Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine geile Kollegin (fm:Schlampen, 4160 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 13 2020 Gesehen / Gelesen: 31430 / 20373 [65%] Bewertung Geschichte: 8.57 (63 Stimmen)
Meine verheiratete Kollegin wild und hemmungslos

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

da erwarte ich dich dann etwas später!!!!"

Nach der Party, die wir natürlich gewannen, ging ich dann wie versprochen auf mein Zimmer, dort zog ich mich rasend schnell aus, ein Paar halterlose und 10cm hohe Schuhe an, darüber trug ich nur einen Bademantel. Dann wartete ich auf ein klopfen, von ihm, was ich etwas später auch hörte: "Die Türe ist offen, antwortete ich sanft!!" ich stellte mich nun mitten in den Raum, den Bademantel nur noch mit einer Hand zusammenhaltend. Als er nun ins Zimmer hineinkam, lies ich die Hand fallen und mit zwei lässigen Bewegungen, rutschte der Mantel an mir zu Boden. Nun stand ich nackt und geil vor ihm, streckte ihm die Hände entgegen und meinte geil: "Komm näher, lass dich küssen und anfassen und lass uns die Nacht durchficken, ich bin so richtig scharf auf dich und extrem geil!!!!"

Wir machten beide einige Schritte aufeinander zu, küssten uns, er streichelte mir erst den Rücken, etwas später meinen Arsch und dann immer wieder meine Titten. Ich schmolz langsam dahin, wurde immer geiler und irgendwann öffnete ich ihm seine Hose und griff nach seinem Schwanz. Oh mein Gott, was für ein geiles Stück, dachte ich mir in dem Moment und wenige Sekunden kniete ich vor ihm und schob seinen Schwanz in meinen geilen Mund. Wissend was ich tat, blies ich ihm nun seinen Schwanz unglaublich geil und intensiv, 2-3 mal versuchte er mich zum Aufhören zu überreden, doch ich wollte es jetzt, ich wollte das er in meinem Mund kam. Immer wieder schob ich meine Lippen und meinen Mund, mit der intensiv arbeitenden Zunge über seinen Schwanz, immer intensiver saugte und lutschte ich an ihm. Dann endlich kam er, er spritzte mir seinen ersten Strahl hart und tief in den Hals, ich stöhnte geil auf, so sehr machte es mich an. Dann öffnete ich meinen Mund und nun wichste ich seinen Schwanz so lange, in meinem offenen Mund, bis kein Sperma mehr kam, um nun die ganz Portion Genussvoll herunterzuschlucken. Dann lutschte und saugte ich ihm so lange seinen Schwanz weiter, bis er wieder komplett sauber und schon wieder leicht steif war.

Es war genau der Beginn, den wollte, ich konnte ihm zeigen was er heute noch mehr als einmal bekommen würde / könnte, und gleichzeitig zeigte ich ihm auch genau, was für ein geiles Luder ich bin und was er alles von mir haben kann, bzw. bekommen kann. Gleichzeitig zeigte ich ihm auch an, das er von mir alles haben kann, bzw. ich haben wollte und ich bekam an diesem Abend noch mehr als ich mir erhofft hatte. Nach diesem geilen Intro führte er mich zu meinem großen Bett, legte mich dort hin, um sich nun vor dem Bett, genau in meinem Blickfeld komplett auszuziehen. Ich spreizte dabei schon meine Beine schön weit, denn so konnte er während der ganzen Zeit sich schon meine geile und bestimmt feucht glänzende Muschi anschauen. Es machte mich so richtig an, mich ihm derart offen und ungeniert zu zeigen, und ihm gefiel es anscheinend auch, denn er lies sich lange Zeit beim ausziehen, um lange und genau hinzuschauen. Dann kam er endlich zu mir ins Bett, legte sich zwischen meine weit gespreizten Beine, rieb mit seine Brust über meine harten und empfindlichen Nippel, um mich nun intensiv zu küssen.

