Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Angst vorm Fliegen (fm:Exhibitionismus, 1150 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 14 2019 Gesehen / Gelesen: 11089 / 6447 [58%] Bewertung Geschichte: 8.47 (32 Stimmen)
Wie der Smalltalk nach einem Anlass in der Villa zum erotischen Dessert wird - ein realer Traum

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kelmiz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

der Reihe bin. Ich öffnete langsam meinen Reißverschluss, und zwar so langsam, dass mein Schwanz noch steifer wurde und dann befreite ich ihn aus der Hose. Beatrice strich mit der Zunge über ihre Lippen und hob ihren Rock noch mehr. Und da kam doch zwischen den Stäben ihre sauber rasierte Muschi zum Vorschein. Mein Schwanz zuckte als autonome Antwort auf. Sie lächelte und öffnete ein wenig mit dem Zeigefinger der linken Hand ihre Klitoris, ich drückte mein Becken ans Geländer, dass mein Schwanz möglichst weit ins Treppenauge ragte.

Da hörte man plötzlich Stimmen von unten. Beat verabschiedete sich nochmals von Louise, die sich dann wegdrehte und weil sie unerwartet zu mir hinaufschaute und fühlte ich mich ertappt, wollte mich zurückziehen, doch Beatrice gegenüber schaute mir so fest in die Augen und massierte sich, dass mir klar wurde, dass ich nun nicht aufhören könne. Also drückte ich mich ans Geländer und massierte auch meinen Schwanz. Eine Etage tiefer war Louise ganz verblüfft und aber zeigt Interesse. Sie rief spontan: "Bespritz mich" und öffnete ihren Blazer und hielt ihre Brüste in den Händen. Ich rieb stärker an meinem Schwanz, was Beatrice dazu animierte sich auch heftiger zu massieren. Ich rief zu Louise hinunter: "Leg dich hin!" was sie tatsächlich auch machte und die Beine spreizte. Dann sah ich wie Beatrice dem Geländer entlang mir näher kommt und sich schließlich an meinen Rücken schmiegte. Sie flüsterte mir uns Ohr: "Streichle mich, während ich das für Louise erledige!" Also ergriff sie mit der linken Hand meinen Schwanz und ich führte meinen rechten Zeigefinger in ihre Spalte. "Gib's mir" hörte ich Louise unter mir flehen. Sie hat gar nicht gemerkt, dass es nicht mehr meine Hand an meinem Schaft ist. Sie sah wunderbar aus mit den gespreizten hohen Stiefeln und ihrem nackten Oberkörper. Auch sie war rasiert und begann mit der rechten Hand sich zu massieren. Ich spürte den Saft von Beatrice und sie rieb nun fester und der geile Anblick von Louise trieb mich in den Wahnsinn. Ich spürte den schnellen Atem vom Beatrice. Und dann schoss ich los und das Sperma flog durch die Luft und klatschte auf die nackte haut von Louise und dann hörte ich Beatrice stöhnen und Louise schreite laut: "Ja, ja, ja. Super!" Beatrice drückte sich fest an mich und flüsterte: "Das ist noch besser als erotische Literatur, oder?" - "Einfach geil" sagte ich.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kelmiz hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kelmiz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: walross55@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kelmiz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Kelmiz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english