Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9 Jahre Feindfahrt - 024 Eine Menge Frust und Lust (Phase 3) (fm:Fetisch, 1388 Wörter) [24/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 01 2018 Gesehen / Gelesen: 8229 / 5604 [68%] Bewertung Teil: 8.73 (11 Stimmen)
Ein Kaffeklatsch der Damen wird zum erotischen Stell dich ein...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

kümmern, ich wollte meine Mädchen noch heißer machen. Ich schaute in meine vorbereiteten Scripten nach was ich an schnellen Möglichkeiten hatte.

Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Augen, ich hatte die Brüste bisher fast sträflich vernachlässigt. Ich schaute in aller Ruhe in meine Bibliothek von kleinen Programme zur erotischen Manipulation durch die Anzüge.

Ich fand genau das Passende und ich hatte die perfekte Entschuldigung. Ich würde den Bereich der Büste und den Bereich im Schritt verhärten, so wie einen BH und ein Höschen. Die Brüste würden ein wenig Spiel haben und immer wen eine Positionsänderung des Fleisches geschah, wurde ein sanfter, praktisch nicht spürbarer elektrischer Impuls ausgelöst.

Ein gemeines Grinsen auf den Lippen, schaltete die Gegensprechanlage ein und sprach: "Meine Damen ich werde nun die Taschen abschalten. Ich habe mir ein paar Gedanken zu einem Ausgleich gemacht.

Um eure sexuelle Frustration in einem erträglichen Maß zu halten, habe ich eure Anzüge etwas verändert. Ihr könnt zwar dann nicht mit euren schönen Brüsten spielen, aber ich habe die Schalter mit Stimulatoren für die Brüste, verbunden. Das bringt jetzt nichts, aber wenn die Taschen wieder freigegeben werden.

Ich habe leider immer noch keinen Hinweis gefunden, was ich falsch gemacht habe...", was stimmte, da ich ja nach meiner Meinung nichts falsch gemacht hatte, "...aber ich werde nach besten Wissen und Gewissen alles dafür tun, das sich dieser Zustand zu euren Vorteil ändert!", was zu einem gewissen Grad auch die Wahrheit war.

Ich sendete die Änderungen an die Anzüge.

Mein Telefon klingelte und zeigte mir das Olivia mich sprechen wollte.

"Du hast dich aber weit raus gelehnt, als du das ohne meine Einwilligung, umgesetzt hast."

"Ja?!?"

"Es scheint fast so, als würdest du versuchen in einem bestimmten Bereich, meine Position zu untergraben!"

"Wie meinst du das, Kapitän?", ich musste vorsichtig sein, noch war es zu früh das Sie auch nur eine Ahnung bekommen würde, was ich wirklich vor hatte.

"Du hättest mich fragen sollen, bevor du die Änderungen umgesetzt hast.", sie machte eine Pause und stöhnte, ich hatte eine ihrer heftigeren Selbstbefriedigungsaktionen, kopiert und jetzt beginnen lassen. Ich hoffte dass ihre Geilheit, ihre Gedankengänge in andere mir nützlichere Wege leiten würde.

"Oh Gott!", stöhnte sie Sekunden später. Es fiel mir schwer nicht Laut aufzulachen. Mein Display zeigte mir dass sie innerhalb von den paar Sekunden kurz vor einem guten Orgasmus stand. Ihre Brüste wurden von dem Anzug geknetet, die Warzen wurden von Vibratoren liebkost und die Haut wurde von kleinen Stromstößen liebkost. Ihrem Schritt ging es nicht besser.

"Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!", schrie sie in den Hörer und dann hörte ich ein hektisches schweres Atmen von ihr.

"Diese Überraschungen, haben irgendwie die Angewohnheit dann aufzutauchen, wenn sie am wenigsten sinnvoll sind.", wieder stöhnte sie und ich wusste nach einem Blick auf das Display, dass sie bald wieder über die Klippe springen würde und ich wusste, das diese Situation, sie noch fast zwei Stunden gefangen halten würde.

"Ich gebe dir die Erlaubnis, einfach mal nachträglich, aber bitte frage mich das nächste mal vorher!"

"Vielleicht!", die Antwort war gefährlich und würde ihr zeigen, das ich der Meinung war, das ich das Recht dazu hatte so zu verfahren wie ich es für Richtig hielt.

"Pass auf was du sagst, bis zum Abendbrot!", sie schaffte es nicht ihr Lustvolles stöhnen des nächsten Orgasmus zu unterdrücken, bis sie ihren Hörer aufgelegt hatte.

Wieder war ich erregt, wieder gab ich der Erregung nach.

Inzwischen waren drei Wochen vergangen, seitdem ich den Damen den Zugriff auf ihre Lust genommen hatte. Sie hatten alles bisher relativ klaglos ertragen, sie hatten sich sogar für meine Idee mit den Brüsten bedankt.

Nur Gentiana hatte mich gestern darum gebeten ihren Anzug zu erlauben sie doch endlich kommen zu lassen. Ich ignorierte ihr Betteln, was sie nur noch wilder und williger machte.

Sie berichtete mir jede Woche vom Kaffeeklatsch, was mir jedes mal zeigte um wie viel erregter meine Mädchen Woche für Woche wurden.

Ich wusste dass Gentiana platzen oder zusammen brechen würde, wenn ich ihr nicht irgendwann eine Erlösung schenken würde, auch wenn es nicht unserer Vereinbarung entsprach. Heute war wieder ein Kaffeeklatsch fällig und das war der richtige Ort und Zeitpunkt Gentiana ein wenig von ihrer selbst gewählten Qual zu erlösen. Damit das alles aber den von mir gewünschten Effekt hatte musste mehr während dieser Veranstaltung passieren, als dass die Elfe Gentiana kam.

Anna war die passende zweite Tänzerin, für diesen besonderen Ball. Ich suchte besonders intensive Situationen der Lust und kopierte sie um sie dann zu einen Zeitpunkt während des Kaffeeklatsches starten zu lassen. Für beide nahm ich die selbe Stimulation, die Anna das erste mal im Original genossen hatte. Ich ließ Gentiana fünf Minuten nach dem Beginn des Treffens beginnen und zehn Minuten später würde Anna starten. Eine halbe Stunde nach dem Beginn der Stimulation von Gentiana, stoppte ich die Programmierung die es verhinderte das sie kam.

Als letztes manipulierte ich die Playliste im Raum, ein paar Sekunden bevor Gentiana kommen konnte, würde ein Klassiker den Raum mit seinen Klängen füllen, "Katy Perry: I kissed a Girl"



Teil 24 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english