Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verlockende Spielchen (fm:Dominanter Mann, 2180 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 09 2018 Gesehen / Gelesen: 16725 / 12059 [72%] Bewertung Teil: 9.21 (43 Stimmen)
Lotte ist es leid,immer neue Männer in sich zu lassen , nur um den einen Mann zu bekommen. Und da kommt Mr.Right !!!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lotte92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

...Ich entscheide mich dafür sauer zu sein und ziehe mir meine Kleider wieder an.

In mir drin brodelt es und ich werde immer wütender. Ich werde mir diesen Kerl jetzt vornehmen,ob er will oder nicht. Als ich in der Bar angekommen bin ist der Mann meiner Fantasien natürlich schon weg. Ich setze mich direkt an die Bar und lasse mir einen Cocktail bringen. Da fällt mir tatsächlich ein noch schönerer Mann auf. Er ist in Begleitung einer wahnsinnig schönen Frau. Ich schätze sie um die dreißig. Er ist wesentlich älter als sie,aber ein sehr ansehnlicher und attraktiver Zeitgenosse.

Was ist denn bloß los mit mir,in jedem zweiten Typen sehe ich Befriedigung!

Ich sehe überall Sex, überall willige Männer,außer denen die ich wollte!

Drei Cocktails später sehe ich dem gutaussehendem Mann hinterher,wie er in den Toilettenräumen verschwindet. Ich frage mich ob es ihn stören würde,wenn eine beschwipste,total geile Frau hinterher käme. Gedacht,getan ! Ich laufe ihm nach und öffne die Türe. Ich sehe ihn und er mustert mich im Spiegel. Er scheint sich zu fragen,ob ich mir sicher bin,darein zu wollen. Ich schaue ihn fragend an und schließe die Türe hinter mir. Er wirkt immer noch lässig,als er sich zu mir umdreht und auf mich zu kommt. Wir sehen uns einen Moment lang in die Augen und ich beiße mir unsicher auf meine Lippe.

Da drückt er mich gegen die Türe und küsst mich,mit einer Leidenschaft die ich so noch nie gespürt habe. Mir wird unendlich heiß und ich liebe es,wenn ein noch so verrückter Plan auf geht.

Er dreht mich um und küsst meinen Hals,seine Hände an meiner Hüfte,presst er seinen bereits steifen Schwanz an meinen Hintern. Seine Hände wandern zu meinem Schritt und in einer Bewegung zieht er mir mein Kleid hoch und meinen String aus. Er sagt kein Wort,doch ich spüre das er mich genauso will wie ich ihn.

Und da schiebt er sich bestimmend in mein nasses Loch. Ich stöhne auf und er hält mir mit einer Hand den Mund zu und mit der anderen hält er meine Hüfte um immer tiefer und härter in mich einzudringen. Es ist die pure Lust die mich überwältigt. Ich könnte meine ganze Gier und die ganze Lust raus schreien,aber er lässt mich nicht. Dieser Mann hat meine Lust und meine Stimme voll im Griff. Es dauert nicht lange bis ich zu meinem langersehnten Orgasmus komme und er spürt das genau. Als mein Körper zittert und mein Atem ganz schnell wird fickt er mich extrem hart,er lässt von meinem Mund ab und krallt sich in meine Haare. Es ist der absolute Hammer. Ich stöhne es laut raus und das scheint ihn total an zu machen. Ich spüre wie sein Schwanz immer dicker wird und wie er anfängt zu zucken. Er wird sich gleich in mir ergießen und ich werde es lieben. Falsch gedacht! Er zwingt mich auf die Knie und befielt mir den Mund zu öffnen. Ich öffne ihn sofort und da trifft sein Saft direkt in mein Gesicht,meinen Mund und in mein Haar.

Ich habe selten einen so schönen Mann gesehen,der so elegant auf mir gekommen ist.

Sein lautes stöhnen,könnte mich süchtig werden lassen. Er hilft mir auf und fragt,ob es das war was ich wollte. Ich sage ihm das ich daran gedacht habe,aber nicht gedacht hätte das er diese Gelegenheit war nehmen würde. Er küsst mir auf die Wange und grinst mich zum Abschied ein letztes Mal an.

Vor dem Spiegel schaue ich mir erst mal an,wie ich aussehe. Haare zerzaust und sein ganzer Saft klebt überall. Nun gut, mit einem Tuch und Wasser bekomme ich alles ganz gut weg,aber nun muss ich nach Hause und unter die Dusche. Es war ein Abend voller Extreme und ich werde einiges wiederholen wollen....

Am nächsten Tag fühle ich mich ein wenig gerädert. Ich habe keine Lust aufzustehen und ich weiß das ich wund sein werde. Ich stehe auf und schalte die Kaffeemaschine an,laufe an meinem Laptop vorbei und drücke auf Power. Im Bad schnell die Zähne geputzt und nochmal an gestern Abend gedacht. Also der Sex in meinem Bett war echt gut und schön hart,allerdings hat sich der absolut schöne Kerl aus der Bar besser

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 155 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lotte92 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lotte92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lisajens@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lotte92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "lotte92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english