Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Sklavin Jasmin und Gutsherr Sir John (Teil 4): Jasmins Geburtstag (fm:Dominanter Mann, 4710 Wörter) [4/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 19 2020 Gesehen / Gelesen: 8349 / 6470 [77%] Bewertung Teil: 9.41 (27 Stimmen)
Im vierten Teil der Jasmin-Saga erleben wir den 24. Geburtstag der Schönen Blondine und den Anfang der Beziehung zu Sir John.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dr. Mephisto Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Geburtstage waren in St. Augustin immer willkommene Anlässe für Festivitäten. Unser erster Teil spielte so auch anlässlich des Ehrentages der Gutsherrin Roberta. Natürlich waren die Geburtstage der Sklavinnen keine so großen gesellschaftlichen Anlässe. Am 26. Geburtstag von Claire gab es morgens frische Blumen und einen Geburtstagskuchen, Roberta hatte ihr neue Schuhe gekauft, die anderen Sklavinnen etwas Modeschmuck besorgt und die Damen saßen abends noch ein wenig zusammen in kleiner Runde. Dabei fiel der dicken Köchin das bekannte Ritual ein dem Geburtstagskind entsprechend des Alters Hiebe auf den Allerwertesten aufzuzählen. Claire wollte anfangs nicht mitspielen, doch schließlich lehnte sie sich über den Esstisch und die Köchin schlug ihren Rock hoch. Eine Zofe besorgte einen Teppichklopfer und klatschte Claire damit auf ihr Höschen. Das tat kaum weh und war eigentlich nur lustig. Jasmin drängte sich vor, zog Claire den Slip herunter und haute ihr drei Hiebe mit voller Kraft auf den nackten Popo. Die Küchenmädchen wollten dann auch und während die kräftige Köchin unser Schneewittchen festhielt, klatschten die Hiebe doch recht ordentlich auf den armen nackten Popo. "Unsere Schöne hat das mehr als verdient!", sagten die Mädel hämisch, "eigentlich sollten wir noch eine Peitsche holen!". Aber das taten sie nicht und Jasmin schaffte es nochmals Claire drei Schläge auf den knallroten Po zu geben. Am Ende lachten die Mädchen laut und Claire hatte ein paar Tränchen im Auge, nahm es mit Nonchalance, aber schwor Rache, insbesondere bzgl. der vorlauten Jasmin.

Jasmin hatte nämlich einige Wochen später selber Geburtstag und dafür entwickelte Claire einen hinterhältigen Plan, der in der Praxis sogar noch viel besser funktionierte als geplant. Sie ging dazu zu Roberta und meinte, dass man das diesjährige Sommerfest vorziehen sollte, weil es mit anderen Terminen kollidierte. Roberta sah das ein und erinnerte sich, dass im letzten Jahr nur 20 Personen gekommen waren und sie auf dem vielen Essen sitzen geblieben war. Claire schlug darum einen Samstag Ende Juni vor, der terminlich toll passte und wo ansonsten keine weiteren Feierlichkeiten anstanden. Roberta strahlte und beauftrage Claire eine Einladung an alle Freunde, Nachbarn und Bekannten auszusenden und meinte es kämen mindestens 50 Menschen. "Die werden kommen und noch einige mehr", lächelte Schneewittchen wissend: "übrigens hat eine Sklavin an dem Tag zufällig Geburtstag, man sollte das in der Einladung erwähnen, oder?" "Auf jeden Fall sollten wir das!", meinte Roberta energisch: "das gefällt mir wenn ihr Mädchen schöne Geschenke bekommt und die Nachbarn werden sich nicht lumpen lassen. Allerdings kann es sein, dass sie das Recht einfordern werden der Armen den Hintern zu versohlen. Das ist aber halb so schlimm! Wer hat denn Geburtstag und wie alt wird sie?" "Jasmin ist es und sie wird 24! ", sagte Claire und ging ans Werk.

Schon am nächsten Tag schlug sie bei John auf, der sie mit allen Ehren begrüßte und mit köstlichen Süßigkeiten und frischem Kaffee mit viel Schlagsahne verwöhnte. "Ich muss auf die Figur achten!", klagte Claire, aber John wischte die Bedenken weg: "Das sag mal den Küchenmädchen, bei dir habe ich keine Sorgen"

Claire plauderte über Dies und Das und John fragte endlich nach dem Anlass des Besuches. Sie erzählte vom Sommerfest Ende Juni und dass John unbedingt kommen müsse, er wäre sogar der wichtigste Gast! John schaute in seinen Terminkalender und musste leider absagen: "Das tut mir leid, an dem Wochenende sind Pferderennen und drei meiner Pferde sind am Start. Da gilt keine Ausrede und es kann keinen Grund geben, dass ich dort fehle. Ich müsste schon tot sein oder im Koma liegen, um abzusagen." Claire kannte John und wusste, wie sie ihn um den Finger wickeln konnte: "Das ist schade, wir hatten uns auf Sie als Ehrengast gefreut." "Dann erheben bitte Alle das Glas auf mich, ich stifte ein paar Fässer des besten Bieres und Roberta bekommt 50 weiße Rosen. Da lasse ich mich nicht lumpen, nur kann ich selber nicht teilnehmen!", meinte John ganz in Gutsherrenart.

Claire spürte ihren Triumph nahen und mit ihrem zuckersüßesten Lächeln (das wirklich unwiderstehlich war und IMMER funktionierte) säuselte sie: "Jasmin wird ganz besonders enttäuscht sein und sehr traurig, denn sie hat an dem Tag Geburtstag. Ich plane auch ein überraschendes Event für den Abend, wo Ihr Jasmin die 24 Geburtstagshiebe aufzählen solltet. Nach klassischer Art muss das Mädchen dabei völlig nackt sein und Jasmin hätte sich bestimmt gefreut und am Ende sehr schön bedankt in bekannter Manier. Aber schade, dass ihr verhindert seid, ich frage dann gleich den Sheriff, der wollte schon letztes Mal ran und der sagt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 392 Zeilen)



Teil 4 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dr. Mephisto hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dr. Mephisto, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinrich.faust@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dr. Mephisto:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Dr. Mephisto"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english