Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Langweilige Grillparty endet für zwei Paare mit gemeinsamen Sex. (fm:Gruppensex, 2007 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2019 Gesehen / Gelesen: 21770 / 16844 [77%] Bewertung Geschichte: 8.39 (54 Stimmen)
Kleine Ursache, große Wirkung. Geile Revanche meiner Frau an ihrer Ex-Freundin für erlittene Schmach.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© ehemumie Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

In der Zwischenzeit hatten Brigitte und Hannes, unbeachtet von Karin und mir - wir waren durch grapschen abgelenkt - frische Gläser samt Getränken und Knabbereien auf den Couchtisch gestellt und forderten uns auf, mit ihnen anzustoßen.

Ich zog also meine Finger aus der Möse meiner Karin und wir wandten uns den beiden zu.

Dann passierte ES und der Abend bekam eine unverhoffte Wendung.

Hannes prostete Karin und mir zu und wollte mit seinem Glas Rotwein in der Hand seine Brigitte küssen.

Ohne dass jemand bemerkte wie es passierte, verschüttete Hannes sein Glas Rotwein auf den Rock seiner Brigitte.

Brigitte hatte einen hellen Faltenrock an. Natürlich wurde sie, als sie den Rotweinfleck auf ihrer Kleidung sah etwas panisch und zickte ihren Hannes an.

Als sich der erste Frust gelegt hatte bekam sie von uns allen gute Ratschläge für die Beseitigung des Rotweinfleckes. Zuletzt riet ihr Hannes den Rock auszuziehen und in der Küche mit Salz einzureiben.

Daraufhin fragte sie ihn ob er besoffen wäre und maulte herum, dass sie für uns keinen Striptease machen würde.

Darauf meinte wiederum ich, dass sich Karin sicher mit ihr solidarisch erklären und ebenfalls ihren Rock ausziehen würde. Diese Ansage brachte mir einen Schlag ins Kreuz von meiner Karin ein, da sie ja nackt unter ihrem Dirndl war.

Einige Zeit gingen Anzüglichkeiten hin und her, bis Brigitte doch ihren Faltenrock abstreifte und in Bluse, Slip, Strumpfbandgürtel und Strümpfen vor uns stand.

Jetzt kam von Brigitte die Aufforderung an Karin es ihr nachzumachen.

Karin zierte sich etwas, schlüpfte aber dann ohne Umstände zu machen aus ihrem Dirndlrock.

Jetzt war es um Hannes geschehen. Als er die nackte Fut und den kindlichen Arsch meiner Karin sah, war er auf tausend.

Natürlich kam dann von mir die Aufforderung an Brigitte, sich auch ganz auszuziehen. So wie von Karin wollte ich auch ihre nackte Fut sehen.

Brigitte kam dieser Aufforderung nach kurzem Herumgezicke nach und unsere beiden Mädchen waren unten herum nackt.

Jetzt forderten die beiden Mädchen ihr Recht und wollten uns Jungs auch nackt sehen. Als wir nicht sofort reagierten stellte sich Karin vor Hannes hin, öffnete seine Hose und zog ihm Hose samt Unterhose aus. Sein harter Schwanz zeigte auf Karins nackten Bauch.

Ich zog Hose samt Unterhose alleine aus und zeigte meinen ebenfalls steifen Lümmel.

Hannes hielt es nicht mehr aus, zog Brigitte zu einem der Fauteuil und begann sie hemmungslos an ihren Euter zu betatschen und in ihre Fotze zu fingern. Augenscheinlich gefiel ihr das, denn Brigitte öffnete schamlos weit ihre Beine.

Meine Karin brauchte ich nicht viel herumzuziehen, die setzte sich von alleine mittig auf die Sitzbank und öffnete dabei soweit sie konnte ihre nackten Schenkel.

Ich verschaffte ihr zuerst einen Fingerfick mit drei Fingern und massierte dazu mit dem Daumen ihren Kitzler. Das machte ich sie so lange, bis sich ihr Arsch von der Sitzbank hob, ihr ganzer Körper sich versteifte, sie leise zu wimmern begann und der Futsaft aus ihrer Spalte geronnen ist. Sie hatte ihren ersten Höhepunkt in dieser Nacht.

Nachdem wir uns beide etwas beruhigt hatten, sahen wir wie Brigitte und Hannes uns interessiert beobachtet hatten.

Mir war das alles egal, ich war nur noch geil und wollte spritzten. Ich richtete mir meine Karin auf der Sitzbank zurecht und begann sie zu hemmungslos hart zu vögeln. Karin kannte mittlerweile diesen Zustand von mir und hielt mir bereitwillig ihre Mädchenfotze entgegen.

Natürlich wurde das ein halber Schnellschuss und ich pumpte mein Sperma in Schüben in die Fut meiner Karin. Mein erster Fick nach einer Woche Enthaltsamkeit wegen der Tage meines Fickfohlen.

Als ich wieder etwas klarer denken konnte sah ich, dass Hannes neben meiner Karin auf der Bank saß und Karin sein Rohr in der Hand hatte. Wie es aussah hatte Karin Lust seinen Schwanz zu wichsen um ihn spritzen zu lassen.

Völlig unerwartet ging aber Brigitte dazwischen. Sie stand plötzlich neben Hannes, fasste sich seinen Schwanz und begann nun ihrerseits den Schwanz von Hannes zu wichsen. Dabei zog sie ihren Hannes Richtung zu einen der Fauteuils, stützte sich nach vorne gebeugt auf der Sitzfläche ab und forderte Hannes auf sie von hinten zu ficken.

Klar war der mit seinem Schwanz sofort in ihrer Schlampenspalte und fickte seine Freundin mit harten Stößen.

