Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Reitgestüt "Gut Frauenglück" - Die Aufnahme durch Edith (fm:Sex bei der Arbeit, 1341 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 27 2013 Gesehen / Gelesen: 25938 / 22057 [85%] Bewertung Teil: 8.78 (51 Stimmen)
Edith zeigt mir meine Unterbringung und kann es nicht lassen selber noch etwas mehr zu bekommen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sven.story Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Was gut ist für meine Herrin, ist auch gut für mich. Fick mich endlich Du starker Hengst, Du hast mich so feucht gemacht vorhin, wie das noch keiner geschafft hat. Schieb mir endlich den kleinen Kutscher in die Fotze."

Da ich keine Anstalten mache irgendetwas zu tun, lässt sie die Ringe los und legt ihre Hände auf meinen immer noch im Zaumzeug befindlichen Penis. Mit leichten Fingern befreit sie ihn aus der Zwangsjacke und schiebt die Vorhaut zurück. Leicht gerötet von der vorhergehenden Anstrengung springt die Eichel hervor. Ich greife nach ihren Brüsten und zwicke die beiden Nippel zwischen meinen Fingern.

"Hmmm, ja, besorg es mir hart und fest, ich will. Dass Du mich zu Deiner Stute machst."

Ihre Hände leisten bei mir ganze Arbeit. Fest hält sie mittlerweile den strammen Luststab in Händen. Ich ziehe sein an den Brustwarzen näher zu mir und sie folgt mir willig. Ihr Kopf bewegt sich nach vorne und schon stülpt sie ihre Lippen um meine Eichel. Ihre Zunge streichelt über die kleine Öffnung. In mir wird es wieder heiß. Ja ich werde dieser jungen Stute zeigen, was sie von mir bekommen kann.

Immer tiefer saugt sie meinen Schaft in ihren Mund. Deutlich spüre ich, wie sie die Spitze langsam in ihren Hals saugt, als sie mich plötzlich loslässt. Feucht glänzend wippt mein Luststab auf und ab. Ich ziehe sie hoch an meinen Körper und sie umklammert mich mit ihren Beinen. Heiß und feucht spüre ich ihre Möse auf mir. Ich trage sie zum Bett und lege sie auf dem Rücken ab. Schnell bin ich über ihr und dringe langsam in ihre aufreizend klaffende Muschispalte.

Erregtes Keuchen entrinnt ihrer Kehle. Stoß für Stoß dränge ich mich tiefer in ihre enge Grotte. Ihre Augen sprühen vor Erregung und das Becken hebt sie mir bei jedem Stoß entgegen. Ihre Beine umklammern mich und mit den Füßen auf meinen Pobacken versucht sie mich noch tiefer in sich aufzunehmen.

"Komm, ja, stoß mich so tief, dass ich Deinen Kolben bis an mein Herz spüre, ja so ist es richtig, Du wilder nordischer Hengst, ahhhhhh....."

Ihre Worte verlieren sich in einem lauten Stöhnen als es ihr kommt. Am ganzen Körper scheint sich ihre Lust zu zeigen, alles an ihr zuckt zusammen und löst sich wieder in schneller Folge. Doch so leicht soll sie mir nicht davon kommen. Dazu hat sie mich zu sehr heiß gemacht und ich will ihr zeigen, dass das noch nicht alles war. Ich befreie mich aus der Umklammerung ihrer Beine und drehe sie auf den Bauch. Mit flinken Fingern öffne ich ihre Korsage und streife sie ihr ab. Edith ist noch ganz benommen von ihrem Höhepunkt und lässt alles willig mit sich geschehen. Noch einmal tauche ich meinen Speer in ihre überlaufende Pussy.

Ein erregtes Gurgeln aus ihrem Mund ist die Reaktion darauf. Mit beiden Händen greife ich nach ihren Brüsten und knete sie feste. Edith weicht dem Druck etwas aus und stützt sich auf den Unterarmen ab. Diese Position liebe ich, denn nun kann ich richtig tief in sie stoßen währen ihre Brüste im Takt mitschwingen können. Ich lege meine Hände auf Ediths Hüften und stoße nun immer tiefer und härter in ihre glitschige Lustspalte. Bei jedem Stoß klatscht Fleisch auf Fleisch. Der Duft unserer erhitzten Körper und ihrer Erregung erfüllt die Luft.

Alle Muskeln im Inneren der Möse umspannen meinen Schaft und erzeugen so eine irre Anspannung in mir. Eine Hand von Edith greift zwischen ihren Beinen hindurch und reibt meine Kugeln gegen ihre nassen Lippen, die durch die stete Reibung dick angeschwollen sind.

"Oh, ja, oh, ja, ja, Du guter, schenk Deiner Stute die Erfüllung, gib mir Deinen Saft...."

Ihre Worte verfehlen die Wirkung bei mir nicht. Ein irres Zucken deutet die Erlösung an. Ganz tief drücke ich mich erneut in sie und verharre, als in einer überwältigenden Explosion meine Lust den Höhepunkt erreicht. Spritzer auf Spritzer verströme ich mich tief in ihr. Und mit dem ersten Schub erreicht auch Edith erneut die Höhe und sackt unter mir zusammen. Ihre Scheidenmuskulatur hält mich in ihr fest und so liege ich ausgepumpt auf ihr. Nur noch unser keuchendes Atmen ist zu hören.

Eine gewisse Zeit später löst sich Edith von mir. Sie dreht sich um und küsst mich ehe sie das Bett verlässt. Deutlich sichtbar rinnt ein kleiner Schwall meines Spermas vermischt mit ihrem Saft ihre Schenkel hinunter. Als sie sich bückt, um ihre Korsage aufzuheben leuchtet mir stark gerötet und immer noch klaffend zwischen ihren Beinen die gesalbte Muschel entgegen. Ehe sie aus der Tür schlüpft sagt sie noch:

"Morgen früh kommt Paolo Dich abholen, sei bereit den Gästen unseres Hauses ebensoviel zu geben wie heute mir, dann wird Marleen sehr mit Dir zufrieden sein."



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sven.story hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sven.story, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sven.story@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sven.story:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Sven.story"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english