Dann bewegte er sich ganz langsam in Richtung meiner geilen Brüste, wo meine geilen Nippel inzwischen wie dicke Antennen, knallrot leuchtend, abstanden. Er streichelte als erstes meine Brüste, meine Warzenhöfe und zum Schluss, meine harten Nippel, bevor er mir auf dem Bauch sitzend, meine geilen Brüste intensiv massierte. Ich wurde dadurch nur noch geiler und stöhnte schon verdammt intensiv und geil dazu, als er nun begann meine harten Nippel zu massieren, zu zwirbeln und lang zu ziehen. Da schob ich mir hinter seinem Rücken zwei Finger in meine geile Muschi, um mich zu ficken, sodass ich kurz danach das erste mal kam. Nun begann er mir meine Brüste, Warzenhöfe und Nippel zu lecken und die Nippel zu lutschen und an zu saugen, was schon geil genug war. Doch dann knabberte er an den dicken Nippeln, oder er biss zärtlich aber etwas fester in sie hinein, was mich immer geiler werden lies, ich meinte nun geil und laut: "Oh ja das ist so geil, das macht mich so richtig geil!!!!! Mach weiter damit, ich fick mich derweilen noch ein bisschen selber, und dann komme ich noch einmal!!!!" Er machte entspannt weiter, an beiden Brüsten abwechselnd, während ich mich weiter mit 2 Fingern schnell und tief fickte, bis ich erneut kam. Nun lag ich bebend vor Geilheit auf dem Bett, während er weiter auf mir saß, inzwischen massierte und wichste ich seinen geilen Schwanz wieder, da ich gleich unbedingt gefickt werden musste.

Dann glitt er mit seiner Zunge ganz langsam hinunter zu meiner geilen Muschi, die nicht nur feucht, sondern schon triefend nass war, als er dort ankam, küsste er mich sanft auf meine dicken Schamlippen. Nun folgten die geilsten 30 Minuten meines bisherigen Sexlebens, er stellte alles in den Schatten, was sie jemals dort herum getrieben hatte. Er leckte, lutschte und saugte mich nun in dem gesamten Bereich, derart geil und intensiv, das ich weitere 3mal kam, so intensiv und geil, hat mich noch nie ein Mann oral befriedigt. Das alles nur mit seinen Lippen, seiner Zungen und seinen Zähnen, die er immer wieder sanft einsetzte, das hatte wirklich so noch kein Mann geschafft. Ich floss im wahrsten Sinne des Wortes dahin, beim dritten Orgasmus, habe ich meiner Meinung nach selber abgespritzt, was bei mir ganz selten ist.

Wenn ja, dann hat er alles wunderbar ausgesaugt und geschluckt, um mir dann meine Beine herauf zu nehmen, sie extrem weit zu spreizen, um nun (endlich) mit seinem geilen Schwanz in mich einzudringen. Ich stöhnte laut auf, weil ich zum einen so extrem geil war, aber auch weil es so ein geiler Schwanz war, der da tief in mich eindrang. Gierig lag ich vor und unter ihm um nun jeden seiner harten und tiefen Stöße zu genießen, meine Brüste wippten bei jedem Stoß mit, während ich geil stöhnte und immer mehr einforderte. Irgendwann zog er seinen Schwanz dann aus mir heraus und meinte nur: "los dreh dich mal herum, ich will dich jetzt von hinten ficken!!!!" Ich schaute ihn nur geil an, griff dann zur Seite denn auf dem Nachttisch lag mein Gleitgel und meinte dann nur geil: "Gerne und weiter schön tief und hart und wenn du das nutzt, dann kannst du mich auch gerne in den Arsch ficken!!!!!" Er schaute mich fordernd und geil an, grinste frech dazu während ich mich schön breitbeinig vor ihn hinkniete, um es zu genießen als er mir nun erneut seinen geilen Schwanz in meine geile Muschi rammte. Ich genoss nun weiter jeden tiefen und harten Stoß in meine geile Lustgrotte, während er genussvoll die Gleitcreme um und in meinem Arsch verteilte. Kurz darauf kam ich das nächste mal, stöhnte und bebte geil dazu, ich überlegte kurz wann ich das letzte mal jemanden in der ersten Nacht an und in meinen Arsch gelassen hatte????? Es war schon sehr lange her, aber diese Nacht war alles anders, ich besonders geil, er besonders gut, es passte einfach alles und so wollte ich mit aller Macht auch das Gesamtpaket!!!!!

Kurz nach dem letzten Orgasmus, schob er nun seinen Schwanz in mein gut geöltes und sanft geweitetes Arschloch hinein. Oh man, das war und tat so gut, ich stöhnte laut auf und genoss jeden Zentimeter den er tiefer in mich eindrang, bis er bis zum Anschlag in mir steckte. Ja das fühlte sich so richtig gut und geil an, er bleib so einen Augenblick, rührte dann sanft mit seinem Schwanz ein wenig in meinem Anus, damit er sanft noch ein wenig geweitet wurde. Dann erst begann er erst sanft und dann langsam immer schneller und härter, mich in meinen geilen Arsch zu ficken. Ich wurde nicht nur immer geiler, sondern stöhnte auch immer intensiver und geiler dazu, nach dem zweiten Orgasmus, forderte ich laut stöhnend immer mehr und vor allem härtere Stöße. Meine geilen Brüste wippten bei jedem Stoß herrlich über den Stoff des Bettes, was sich unglaublich geil anfühlt, als ich dann geil zu ihm meine: "Ja weiter, fick mich jetzt weiter hart in den Arsch!!!!" als ich ein weiteres mal komme, und dann: "Wenn du dann kommst, zieh ihn vorher raus, denn ich will auch die Portion schlucken!!!!"

