt Deine Beine. Mit der einen Hand darfst Du an Deiner Muschi spielen und mit der anderen an Deinen Titten. Und dann wartest Du was passiert.

- Fortsetzung folgt -



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hotpair hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hotpair, inkl. aller Geschichten
email icon Email: beatthesmi@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "hotpair"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english