Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Deckhengst (fm:Ehebruch, 1088 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 28 2009 Gesehen / Gelesen: 47699 / 33113 [69%] Bewertung Geschichte: 5.90 (137 Stimmen)
Junger Tunesier betätigt sich in Deutschland als Deckhengst

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hendrikus2 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Moment war sie auch wieder da und flehte mich an, sie weiter zu ficken und sie zu besamen. Nun, beides tat ich nur zu gern und nach weiteren etwa 20 Minuten schoß ich ihr erneut eine gewaltige Ladung Sperma in ihren Unterleib, der ihr Inneres völlig überschwemmte.

Ein Blick auf ihren Mann zeigte mir, dass er dabei war, seinen recht kleinen Schwanz rasend zu wichsen, Unser Fick mußte ihn sehr geil gemacht haben.

Sehr bald entwickelte sich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zwischen ihrem Mann und mir und er benahm sich dann auch als guter cuckold, der mir z. B. gern einen blowjob gab und mich sauber leckte, wenn ich meinen Schwanz aus seiner Gabi herauszog. Ja, und dann bot er mir an, ich könne - wenn es dringend sei - ihn auch anal ficken. Immer wenn Gabi nicht konnte oder nicht da war wenn ich kam, konnte ich nun meinen Druck bei ihm loswerden. Das war mir sehr angenehm. Immer öfter war ich dann bei ihnen anzutreffen und manche Nacht verbrachte ich mit ihr, während er auf dem Sofa schlief.

Ja und dann wurde Gabi schwanger, Da er seit meinem Auftauchen nicht mehr in sie hinein gedurft hatte, kam nur ich als Vater in Betracht. Gabi war glücklich und ihr Mann nahm es hin und später das Kind auch ohne zu klagen als seines an. Was aber außer mir keiner wußte war, dass ich im Block noch mit zwei weiteren, sehr jungen Frauen ein Verhältnis hatte, von dem aber deren Ehemänner nichts wissen durften. Auch diese beiden Frauen wurden schwanger und versicherten mir, nur ich könne der Vater sein. Als ich nach 6 Jahren aus meiner Wohnung auszog, um mein Glück in einer anderen Stadt zu suchen, hinterließ ich tatsächlich 7 Kinder, die von anderen Männern stolz als die Ihren bezeichnet wurden.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hendrikus2 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hendrikus2, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "hendrikus2"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english