Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Langweilige Grillparty endet für zwei Paare mit gemeinsamen Sex. (fm:Gruppensex, 2007 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2019 Gesehen / Gelesen: 21690 / 16776 [77%] Bewertung Geschichte: 8.39 (54 Stimmen)
Kleine Ursache, große Wirkung. Geile Revanche meiner Frau an ihrer Ex-Freundin für erlittene Schmach.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© ehemumie Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie Karin und ich in dieser Zeit getickt haben, habe ich bereits unter "start-me-up" berichtet. Auch über unsere zaghaften Schritte zum Fremdficken erzählte ich bereits (Nachtbaden am Schotterteich).

Nach dem Erlebnis am Schotterteich trafen wir uns fast täglich. Die Liebe stellte sich aber bei uns beiden irgendwie nicht ein, wir hatten eine Freundschaft Plus. In unserer Clique galten wir aber als Liebespaar und waren nicht mehr "das fünfte Rad am Wagen.

An einem Samstag im Herbst waren wir zu einer Grillparty von einer Exfreundin von Karin eingeladen.

Die Location war ein eher vergammeltes und selten benutztes Wochenendhaus mit großem Garten, ca. 40 KM außerhalb von Wien.

Karin und ich waren zu Letzt eingetroffen und wir bemerkten gleich nach unserer Begrüßung die gelangweilte Stimmung.

Irgendwie war bei dem Grillfest'l stimmungsmäßig schon ab Beginn weg der Wurm drinnen. Es waren die falschen Leute am falschen Ort, zur falschen Zeit und mit den falschen Erwartungen zusammen getroffen.

Auch meine Stimmung war am Boden, wofür es aber eine andere Begründung gab.

Karin hatte ein unvorteilhaftes Dirndl an, weil sie glaubte, dass außerhalb von Wien so ein Teil gefragt ist. Der Dirndlrock bedeckte ihre Knie, so dass ich ihre nackten Schenkel nicht sehen konnte und wegen ihrer fehlenden Titten machte das Oberteil Falten. In dem Teil sah sie unerotisch wie eine alte Bauersfrau aus

Dazu kam, dass Karin in den vergangenen Tagen ihre Tage hatte und wir in dieser Zeit nicht gevögelt hatten. Notstand pur dämpfte meine Stimmung.

Als kurz nach dem Grillen eine der langweiligen Tussen zu maulen begonnen hat, dass sie in eine spezielle Großstadt- Disco möchte, verabschiedeten sich, außer Karin und mir, alle Gäste rasch und unhöflich.

Hans und Brigitte hatten natürlich eine Laune zwischen Wut und Enttäuschung. Um die beiden nicht noch mehr zu deprimieren beschlossen Karin und ich noch zu bleiben.

Wir halfen kurz zusammen und räumten die Essensreste samt Geschirr, Gläser und Sonstigem von der Terrasse in die Küche und setzten uns danach in das große, abgedunkelte Terrassenzimmer, welches als Tanzfläche für die Party vorgesehen aber unbenutzt geblieben war.

Das Zimmer war bis auf eine Couchgarnitur mit zwei Fauteuils, einem Hocker, einer Sitzbank und einen Couchtisch ausgeräumt. Alle Teile der Garnitur waren sehr massiv, hatten wie damals modern, Lederbezüge und breite Armlehnen. Wir hatten also Platz genug und teilten uns auf die Sitzmöbel auf.

Karin saß bei mir auf der Sitzbank, Hannes saß im einem der beiden Fauteuils und hatte Brigitte auf seiner Schoß sitzen.

Die Stimmung war noch immer nur knapp über dem Nullpunkt, geredet haben wir fast nichts.

Als ich meiner neben mir sitzenden Karin zwischen die Beine griff, spürte ich unter ihrem Rock eine Strumpfhose und einen Slip. Wenig Chancen für mich, ihr einen Finger in die Mädchenfut zu stecken. Meine Stimmung wurde dadurch nicht besser.

Kurze Zeit später ging Karin zur Toilette. Als sie zu mir zurück kam, stellte sie sich so vor mich hin, dass die beiden anderen nicht sehen konnten wie sie ihren Rock hochgehoben hat um mir ihre nackte Lustspalte zu zeigen. Die Brave hatte also meinen Unmut bemerkt, am WC ihre Strumpfhose samt Slip ausgezogen und war nun nackt unter ihrem knielangen Dirndlrock. Dass sie auch feucht war, spürte ich kurze Zeit später, als ich ihr zwei Finger in die Lustgrotte einführte und ihr einen Fingerfick verpasste.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 200 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon ehemumie hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für ehemumie, inkl. aller Geschichten
email icon Email: eheblogger@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für ehemumie:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "ehemumie"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english