Verständlich, dass nun Karin und ich die beiden beobachteten. Für mich völlig überraschend hockte sich Karin unter Brigitte und befummelte deren Perle während der Schwengel von Hannes wie ein Kolben in Brigittes Fotze aus und ein fuhr.

Durch den Schwanz von Hannes gepfählt und von den Mädchenfingern von Karin zusätzlich verwöhnt, begann Brigitte nach wenigen Minuten zu schnaufen, drückte ihr Kreuz hohl und hatte nun auch ihren ersten Orgasmus in dieser Nacht.

Als Hannes seinen Halbsteifen aus dem Fickloch seiner Brigitte gleiten ließ, blieb Brigitte auf allen Vieren vor dem Fauteuil knien und legte ihren Kopf erschöpft auf die Sitzfläche.

Karin dagegen war nicht faul, griff sich die Nudel von Hannes und begann ihn zu wichsen, was Hannes schamlos genossen hat. Karin positionierte sich dabei so, dass Brigitte genau sehen konnte, wie der Schwanz von Hannes hart und steif wurde. Offensichtlich spürte Karin, dass Hannes zum Spritzen bereit war. Sie drehte rechtzeitig die Spitze der Nudel in Richtung des Rückens von Brigitte und wichste weiter bis Hannes in festen Schüben das Sperma aus seinem Schwanz auf dem nackten Rücken von seiner Brigitte spritzte.

Bei diesem Fast- Dreier war ich nur Beobachter. Natürlich war mir klar, dass Brigitte noch immer vor dem Fauteuils kniete und ihre Fut für mich frei zugänglich gewesen wäre. Aber irgendetwas an der Körperhaltung von Karin sagte mir, dass ich es lieber bleiben lassen sollte.

Dazu eine Info zum besseren Verständnis. Vor der Zeit mit mir himmelte Karin einen Jungen aus ihrer Nachbarschaft an, hatte aber noch keinen Sex mit ihm. Eines Tages ging sie mit ihm auf ein Zeltfest und traf dort Brigitte mit einer Freundin und einen anderen Burschen. Wie schon mehrmals geschrieben hat Karin winzig kleine Brüste und war damals als Aschenputtel unterwegs. Brigitte und Freundin hatten dagegen richtig geile, straffe Euter und wussten wie sie sich damit in Szene setzen konnten. Auch wussten die beiden, dass junge Burschen auf Titten stehen. Es war daher ein Leichtes für die beiden großbusigen, sich die beiden Burschen zu krallen und sich von denen nach Hause führen zu lassen. Karin wurde alleine zurückgelassen und musste zu Fuß nach Hause gehen. Dieses Erlebnis hat sie damals tief getroffen und löste bei ihr regelrechte Komplexe wegen ihren flachen Brüste aus. Noch heute kommt dieser Komplex, wenn auch sehr selten, zu Tage.

Nun hatte sie Gelegenheit sich bei Brigitte zu revanchieren und diese Chance nützte sie erbarmungslos aus.

Dass ich einen Fick mit Brigitte trotz deren Bereitschaft ablehnte und Hannes sich von Karin den Schwanz wichsen hat lassen, war Genugtuung pur für meine Fickfut Karin.

Ich vögelte also nicht mit Brigitte, was mir sehr schwer gefallen war. Im Gegenzug wichste sie Hannes und ließ sich von ihm einen Fingerfick verpassen. Alles mit übertriebenen Auffälligkeiten und alles so, dass Brigitte jederzeit zusehen konnte ja musste.

Alles nach dem Motto: schau her du Schlampe, auch ich bekomme jeden den ich will in meine Fotze.

Ab da wurde es eine für uns alle eine saugeile Nacht.

Oralverkehr hatten wir in dieser Nacht nicht. In dieser Nacht wollten wir ausschließlich, so oft wie möglich und in allen Varianten ficken.

Wir tauschten nicht die Partner aber wir sahen uns gegenseitig zu, zwirbelten die Nippel der anderen oder massierten die Perlen der Mädchen wenn sie gerade vom eigenen Partner gevögelt wurden.

Andererseits wurden uns Burschen beim Ficken mit der eigenen Fut die Eier von dem jeweilig anderen Mädchen bearbeitet. So ging es bis in der Früh weiter und wir verabschiedeten uns geschlaucht aber overfickt von einander.

Brigitte und Hannes begleiteten uns zu meinem Auto. Brigitte ging mit mir einige Schritte voraus und beim Auto angekommen küssten wir uns zum Abschied tief und fest.

Karin konnte es aber noch immer nicht lassen und provozierte Brigitte zum Abschied ein weiteres Mal.

Sie stand mit Hannes etwas entfernt von Brigitte und mir. Dabei küssten sie sich nicht sondern Hannes fingerte um sieben Uhr früh meine Karin im Stehen.

Damit zeigte Karin allen, dass sie Hannes jederzeit im Bett haben könnte.

Die Revanche war ihr vollauf gelungen.

Noch wusste ich nicht, wie stolz Karin auf mich war, weil ich mich zurückgehalten und mit Brigitte nicht gevögelt habe.

Voll befriedigt, sehr nachdenklich und ohne unseren gewohnten Fick im Auto, führte ich Karin nach Hause, bevor ich dann nach einer weiteren Stunde bei mir Bett lag.

Schon im Einschlafen lief die vergangene Nacht noch wie ein Film in meinem Kopfkino ab. Nachdenklich stimmt mich dabei die Tatsache, dass mich ein möglicher Fick mit Brigitte weniger aufgeilte als die Fingerficks welche Karin von Hannes bekommen. Aber das war erst der Anfang unserer besonderen Beziehung.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon ehemumie hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für ehemumie, inkl. aller Geschichten
email icon Email: eheblogger@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für ehemumie:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "ehemumie"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english