Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Einmal zusehen können 2 (fm:Voyeurismus, 3237 Wörter) [2/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 12 2019 Gesehen / Gelesen: 12793 / 9768 [76%] Bewertung Teil: 9.09 (34 Stimmen)
Älterer Herr kann einem Paar beim Sex zusehen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© clear Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Einmal zusehen können 2

Gustl setzte sich an seinen PC, atmete noch einmal tief durch, ehe er nun zu schreiben beginnt.

"Liebe Anita, lieber Walter, ihr habt mir heute ein so wundervolles Erlebnis ermöglicht, das ich noch gar nicht ganz verarbeitet habe. Ich bin noch richtig aufgewühlt, so hat mich eure Performance in den Bann gezogen. Es war einfach nur geil für mich, so hautnah am Geschehen dabei sein zu können. Wie ihr schon von mir gehört habt, bin ich seit rund 20 Jahren geschieden und es hat sich nicht wirklich die Gelegenheit für mich ergeben, mich neuerlich zu binden.

So bin ich denn auch in Sachen Sex schon einige Zeit unterfordert... Auch damals noch mit meiner Frau war aber leider nie die große Leidenschaft von ihr dabei und sie betrachtete die schönste Sache der Welt eher als notwendiges Übel. Auch am Anfang unserer Ehe war eher Blümchensex angesagt und das sollte sich auch in unserer fast 30 jährigen Ehe nicht sonderlich bessern.

Oralsex fand sie eher nicht so gut und wenn sie, was leider ganz selten passierte, meine Schwanz in ihren Mund nahm, dann war sie nicht sehr begeistert davon. So wie du deinen Mann geblasen hast, das konnte ich leider nie erleben. Und wenn, was auch eher selten der Fall war, dass ich ihre Pussy lecken konnte, dann musste ich mich immer durch ihr eher ungepflegtes und langes Schamhaar hindurchkämpfen.

Der einzige "Vorteil" daran war vielleicht der, dass ich an den langen Haaren die großen Schamlippen auseinanderziehen konnte um in diesem "Urwald" besser an das Innere der Spalte heranzukommen. So konnte ich dann ein wenig besser mit meiner Zunge ihr Innerstes erkunden...

Dass dann immer wieder Schamhaare auf der Zunge und im Mund waren, war auch nicht gerade antörnend. Sie nahm mein Bemühen eher hin, aber so richtig genießen konnte sie das nicht. Dabei gab ich mir redlich Mühe, sie mit meiner Zunge und mit den Fingern zu befriedigen. Hin und wieder gelang es mir, dass sie dann auch gekommen ist, aber das war leider viel zu selten.

Es wärer für mich immer ein Traum gewesen, wenn sie es mir einmal erlaubt hätte, sie rasieren zu dürfen. Aber da blockte sie immer ab... Deshalb war das für mich so geil, zu sehen, wie du Anita mir deine rasierte Spalte präsentiert hast und wie ich dann noch ganz aus der Nähe sehen konnte, wie Walter seinen ebenfalls rasierten Prügel zwischen deine senkrechten Lippen geschoben hat.

Alleine zu sehen, wie dir das gefallen hat und du dich so hingegeben hast, war einmalig für mich.

Dann noch, als dir dann dein Mann dannach die vollgespritze Spalte ausgeleckt hat, das konnte ich nie bei meiner Frau machen, obwohl ich mir nichts sehnlicher als das gewünscht hätte. Ihr seht, wie mich das Ganze bewegt hat, als ich dann Zeuge eures Spieles gewesen war. Auf all das musste ich leider verzichten...

Und jetzt, ich wage es fast nicht, einen Wunsch zu äußern: Es wäre für mich die Erfüllung vieler sexueller Träume, wenn ich das nächste Mal, wenn ihr bei mir seid, auch einmal fühlen kann, wie es ist, eine rasierte Pussy zu berühren.

So, jetzt habe ich meinen Wunsch geäußert und ich weiß natürlich nicht, wie ihr darauf reagieren werdet. Wenn ich nichts mehr von euch höre, dann kann ich natürlich auch nichts machen, wenn ja, dann würdet ihr mir einen große Freude bereiten. Ihr würdet einen alten Mann sehr glücklich machen! Liebe Grüße Gustl!"

Noch ein Kommando und das Mail war auf dem Weg zu Anita und Walter. Das große Warten begann und Gustl sah dann sehr oft nach, ob er schon eine Antwort von den Beiden bekommen hatte. Es vergingen drei Tage ohne dass eine Antwort kam und Gustl rechnete fast nicht mehr, dass es zu einem erneuten Treffen kommen würde.

Umso erfreuter war er, als er dann doch noch eine Antwort bekam. Er zögerte erst ein wenig, bevor er die Nachricht las.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 302 Zeilen)



Teil 2 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon clear hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für clear, inkl. aller Geschichten
email icon Email: fh9795@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für clear:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "clear"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english