Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verlockende Spielchen (fm:Dominanter Mann, 1838 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2018 Gesehen / Gelesen: 12314 / 8578 [70%] Bewertung Teil: 9.13 (45 Stimmen)
Der letzte Teil meiner Geschichte... Lotte erfährt die ganze Wahrheit über ihre tollen Abende...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lotte92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich habe mich die letzten Tage von verschiedenen Männern vögeln lassen.

Ich bin meiner Begierde,meinen tiefsten Sehnsüchten nach gegangen. Und jetzt könnte es zu einem Problem werden. Warum? Noch genau fünf Tage und mein Mann ist wieder zurück zu hause.

Sollte ich ihm sagen,was die letzten Tage angeht? Aber die noch größere Frage ist,kann ich wieder damit aufhören und die treu liebende Ehefrau sein?

Wie wird der Sex mit ihm nun aussehen? Werde ich versuchen etwas zu ändern? Vermutlich nicht und vermutlich wird alles so sein wie gehabt,nur meine Fantasie kann mir keiner nehmen.

Ich überlege mir was ich mit den übrig gebliebenen Tagen anfangen möchte. Erstmal sollte ich mich mal wieder mit einer Freundin treffen,ihr vielleicht erzählen was in meinem Kopf vorgeht. Genau das mache ich jetzt.Ich schrieb meiner Freundin Sarah und treffe mich wenig später mit ihr.

Sie wohnt nicht so weit weg und kommt mit dem Fahrrad vorbei. Von meinem Küchenfenster habe ich eine wunderbare Sicht auf alle Besucher des Hauses. Nach ein paar Minuten sehe ich sie,sie trägt ein weißes Kleid mit kleinen Blumenmustern. Irgendwie süß,aber für das Fahrrad vielleicht ein wenig kurz,aber so ist Sarah nun mal. Ein wenig neidisch auf ihre langen Beine und die braun gebrannte Haut könnte ich schon sein,aber den Gedanken schiebe ich schnell beiseite.

Ich öffne ihr mit einem Knopf an der Gegensprechanlage die Tür und sie kommt die Treppe rauf. Nach einer herzlichen Begrüßung setzen wir uns aufs Sofa und sie erzählt mir mit nur einem Atemzug alles was ihr einfiel und was sie so gemacht hatte. Vereinzelt ein paar Männergeschichten und das sie an denen wohl nicht hängen bleiben werde.

Ich versinke dabei in meine Abenteuer. Die Abende und Nächte voller Geilheit und das immer größere Gefühl begehrt zu werden. Sarah fragt in diesem Moment.. Lotte? Lotte? He,ist da jemand? Und da schaue ich sie verdutzt an und sage das ich gerade total in Gedanken war. Sarah sagt das sie diesen Blick doch schon mal gesehen hat und ob ich ihr nicht was erzählen möchte. Da platzt es förmlich aus mir raus. Ich erzähle ihr alles bis ins kleinste Detail und zum Schluss..Johnny...

Bei seiner Geschichte werde ich wohl auch rot,aber bei den Geschichten wohl kein Wunder. Sarah nimmt das alles in sich auf und ihre einzige Frage...Und dein Mann?! Es klang beinahe wie ein Vorwurf,aber sie sagte rasch..Okay,ich hätte es wohl auch getan.

Wo mir Johnny nicht mehr aus dem Kopf geht , geht Sarah meine Namenlose Chatbekanntschaft nicht mehr aus dem Sinn. Sie ist der Meinung das wenn er so viel Theater um eine gemeinsame Nacht macht müsste er der Hammer sein.

Na komm schon Lotte,du solltest dir diesen Kerl schnappen und es versuchen,wenn er dich nun ran lassen will. Ich gebe zu,dass es mich komplett verwirrt und eigentlich bin ich ja auch gar nicht abgeneigt.

Wir gehen zu meinem Pc und ich öffne die Seite wo wir uns kennenlernten,öffne sein Profil und Sarah schaut es sich ganz genau an. Sie verflucht mich das ich den ganzen Verlauf gelöscht habe und sie es nicht mit eigenen Augen lesen konnte.

Ich hatte ganz vergessen ihr einen Kaffee anzubieten und stand schnell auf um uns eine Kanne voll zu machen. Als ich wieder kam war der Pc wieder aus und Sarah saß ziemlich ungeschickt auf dem Sofa, so dass ich ihren weißen Slip sehen konnte,was sie weniger störte. Unser Gespräch landete plötzlich wieder bei meinem Chatpartner und ob wir heute Abend in die Bar gehen könnten wo ich die hübschen Männer aufgerissen habe.

Da ich sie gut genug kenne wusste ich nur zu gut warum sie dort schauen wollte. Ich sagte zu und wir verabreden uns für 19 Uhr vor der Bar.

18 Uhr. Nun wird es aber Zeit mich in Schale zu werfen. Ich entschied mich zu einem eher braven Bleistiftkleid und halterlosen Strümpfen,15cm Stiefel und fertig. Nichts aufregendes,da ich heute nicht auf der Suche

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 135 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lotte92 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lotte92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lisajens@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lotte92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "lotte92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english