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so geil war, vor allem auf meinen Lieblingsnektar Sperma?!?!? Und ich überlegte da schon ob ich ihn darauf ansprechen solle, das ich neben Sperma auch unglaublich gerne Natursekt schlürfe / trinke?!?!?!? Aber bevor ich mit meinen Gedanken abschweife, fickt er mich weiter unglaublich geil und intensiv in meinen geilen Arsch, bis ich erneut komme. Es ist unglaublich, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals viermal hintereinander gekommen zu sein, wenn mich jemand in den Arsch gefickt hat. Als er nun seinen Schwanz aus meinem Arsch heraus zieht, atme ich 2-3 mal tief durch, so geil war das gerade, und dann meine ich zu ihm: "Komm leg dich auf den Rücken ich kümmere mich nun um deinen geilen Schwanz!!!!!" Er kommt meinem Wunsch nun nach und liegt kurz darauf auf dem Rücken auf dem Bett, ich knie mich zwischen seine Beine und beginne dann seinen Schwanz intensiv zu wichsen. Als er dann endlich kommt, spritzt seine erste Portion mitten in mein Gesicht, genau wie ich es wollte, und dann erst schiebe ich meinen Mund über seinen Schwanz, sodass er mir nun den Rest schön in meinen Mund spritzen kann. Dabei bewege ich mich fordernd weiter über seinen Schwanz, sodass er mir den Mund auch schön voll spritzt, nachdem ich die erste Portion genussvoll geschluckt habe, lutsche und sauge ich ihm seinen Schwanz noch wunderbar sauber. Dann erst lecke und wische ich mir die Reste seines Spermas aus dem Gesicht, um auch die Reste noch genussvoll zu schlucken. Dann liegen wir beide, gut befriedigt und ein wenig erschöpft auf dem Bett und genießen die Körperliche Nähe und ich vor allem wie er nun weiter mit seinen Fingern meinen Körper erforscht und verwöhnt.

Irgendwann beginnt er damit mir meine geile Muschi wunderbar zu streicheln und zu massieren, was mich sofort wieder extrem geil werden lässt. Während er mir meine Muschi weiter massiert, streichelt und fickt, spreize ich die Beine immer weiter, um dann sanft und geil zu ihm zu sagen: "Mach mit meiner geilen Muschi, meinem Arsch, meinen Titten, meinem ganzen Körper was immer du willst!!!!!! Leck und lutsche mich, befriedige und ficke mich, mit allem was du hast, deinen Fingern, deinem Schwanz deinen Händen, es ist vollkommen egal!!!! Du kannst alles mit mir machen, mich lecken, lutschen, befriedigen, mich ficken, mich vollspritzen und voll pinkeln, ich bin deine willige und geile Fick- und Lustmätresse, deine ewig geile Schlampe!!!!!" Da war es mir heraus gerutscht, aber zum Glück wand er sich nicht ab, sondern 4 Finger in meine geile Muschi hinein, fickte mich bis zum nächsten Orgasmus, bevor er die selben 4 Finger in meinen geilen Arsch schob, um mich weiter zu ficken.

