Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Klaus und die Jungs (fm:Bisexuell, 1855 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 19 2019 Gesehen / Gelesen: 13039 / 9437 [72%] Bewertung Teil: 9.43 (21 Stimmen)
Teil 2/6 – Die Party bei Paul: Paul hat mich und einige andere aus der Schule eingeladen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Idefix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Paul hatte sturmfrei übers Wochenende und so hat er neben mir noch drei Jungs und zwei Mädels von der Schule eingeladen. Er bat mich, Ihm bei den Vorbereitungen zu helfen und natürlich würde ich danach bei Ihm übernachten können. Ich freute mich nicht nur auf die Party, sondern auch auf danach, weil ich hoffte dass wir beide nach der geilen Aktion vor kurzem bei mir daheim vor dem Schlafen zumindest noch gemeinsam wichsen würden.

Wir haben also etwas Bier, Wein und Chips besorgt. Gegen acht kamen die Jungs (Joe, Michael und Tom), die Mädels (Melanie und Vanessa) ließen sich etwas Zeit und kamen erst kurz vor neun. Die zwei hatten sich für eine so kleine Party ganz schön rausgeputzt.

Der Alkohol floss ausreichend, wobei ich mich etwas zurückhielt und auch Paul wollte den Überblick nicht verlieren. Die Musik und die Gespräche mit den Leuten waren super aber Vanessa ist sehr bald wieder abgezogen. Mel war in ihrem Element und tanzte und hat auch bei den Drinks gut mitgehalten. Nachdem die drei Jungs abgefüllt waren sind sie gegen Mittenacht in eine Disco abgezogen. Die Musik wurde leiser und Mel tanzte mit Paul und mir abwechselnd ziemlich eng.

Manchmal wurde mir ordentlich heiß und ich musste aufpassen, dass meine Latte nicht zu auffällig wurde. Als sie dann mit Paul getanzt hat, hat er sich so richtig eng an sie gedrückt und mit seinen Händen hat er sie am Hintern gepackt und an seine Hüften gezogen. Wenn er auch eine Latte hatte, wovon ich eigentlich ausging, musste sie das voll spüren.

Paul war ja eigentlich eher der schüchterne Typ. Der Alkohol tat hier meiner Meinung nach seine Wirkung. Seine Hände gingen an Ihrem Körper auf und ab und gegen Ende vom Lied waren seine Lippen an ihrem Hals. Ich wollte nicht so alleine dastehen und hab die Playlist etwas verändert, damit jetzt ein etwas schnelleres Lied vor dem nächsten langsamen Song kam, sodass wir zu dritt offen tanzen konnten.

Als dann das langsame Lied endlich anfing habe ich Mel gepackt und mit der anderen Hand Paul zu uns gezogen. Zu dritt eng tanzen kann man nur wenn man etwas getrunken hat und keiner zusieht... Unsere Gesichter hatten Paul und ich dann schnell an ihrem Hals und als ich meine Hand von Hinten in Ihren Schritt wandern ließ, war seine schon dort. Meinen Steifen drückte ich nun ganz offensiv seitlich an ihre Hüfte. Langsam fingen wir auch an abwechselnd mit ihr zu knutschen, wobei sich unsere drei Gesichter immer wieder berührt haben. Nun hatte ich ja keine Bedenken Paul zu berühren, mit ihm hatte ich ja schon etwas mehr gemacht als nur genutscht. Nur wollte ich Mel damit nicht verschrecken.

Meine Bedenken waren aber umsonst, denn irgendwie trafen sich unsere Köpfe und plötzlich knutschten wir zu dritt. "Wow", sagte sie dann etwas erstaunt, "Ihr Jungs seid ja krass drauf. Ich bin ja kein Unschuldsengel und hab mit Jungs auch schon was erlebt, aber zu dritt schmusen ist neu." "Da siehst du mal dass meine Partys nicht langweilig sind", sagte Paul zu ihr.

Ich widmete mich wieder ihrem Hals und schickte meine Hände weiter auf Wanderschaft. Paul drängte sich von hinten an sie ran und umarmte sie, wobei er gut Ihre Titten grapschen konnte. Auch Mel wollte ganz offensichtlich weiter gehen, denn sie hatte eine Hand zwischen meinen Beinen und begann mit der anderen an meinem Gürtel herum zu nesteln. Während Paul von hinten ihre Bluse öffnete sagte ich scherzhaft zu ihr, "Sei aber bitte vorsichtig mit uns, wir sind beide noch Jungfrau." Sie musste lachen und Paul meinte gespielt böse, "Eh Mann ich bin von Pornos vorgebildet, sie hätte nie etwas gemerkt..." Worauf hin sie noch mehr lachen musste.

Paul dimmte das Licht etwas mehr und wir tanzten wieder langsam weiter, während wir uns gegenseitig immer weiter von den Kleidern befreiten. Es dauerte ein paar Minuten aber dann standen wir nackt voreinander und sahen uns an. Sie war untenrum genau so glatt wie Paul und ich. "Und ihr seid beide wirklich noch nie mit einem Mädchen bis ans Limit gegangen?", fragte sie leise. Wir bestätigten das und sie fasste unsere Schwänze und zog uns zu sich. Wir knutschten wieder zu dritt und streichelten uns überall. Ich ließ meine Finger vorsichtig durch ihre heiße Muschi gleiten.

Langsam ging sie in die Knie und führte unsere Schwänze zusammen so

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 115 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Idefix hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Idefix, inkl. aller Geschichten
email icon Email: idefix_46@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Idefix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Idefix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english