Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Jenny bleibt stumm (fm:Dreier, 2723 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 04 2019 Gesehen / Gelesen: 24597 / 19748 [80%] Bewertung Geschichte: 8.83 (90 Stimmen)
Es ist nie zu spät. Auch nach vielen Jahren kann man eine Schulfreundin noch vögeln. Und wenn dann daraus ein Dreier wird …

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sixpack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Jenny bleibt stumm

Wir kannten uns nicht näher. Aber Jenny hatte immer so nette Sprüche drauf. Oder sollte ich es richtiger Kommentare nennen? Was gibt es über sie und mich zu berichten. Wenn ich ehrlich bin, nichts. Wie gesagt, wir kannten uns kaum.

Wir hatten uns mal auf einem Oberstufenfest kennengelernt. Aber das ist nun schon reichlich viele Jahre her. Wir waren in verschiedenen Klassen. Vom Sehen her kannte man sich natürlich.

Eins wusste ich aber schon, sie war schon damals ein Magnet, ein Magnet für alles was Hosen trug. Es waren sicher nicht nur ihre tollen Titten und ihre langen Beine, die sie gerne zur Schau stellte, es war ihre Art, sich zu geben. Sie war so anders, so anders als die kleinen Puten, die damals glaubten, die Welt, die Männerwelt aus den Angeln heben zu können.

Alles was ich von ihr von damals weiß, weiß ich von meiner Freundin Suzie. Ihr Name schreibt sich übrigens wirklich so. Wir sind heute noch miteinander befreundet, hatten aber nie was miteinander. Sowas soll's geben. Suzie ist seit vielen Jahren mit Holger verheiratet und, soweit ich weiß, glücklich.

Bei mir sah das zurzeit etwas anders aus. Meine Freundin, man kann auch sagen meine Lebensabschnittsgefährtin, und ich hatten uns vor einiger Zeit getrennt. Es war nicht dramatisch. Sie wollte geheiratet werden, ich wollte nicht. Punkt.

Ich fragte Suzie, ob sie noch Kontakt zu Jenny hätte. "Sporadisch", war die Antwort. "Wir chatten manchmal per WhatsApp. Willst Du die Nummer haben? Ich glaube, keinen Vertrauensbruch zu begehen, wenn ich sie Dir gebe. Schließlich weiß sie, wer Du bist."

Ich startete einen Versuch: "Hallo Jenny, hier ist Sixpack, so wie ihr mich früher immer genannt habt, erinnerst Du Dich noch?" Ich konnte an den zwei blauen Haken sehen, daß sie meine Nachricht empfangen und gelesen hatte. Mein Nickname "Sixpack" stammte von damals, weil ich immer so viel Sport getrieben habe.

Inzwischen waren wir beide gereift. Mehr verrate ich nicht, weil dann ja auch Jennys Alter bekannt werden würde. Und das gehört sich ja nicht bei einer Frau. Ich wartete. Einen Tag, zwei Tage, eine Woche. Nichts, keine Antwort.

Neuer Versuch: "Hallo Jenny, schon wieder ich, der Sixpack. Magst Du mir antworten?" Zwei blaue Haken bei WhatsApp, sie hatte also meine Nachricht nicht nur empfangen sondern auch gelesen. Ein Tag, zwei Tage, eine Woche. Wieder nichts.

Aller guten Dinge sind Drei. Mehr als im Nirwana der Nachrichten zu verschwinden, konnte mir nicht passieren. "Sag mir bitte offen, wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, und ich lösche dann Deinen Account auf meinem Smarty umgehend. LG Sixpack."

Eine halbe Stunde später summte mein Smarty. "Hi Sixpack, Du hast ja immer noch so viel Ausdauer wir früher. Treibst Du immer noch so viel Sport wie damals?"

Steter Tropfen höhlt den Stein. Alte Weisheiten bewahrheiten sich doch immer wieder. Sie wohnte inzwischen in einer kleinen Ortschaft nur etwa zwanzig Kilometer entfernt.

Ich lud sie ein zu einem Essen in einem Restaurant in ihrem Dorf. Ich war pünktlich, sie war pünktlich. Wir trafen uns unmittelbar an der Eingangstür zum Restaurant. Schon ihre Erscheinung weckte Erinnerungen in mir. Als ich ihr aus dem Mantel half, verschlug es mir fast die Sprache.

Jenny war nicht die alte Jenny, wie ich sie kannte. Sie war eine erwachsene Frau geworden, logisch, aber sie war viel mehr als das. War sie früher eine Sexy Hexie, war sie jetzt einfach eine umwerfende Frau.

Beibehalten hatte sie ihr Outfit. Ein super kurzer Mini, den sie sich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 262 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sixpack hat 53 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sixpack, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sixpack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Sixpack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english