Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Alexandra, die Freundin meines besten Freundes (fm:Verführung, 1353 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 14 2012 Gesehen / Gelesen: 30524 / 22217 [73%] Bewertung Geschichte: 8.29 (117 Stimmen)
Alexandra schüttet mir all ihren Kummer bei mehreren Flaschen Rotwein aus, was dann passierte hatte fast keiner geplant...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© eololo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Mumu auszuschlecken, beschäftigte mich dort aber vor allem mit ihrer Perle. Unser Stöhnen wurde immer lauter, ihr Stöhnen kannte keine Grenzen mehr, als ich dann noch begann sie wie wild mit zwei Fingern in ihre kleine enge Fotze zu ficken.

"Ohjaa, komm schon gib mir den Rest du geiler Bock! Und dann fick mich fick mich so wild du kannst!" Kaum hatte sie das ausgesprochen, begann ihre Mumu leicht zu zucken, dass war mein Signal, ich warf sie rum sodass sie sich knieend auf der Couch befand und mir ihren leckeren Apfelhintern entgegenstreckte, diese Einladung konnte ich natürlich nicht ausschlagen, ich trat hinter sie und rammte ihr meinen Schwanz ohne Vorwarnung in ihre klattschnasse Mumu, was wir beide mit einem lauten Stöhnen begrüßten, ich verzichtete auf die langsamen Stöße und begann sie wie wild zu vögeln, als ob es kein Morgen mehr gäbe.

Meine Hoden klatschten immer wieder voll gegen ihre Perle, die sie mittlerweile auch noch mit der Hand massierte, was mich noch geiler machte. Ich fickte sie, massierte ihr mit meinem Daumen und viel Spucke ihre zarte Rosette und wir stöhnten unsere ganze Lust hinaus. Lange schien ich dieses Tempo nicht mehr gehen zu können, was sie sofort merkte, da ich nun das Tempo verringerte. "Komm schon Süßer gib Gas und spritz deine geile Ficksahne in mich!" Also beschleunigte ich wieder und meine Hoden klatschten nur so an ihre Perle, bis mein Schwanz zu Zucken begann und ich ihr kurz darauf meine ganze heiße Sahne in ihre Mumu zu spritzen, was ihr erneut den Rest gab und wir beide gleichzeitig kamen.

"Oh mein Gott war das geil!", sagte ich, "das war der geilste Fick meines Lebens!" "Da sagst du was!", grinste sie mich schelmisch an, "komm her ich lutsch ihn dir noch sauber und dann hab ich noch was für dich." Sie nahm also meinen mittlerweile wieder erschlafften Prügel in die Hand und begann erst ihn wie ein Eis zu lutsch, bevor sie ihn in den Mund nahm und sämtliche Spermareste weglutschte. Der Schwanz blitzte ihr jetzt wieder sauber entgegen. Sie zog mich zu sich auf die Couch und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss, der Geschmack meines Spermas war nicht zu überschmecken. Als sie sich von mir löste sah sie mich voller Lust an und fragt mich wie ich mir geschmeckt hätte, "gar nicht mal so schlecht", antwortete ich ihr und grinste sie frech an.. "Dass trifft sich ja sehr gut, dann lutscht und saugst du mir jetzt deine ganze geile Sahne aus meiner Fotze, Süßer". Sie brachte sich in Stellung und spreizte ihre Beine, ich konnte schon das Sperma aus ihrer Mumu fließen sehen, als ich begann alles um ihre Mumu herum genüsslich aufzuschlecken, ein völlig geiles Gefühl die eigene Sahne aus dem Schoß einer Frau zu lecken. Doch als ich begann genüsslich an ihrer Spalte zu lecken hatte ich diesen unverwechselbar geilen Geschmack der Mischung aus ihrem Muschisaft und meiner Ficksahne im Mund, es war so viel, dass ich gar nicht alles schlucken konnte und so kleine Portionen mein Kinn hinunterflossen. Als ich ich ihre Spalte kommplett leer gesaugt hatte vielen wir beide müde aufeinander.

"Du?", sagte sie nach einiger Zeit, "das müssen wir öfter machen, versprochen? Das war der Fick meines Lebens!", strahlte mich zufrieden an und gab mir einen Kuss. "Auch wenn du seine Freundin bist, Alex, aber dass hier war zu geil um darauf in Zukunft verzichten zu können".

So ich hoffe meine Geschichte hat euch diesmal besser gefallen als die letzte (Im Urlaub v(i)erführt), da ich mir aber nicht sehr sicher bin würde ich mich sehr über Feedback jeder Art freuen, solange es produktiv ist!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon eololo hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für eololo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: eololo@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für eololo:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "eololo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english