Ich zog meine Beine weit gespreizt nach hinten, sodass er noch besser in meinen Arsch eindringen konnte, ich stöhnte kaut, kam kurz darauf das nächste mal. "Ja mach weiter, das ist geil, kannst du mich mit deiner anderen Hand nicht noch in meine Lustgrotte ficken?!?!?!" Ich war so geil wie seit 100 Jahren nicht mehr, kurz darauf wechselte er ein wenig die Position, nachdem er nun eine Zeitlang zwischen meinen weit gespreizten Beinen gekniet hatte. Das muss ein extrem geiler Anblick sein, daher bat ich ihn nun ein paar Fotos davon zumachen. Nachdem er dies gemacht hat, schob er mir nun sowohl 4 Finger in meine extrem nasse Muschi und in meinen Arsch, ich stöhnte laut und geil auf. Dann fickte er mich unglaublich geil in meine beiden geilen Ficköffnungen, bis ich insgesamt 3mal kam, ich bin so geil wie noch nie in meinem Leben und so schreie ich ihn quasi an: "Ja das ist geil, mach weiter, los schieb deiner geilen Schlampe deine ganze Hand in ihre geile Lustgrotte und fick sie dann!!!!!!!" Er lässt sich dazu nicht zweimal sagen, und so schob er mir etwas später langsam seine ganze Hand in meine gierige und nasse Lustgrotte hinein. Ich stöhnte dabei laut und geil auf, als er schön tief in mich eingedrungen war, verharrte er so einen Moment, bevor er langsam begann mich zu ficken. Es war der Wahnsinn, ich kam nach 3-4 tiefen Schüben das nächste mal, dann noch 2mal, als er mir dann noch zusätzlich meinen dick geschwollenen und extrem empfindlichen Kitzler lutschte, gab es kein halten mehr, ich kam wie in einer Explosion. Ich bebte und stöhnte laut und geil, konnte mich gar nicht mehr beruhigen, dabei kam so heftig, das ich erneut abspritzte, als ich mich wie durch einen Nebel sprechen hörte: "Film mich bitte dabei wie du mich gerade fickst und wie ich hier geil stöhnend komme, dann zieh deine Hand heraus und filme dann meine weit offen stehende Lustgrotte!!!!!!! Ich will alle Details dieses geilen Erlebnisses sehen!!!!"

Während er mich nun wohl filmt und weiter fickt, ich dazu geil und intensiv stöhne und mir meine geilen Brüste massiere und noch zweimal komme. Dann zieht er seine Hand aus mir heraus, ich weiß genau das meine Lustgrotte nun richtig schön weit offen stehen muss und er alles filmt und / oder fotografiert. Ich genieße es und freue mich später all die Details mir noch mal anschauen zu können. Als wir dann wieder neben einander auf dem Bett liegen, er mit seinen hochaufgerichteten Schwanz, auf den ich mich dann schnell setze um es zu genießen wie er in meiner geilen Muschi verschwindet. Auf ihm sitzend ficke ich mich und ihn nun erst sanft dann immer schneller, bis ich erneut komme. Ich will gerade die Position wechseln um mir seinen Schwanz in den Arsch zu schieben, als er mich fragt, ob ich das eben mit dem pinkeln, ernst gemeint habe?!?! Da schau ich ihn geil an und meine: "Mein heißer Lover, ich stehe auf jede Art von ficken egal in welches Loch und egal wie oft und wie viele (ich hatte auch schon mal 2 Schwänze in meiner Lustgrotte stecken, oder einen Reisendildo) und ich stehe auf alles was man trinken kann, außer Schnaps, aber mit Vorliebe Wein, Sekt, Sperma und Natursekt. Dabei ist es mir egal, ob man mich in der Dusche anpinkelt, oder in die Muschi und / oder Arsch pinkelt und wenn ich so richtig geil bin, darf man mir auch gerne in den Mund pinkeln. Und heute bin ich extrem geil und du der geilste Stecher der mir seit Jahren rein gekommen ist, daher kannst du mit mir auch alles machen!!!!!!"

Dann aber schieb ich mir seinen Schwanz endlich in meinen gierigen Arsch, um ihn / uns so weiter zu ficken, ich weiß genau das ihm in diesem Moment meine geile Muschi, perfekt präsentiere. So ficke ich mich in den Arsch und er nimmt das Angebot an und fickt mich mit 3 Fingern in meine geile Muschi, sodass ich noch 2mal komme bevor ich von ihm herunter steige. Nun schiebe ich meinen Mund über seinen Schwanz um ihn nun extrem geil zu blasen, immer intensiver und geiler lutsche und sauge ich an seinem Schwanz, während ich mit meinen Lippen / Mund immer schneller und intensiver über seinen Schwanz gleite um ihn so zu ficken. Wir stöhnen beide geil dabei, vor allem ich werde immer geiler dabei, sodass ich als er dann endlich kommt, ebenfalls einen Orgasmus erlebe, was ich schon lange nicht mehr hatte. Ich lasse ihn nun Genussvoll in meinem Mund kommen, dabei genieße ich jeden neuen Schub Sperma, um die ganze Portion dann in kleinen Portionen unterteilt zu schlucken. Gierig und geil lutsche und sauge ich ihm seinen Schwanz nun noch wunderbar sauber, um mich nun vor ihn hinzuknien. Ich öffne meinen Mund und meine dann geil zu ihm: "Komm her, ich weiß genau du musst jetzt pinkeln, halt ihn in meinen Mund und lass es laufen ich steh drauf und will es jetzt!!!!!!" er stutzt zwar noch etwas, wahrscheinlich hat er es noch nie gemacht, aber dann hält er seinen Schwanz in meinen Mund und kurz darauf läuft es erst langsam und dann immer schneller und mehr in meinen Mund hinein. Gierig schlucke ich nun auch die Portion noch, es macht mich richtig an, diese warme und wohlschmeckende Brause, die in meinen Mund und Hals läuft. Nachdem er sich nun entleert hat lutschte ich seinen Schwanz wunderbar sauber und meine dann sanft zu ihm: "Süßer ich verlange nicht von dir das du dies ebenfalls machst, aber ich steh drauf und brauch immer mal wieder 1-3 Portionen davon!!!!!"

Nach einer kleinen Pause, die wir uns wahrlich verdient haben, blase ich ihm seinen Schwanz wieder schön an, bevor ich mich dann breitbeinig vor ihn hinknie. Dieses Angebot nimmt er natürlich gerne an, so fickt er mich nun als erstes in meine geile Muschi, bis ich zweimal gekommen bin, dann schiebt er mir seinen geilen Schwanz in meinen engen Arsch. Um mich nun wunderbar hart und tief in diesen zu ficken, ich stöhne und schreie meine Geilheit ungeniert heraus, befriedige mich an und in meiner nassen Muschi selber, um so noch dreimal zu kommen. Dann schieb ich ihn sanft aus meinem Arsch heraus, um mich nun unter ihn zu legen, sodass er quasi auf meinen geilen Brüsten sitzt / kniet. "Los wichs jetzt deinen geilen Schwanz und dann spritz mir ins Gesicht und / oder in den Mund, je nachdem was du triffst!!!! Habe keine Hemmungen, wichs ihn und dann spritz einfach los!!!!!" Er lernt schnell, das ich einfach nur geil und ziemlich hemmungslos bin und er mich einfach nur bedienen muss. So kniet er nun über mir, wichst seinen geilen Schwanz, was ein unglaublich geiler Anblick ist, ich massiere mir meine geilen Brüste dazu, als er plötzlich mit einem sanften Stöhnen kommt. Die erste Ladung trifft mich mitten im Gesicht, die zweit Ladung trifft fast meinen gierig geöffneten Mund, dann erst kommt er etwas näher und wichst mir den Rest nun direkt in den Mund hinein. Noch bevor ich mein Gesicht halbwegs reinigen kann, lutsche und sauge ich ihm erst einmal seinen Schwanz tadellos sauber, nachdem ich mir nun die Reste aus dem Gesicht mit den Fingern abgewischt und abgeleckt habe, schaue ich ihn geil an und meine: "Du bist das geilste was mir bis jetzt Stecher untergekommen ist, du kannst von mir alles haben was du willst und vor allem, du kannst mit machen was immer du willst!!!!!!! Geh mal davon aus das es nicht viel gibt was ich nicht mit mache, außer Kaviar, aber ansonsten kannst du mit mir machen was immer du willst!!!!" Dann lege ich mich entspannt neben ihn, lasse mich von ihm streicheln, küssen, lecken, lutschen, eben das ganze Programm, als er mir meine geile Muschi erneut leckt und lutscht, komme ich schnell das nächste mal. Als er dann anfängt mich erst mit 2, dann mit 3, etwas später mit 4 fingern zu ficken, komme ich das nächste mal. Dann meint er sanft, ich solle mal ganz entspannt liegen bleiben, und dann fängt er langsam an mir seine Hand, erneut langsam in meine geile und extrem feuchte Lustgrotte zu schieben. Ich schrei laut vor Geilheit und ein wenig wegen des sanften Dehnungsschmerz, als seine Hand schön tief in mir steckt. "Du geile Sau, bist wohl wahnsinnig, stöhne ich laut!!!!" und dann genieße ich es, als anfängt mich erneutwunderbar zu fisten. Es ist der Wahnsinn, ich genieße es einfach nur, komme schnell das nächste mal, wenig später komme ich erneut und meine nun mehr stöhnend als geil schreiend: "Ja, mach weiter du geile Sau, ficke mich weiter, das ist so geil!!!!!!! Ich will mehr davon!!!!!!" und er tut mir den Gefallen, er fickt mich noch etwas weiter, bis ich noch zweimal gekommen bin, dann zieht er seine Hand aus mir zurück. Nun liege ich total entspannt und wie von Sinnen neben ihm und genieße das Gefühl meiner wunderbar geweiteten Muschi und seine Hände auf meinem Körper. So müssen wir dann irgendwann eingeschlafen sein, als wir am Morgen aufwachen, bin ich mindestens genauso geil wie gestern Abend, und so geht es heiß und intensiv weiter.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english